Bleibt FG noch trainer bei euch. Da sind doch mehr Spieler die muhe habe mit seinen Auftreten, wie auch einige Vereine
Keiner war bereit die Abfindung in Höhe von XX.000 € für die einjährige Restlaufzeit des Vertrages zu zahlen.
Bleibt FG noch trainer bei euch. Da sind doch mehr Spieler die muhe habe mit seinen Auftreten, wie auch einige Vereine
Keiner war bereit die Abfindung in Höhe von XX.000 € für die einjährige Restlaufzeit des Vertrages zu zahlen.
Also ein harmonisches miteinander im Verein ist dann aber was anderes oder?! Macht sowas dann im Endeffekt überhaupt Sinn...für beide Seiten?
Also ein harmonisches miteinander im Verein ist dann aber was anderes oder?! Macht sowas dann im Endeffekt überhaupt Sinn...für beide Seiten?
Soweit mir bekannt, kam es in den letzten beiden Jahren auf Mitgliederversammlungen zu keinerlei Disharmonien. Das kann aber auch an einer Organschwäche liegen. Soweit bekannt, ist die Mitgliederversammlung höchstes Organ eines Vereins.
Soweit mir bekannt, kam es in den letzten beiden Jahren auf Mitgliederversammlungen zu keinerlei Disharmonien.
Keine Kunst, wenn es doch gar keine Mitgliederversammlung gab
Tja, den Augenzwinkersmilie habe ich mir verkniffen, da ich den Umstand als solchen viel zu traurig finde.
Tja, den Augenzwinkersmilie habe ich mir verkniffen, da ich den Umstand als solchen viel zu traurig finde.
Das stimmt, dieser Umstand ist traurig. Allerdings stört es scheinbar die Mitglieder nicht, sonst hätten sie diesen Umstand ja schon längst geändert.
Ich denke, dass man in Essen schon froh ist, wenn man mal einige Jahre nichts negatives liest. Eine Mitgliederversammlung ist da sicher Nebensache.
Was ist mit Jamieson von Neuwied ? ?♂️ Oder doch eher Pisarik ?
Jamie geht nach Krefeld
Pavel Pisarik hat einen guten Schuss und ist auch recht schnell. Aber er taucht auch gerne mal für ein paar Spiele ab, vor allem gegen starke Gegner. Er ist kein Leader, der in engen (Playoff-) Spielen den Unterschied ausmacht.
Ein Pisarik hat aber gegen die schweren Gegner seine Tore gemacht !!!! Und das er für ein paar Spiele abgetaucht ist fällt wohl unter das Motto No Money No Play
Man hat Probleme mit der Örtlichkeit dieser Versammlung, den die wird mindestens 2 oder 3 Tage dauern müssen.
Jetzt nicht genau nachgerechnet, aber ich meine, man braucht 3 (DREI) Entlastungen. Für jede Saison eine. DAS KANN DAUERN
Präses in der jetzigen Stiuation= EIN HIMMELFAHRTSKOMMANDO
Da fallt mir gerade ein: Ab Vattertag findet sie statt. Himmelfahrt und insgesamt 4 Tage Zeit. (Verlängertes Wochenende)
Der ist 25 und hat "fast" ein Drittel unserer gesamten Tore geschossen. Platz 1 Oberliga Top Torschützen !
Das ist aber häufig so dass bei Teams im unteren/mittleren Drittel immer Einer mit Toren/Punkten heraussticht. In einer Topmannschaft würde das nicht so deutlich aussehen da dort viel mehr Klasse an Spielern vorhanden ist. Nichtsdestotrotz ein klasse Spieler mit einem sehr sehr guten Schuss. Hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen.
Das ist aber häufig so dass bei Teams im unteren/mittleren Drittel immer Einer mit Toren/Punkten heraussticht. In einer Topmannschaft würde das nicht so deutlich aussehen da dort viel mehr Klasse an Spielern vorhanden ist. Nichtsdestotrotz ein klasse Spieler mit einem sehr sehr guten Schuss. Hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen.
