ESC Moskitos Essen

  • So Freunde ich finde es muss jetzt mal gut sein mit dem Frank Gentges Bashing.

    Im den letzten Jahren wird er kein anderer Mensch und Trainer gewesen sein. Und dann würde ich dann gerne mal Eure kritischen Beiträge aus dieser Zeit lesen.

    Zudem geht das doch jetzt schon unter die Gürtellinie. Und immer dieses ..ist aus dem Umfeld zu hören... als Unterstützung für die eigene Meinung anzuführen ist auch arm.

    Was haben wir nicht alles so aus dem Umfeld so schon gehört, TM26 wäre da gewesen, Holzmann in Herne etc.

    Fakt ist, in diesem Jahr hat es in der Mannschaft nicht gepasst. Auf der Tribüne aber zum größten Teil auch nicht !

    Sowas kommt vor. Wäre FG/Essen so schlimm und grausam, dann würde wohl kaum ein Spieler verlängern oder kommen.

    Man sollte aufpassen, dass man hier nicht weil es populär ist alles schlecht und kaputt redet.

    Falls jemand so viele interne und gesicherte Informationen hat, dann doch einfach mal zu Frank Gentges Kontakt aufnehmen und sich mal den Frust von der Seele reden. Ansonsten geht das hier leider bei vielen schon in die Richtung Verleumdung!

  • Fakt ist, in diesem Jahr hat es in der Mannschaft nicht gepasst. Auf der Tribüne aber zum größten Teil auch nicht !

    Die er ja selber zusammengestellt hat :pfeif:

    Bei Dir wird sich auch nie etwas ändern, Du läufst schon seit vielen Jahren Blind durch die Moskito-Welt. :thumbsup:

  • Nolan. Danke. Ich denke wir haben einen Top Trainer in Essen. Jeder weiß, er polarisiert und ist bestimmt kein einfacher Typ, aber fachlich über jeden Zweifel erhaben. Ich habe auch nicht alle Entscheidungen über Manschaftsaufstellung verstanden, aber ich bin auch kein Trainer. Die Mannschaft hatte leider nicht dass, was die letztjährige ausmachte. Wenn es finanziell läuft, heißt es Mund abwischen und sehen wie die Neue aussieht. Sportliche Grüße.

  • Ich denke wir haben einen Top Trainer in Essen. Jeder weiß, er polarisiert und ist bestimmt kein einfacher Typ, aber fachlich über jeden Zweifel erhaben.

    Sehe ich auch so. Ist halt irgendwie einfach ein Typ! Er vertritt seine Meinung, auch wenn sie mal unbequem ist.

    Ich sehe Ihn mit seinen Mannschaften jedefalls immer gern in Hannover. Ist hinter der Gästebank auch echt meist ein Erlebniss ;)

    Egal ob er seine Spieler nach nem Fehler zusammen staucht wie kein zweiter, oder sie einfach nur böse und Kopschüttelnd anguckt wenn sie zurück zur Bank kommen! Halte ihn auch fachlich für einen der besten OL Trainer!

  • Sehe ich auch so. Ist halt irgendwie einfach ein Typ! Er vertritt seine Meinung, auch wenn sie mal unbequem ist.

    Ich sehe Ihn mit seinen Mannschaften jedefalls immer gern in Hannover. Ist hinter der Gästebank auch echt meist ein Erlebniss ;)

    Egal ob er seine Spieler nach nem Fehler zusammen staucht wie kein zweiter, oder sie einfach nur böse und Kopschüttelnd anguckt wenn sie zurück zur Bank kommen! Halte ihn auch fachlich für einen der besten OL Trainer!

    Genau....

  • Ich denke Gentges wird insgeheim schon wissen, auf welche Spezis er nächste Saison bauen kann.... Klar er hat auch Fehler gemacht. Er wird sich von dem einen oder anderen mehr erhofft haben. Jetzt muss man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Rosenheim kickt wohl auch die Scorpions raus. Also so scheisse sind die auch nicht! Die Scorpions waren mein Geheimtipp. Das heisst schon was die Serie anzuführen. Vllt sind wir tatsächlich (wieder) gg den späteren Aufsteiger rausgeflogen. Das wirft schon ein anderes Bild auf die Situation. Zumal war es auch klar das wohl einige nur noch halb bei der Sache waren aufgrund besserer Verträge in höheren Ligen. Da macht man mal gar nix. :schulterzuck:

    Sehen wir uns doch mal die Jahre unter Gentges an:

    Platz 9 (mit einer blutjungen Mannschaft fast die Playoffs erreicht)

    Playoff Halbfinale (Hammer Saison mit geilem schnellen Hockey)

    Playoff Viertelfinale (gg den Meister der Süd über 5 Spiele rausgeflogen)

    Playoff Achtelfinale (gg den vllt Aufsteiger Rosenheim)


    Ich habe die Farben bewusst gewählt. Dunkelgrün ist für mich eine erfolgreiche Saison. Hellgrün eine sehr starke, sehr erfolgreiche Saison und Orange durchwachsen. Wir haben in den letzten 4 Jahren 3 erfolgreiche Jahre gehabt, eines davon sogar fast aufstiegsreif. Jetzt ist das erste Jahr mal weniger erfolgreich... Klar hat man sich mit dem Kader mehr erhofft. Einiges hab ich ja vor der Saison auch bereits kritisch gesehen. Was auch so eingetreten ist. Aber jetzt so ein Bashing und ne Untergangsstimmung zu erzeugen ist Wahnsinn. Und wie gesagt, Rosenheim scheint wohl auch nicht ganz ohne zu sein. Wunden lecken, genauer auf die Spielertypen achten. Mal sehen was sich so tut.

  • Auch...aber da war wohl noch was, is aber egal jetzt, ich würd mich wundern tun. ;)

    Er hat wohl um die Jahreswende mal geschrieben, dass dies der letzte Jahreswechsel ohne seine Freundin sei. Und die kommt wohl aus Nauheim. Vielleicht wunderst du dich demnächst noch mehr :)

  • Er hat wohl um die Jahreswende mal geschrieben, dass dies der letzte Jahreswechsel ohne seine Freundin sei. Und die kommt wohl aus Nauheim. Vielleicht wunderst du dich demnächst noch mehr :)

    Also, da ich seine Freundin kennengelernt habe, müsste es demnach in Bad Nauheim eine Ecke geben, wo man den bayrischen Dialekt extrem pflegt, so das man meinen könnte, sie käme tatsächlich aus dem tiefsten Bayern... ?? Aber wenn du das sagst! ?

  • Also, da ich seine Freundin kennengelernt habe, müsste es demnach in Bad Nauheim eine Ecke geben, wo man den bayrischen Dialekt extrem pflegt, so das man meinen könnte, sie käme tatsächlich aus dem tiefsten Bayern... ?? Aber wenn du das sagst! ?

    das verstehe ich jetzt nicht :D