Nach meinen Informationen ist auch niemand „abgetaucht“ sondern erkrankt. Finde da sollte die etwas sensibler mit umgehen
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Das nehmen hier manchen nicht so genau. Abgetaucht oder krank. Setze einfach ein „glaube“ „man hört“ „pfeifen die Spatzen“ oder ähnliches dann kannst Du jeden Mist in die Welt setzen....
-
Bei uns nannte man sowas mal die "kanadische Grippe" ... ist allerdings auch schon ein paar Tage her.
-
Farbe hin, Farbe her - das mit Gentges ist ein Gerücht. Bei dem 1. Vorsitzenden habe ich dir Unrecht getan - Sorry dafür.
-
Das nehmen hier manchen nicht so genau. Abgetaucht oder krank. Setze einfach ein „glaube“ „man hört“ „pfeifen die Spatzen“ oder ähnliches dann kannst Du jeden Mist in die Welt setzen....
Jetzt machst Du genau das, was Du, wenn es Dir nicht passt, bei Anderen anprangerst. Du hängst Dich an Gerüchte.
-
Mache ich nicht. Nur ist hier doch nachweislich niemand der wirklich mit Fakten auftaucht. Der eine verbreitet Zeug aus der Dönerbude, der andere bestätigt Gerücht. Und plötzlich reden alle das selbe Zeug ohne das es wirklich substanzielles gibt. Und schon bist Du als jemand der das ganze mal auf Fakten und Normalmaß bringen will, einer der rosarot sieht oder Schwachsinn redet.
-
Mache ich nicht. Nur ist hier doch nachweislich niemand der wirklich mit Fakten auftaucht. Der eine verbreitet Zeug aus der Dönerbude, der andere bestätigt Gerücht. Und plötzlich reden alle das selbe Zeug ohne das es wirklich substanzielles gibt. Und schon bist Du als jemand der das ganze mal auf Fakten und Normalmaß bringen will, einer der rosarot sieht oder Schwachsinn redet.
Tja,der gute manfredo fehlt hinten u.vorne!
-
Wenn ich das so sehen würde, wäre ich doch hier absolut falsch. Um "Substanzielles" lesen zu können, sollte man schon auf die HP´s der jeweiligen Vereine gehen. Da stehen dann die Fakten drin, die Du ja gerne lesen würdest.
Nachteil: Auf Dauer sehr öde und langweilig.
Deine Beiträge über die Zeit zeigen aber auch, dass Du, wenn es um "Rosarotes" bei den Mücken geht, schnell auf den Zug aufspringst. So nach dem Motto: "Wird schon stimmen"
Da ich meine, dass Du nicht sehr gut informiert bist, vielleicht eine positive Nachricht für Dich: Es geht weiter!
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der gerne benutzten Aussage zu tun: "Ohne IHN würde es KEIN Eishockey in Essen geben" -
Morgen gibt es wieder Kadernews.
-
denke, aufgrund der Todesmeldung, Ruhe in Frieden, wird da erst morgen was kommen.
-
-
Komischerweise wurde die Meldung über den Tod des Ordners auf allen Sozialen Medien und auf der Homepage gelöscht.
-
Komischerweise wurde die Meldung über den Tod des Ordners auf allen Sozialen Medien und auf der Homepage gelöscht.
Hatte vielleicht rechtliche Gründe oder die Anhörigen wollten es nicht. Jedenfalls sehr komisch das Ganze...
*Edit*
Der Beitrag wurde auf Wunsch der Familie wieder entfernt so zumindest die Info lt. Instagram / Twitter,
-
Was ist daran komisch? Dann ist es eben so.
-
Erik Hoffmann kommt aus Hamburg an den Westbahnhof !
-
Erik Hoffmann kommt aus Hamburg an den Westbahnhof !
Aus Lausitz, er hatte nur eine Förderlizenz für Hamburg. Aber auf jeden Fall Glückwunsch zur Verpflichtung
-
Eigentlich aus Weißwasser:D
-
-
Kann jmd was von dem berichten?
-
Kann jmd was von dem berichten?
-
Äußerst interessant fand ich, WIE Gentges zitiert wurde
Der Titelwahn scheint ein Ende zu haben. Nur noch..........TRAINER -
-