Bei deinem ersten Satz bin ich skeptisch, daher hab ich mal nachgeschaut ( weil ich es wissen wollte) . Wenn man in der OL Nord Rostock,Leipzig;Hamburg,Duisburg,Erfurt,Braunlage und Berlin nimmt, dann findet man unter den TOP 25 Torschützen lediglich auf 13 Bezouska (Rostock) und auf 25 McGowan (Hamburg).
Im Süden bei den letzten 6 Teams sieht es nicht viel anders aus...nur Selb tanzt aus der Reihe mit 3 Spielern im 25er Ranking, sonst nur einer aus Weiden.
Bei den Top Scorern außer Pisarik nur noch Mitchell ( Hamburg ) in den TOP 25. ( nur Nord)
Will damit eigentlich nur unterstreichen das das schon Topwerte von Pisarik waren und eine Außergewöhnliche Saison. So zu scoren ist keine Selbstverständlichkeit, auch nicht bei einem Team im unteren Bereich.
Alles andere würd ich so unterschreiben.
Sorry für halb off Topic...
Schon OK Schiller
Für jede Information ist man dankbar. Ich persönlich habe Pisarik als sehr Abschlusstark mit präzisem Schuss in Erinnerung. Schlittschuhläuferisch oder technisch ist er mir jetzt nicht richtig aufgefallen. Oder täusche ich mich da? Ist jetzt an die Duisburger gerichtet. Das hat mir in Essen eig am meisten gefehlt letztes Jahr. Finalität hatten wir ja genug. Spielerisch hats ja gehapert.
Schon OK Schiller
Für jede Information ist man dankbar. Ich persönlich habe Pisarik als sehr Abschlusstark mit präzisem Schuss in Erinnerung. Schlittschuhläuferisch oder technisch ist er mir jetzt nicht richtig aufgefallen. Oder täusche ich mich da? Ist jetzt an die Duisburger gerichtet. Das hat mir in Essen eig am meisten gefehlt letztes Jahr. Finalität hatten wir ja genug. Spielerisch hats ja gehapert.
Technisch ist der nicht beste . Braucht er auch nicht sein . Er ist sehr Abschlusstark ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das er den besten Schuss der Liga hat .
OK das wäre natürlich ne Ansage
Dann ist mir das schon recht wenn er hier aufschlägt.
Da halte ich mit Chris Francis gegen.
Dennoch braucht man sich nach einer solchen Saison und auch nach einer solch schweren Verletzung sicherlich keine Sorgen um die Qualitäten eines Pisarik machen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, wird er umso wertvoller, wenn er neben sich einen starken Spielmacher hat
Den starken Spielmacher brauchen wir wirklich.
Wer könnte das bloß sein....? ?
Da halte ich mit Chris Francis gegen.
Dennoch braucht man sich nach einer solchen Saison und auch nach einer solch schweren Verletzung sicherlich keine Sorgen um die Qualitäten eines Pisarik machen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, wird er umso wertvoller, wenn er neben sich einen starken Spielmacher hat
Huebscher und grözinger könnte ich mir neben ihn vorstellen das könnte passen .
Mahlzeit ihr Nattern,
Wie ist die Sommerpause? Langweilig wie immer... .
Ne, wat hab ich mich über die Adler aus Mannheim gefreut!!! Brause München mal kein Meister ?.
Mal ein Gerücht zu einem Spieler. Was haltet ihr von der Verpflichtung von Domenik Patocka? Hat in Halle kein neuen Vertrag bekommen & war schon mal in Essen.
Ein weiters Indiz dafür ist der Like zum Kommentar: „Komm zurück nach Essen“.
Ps: Die Wohnungen an der Mellinghofer Str. sind noch frei.
Viele Grüße
N.W. Brummer