kleiner 6-stelliger Betrag...
Angeblich sind 80.000 Euro zusammen gekommen um FG los zu werden.. da frag ich mich was stimmt da alles von, und was stimmt intern nicht.
Angeblich sind 80.000 Euro zusammen gekommen um FG los zu werden.. da frag ich mich was stimmt da alles von, und was stimmt intern nicht.
ALLES??
Sechsstellige Schulden und fünfstellig Abfindung zahlen, das passt definitiv nicht. Solche widersprüchliche Gerüchte über den Podcast zu streuen finde ich schon fragwürdig.
Sechsstellige Schulden und fünfstellig Abfindung zahlen, das passt definitiv nicht. Solche widersprüchliche Gerüchte über den Podcast zu streuen finde ich schon fragwürdig.
Passt schon.
Wenn es Leute gibt, die für diese Schulden geradestehen wollen (bzw. werden), auf der anderen Seite aber einen Gentges nicht mehr an der Bande sehen wollen, kann Denen das schonmal 80.000 EUR wert sein.
Allerdings kann man hinterfragen, wie sich die Berechnungsgrundlage für diese Summe ergibt.
Die Antwort auf diese Frage würde viele Kunden nur verunsichern.
Mit nem stromlinienförmigen Moskitodenken kommt man tatsächlich nicht weiter. Die Verunsicherung würde sich auch in das Privat- und Berufsleben übertragen. DAS muss verhindert werden.
viele vermutungen, gerüchte und ein großer haufen spekulation. spekulation aus geschehenem und daraus interpretiertem.
ich bin davon überzeugt, dass der april alle ein ganzes stück, themenbezogen, schlauer machen wird.
wünsche den moskitos zumindest keine neue bekanntschaft mit dem nikolaus
Im aktuellen Shorthanded News Podcast werden uns wieder finanzielle Schwierigkeiten und Unregelmäßigkeiten nachgesagt. Angeblich gibt es Aussenstände in sechstelliger Höhe. Und wohl eine Gruppe von Sponsoren die Gentges loswerden wollen. Hat da jemand von euch etwas dazu gehört? Nicht das dieser Mist schon wieder los geht:-(
Man kann doch nicht ernsthaft diesem Pottcast vertrauen. Die stochern doch ohnehin nur im ganz alten Kaffeesatz und machen auf lustig. Trotzdem scheint es hausgemachte Probleme in Essen zu geben, warten wir einfach ab bis es offizielle Fakten gibt.
Heute Abend gibt es wieder neue Kadernews. Vielleicht ja wirklich Hübscher, nachdem er sich gestern aus Duisburg verabschiedet hat?
Nee, ein Verteidiger wird angekündigt.
Also wenn schon so fleißig am Kader gebastelt wird, dann liest sich das für mich eher weniger nach finanziellen Problemen.
Nee, ein Verteidiger wird angekündigt.
Halt ein sehr junges Talent
Halt ein sehr junges Talent
Jahrgang 1980
Jahrgang 1980
...und schon einmal ein Tor für Essen erzielt. Lange ist es her.
Glaubt es mir: Nächstes Jahr mindestens DEL2
Motto:Jeder Liga ihren Hofverberg (Die FG-Marketing-Strategie, um Spieler zu bekommen, hat sich halt verändert)
Der Erste ist ja sogar schon Trainer geworden.
Jahrgang 1980
Ja klar, am 1. APRIL kann man schon mal einen 39-jährigen Tschechen verkünden ... ?
Also wenn schon so fleißig am Kader gebastelt wird, dann liest sich das für mich eher weniger nach finanziellen Problemen.
Man munkelt ja, dass Peljhan auf dem Weg zur Hafenstraße 500.000 EUR am Westbahnhof ausgeschüttet hat. Deswegen......ALLES IM GRÜNEN BEREICH DA
Ja klar, am 1. APRIL kann man schon mal einen 39-jährigen Tschechen verkünden ... ?
April-April.....Der ist gar keine 39
April-April.....Der ist gar keine 39
Oh, gibt es mehrere Verteidiger mit 1980 Jahrgang, die schon mal 1 Tor für Essen erzielt haben?
Bezog sich nur auf Deinen Aprilscherz