HÄ??
Ja, also Theoretisch eingespielt
HÄ??
Ja, also Theoretisch eingespielt
Ich glaub das war das Problem, Lautenschlager ist in ein nicht eingespieltes Team gekommen
Ich glaub das war das Problem, Lautenschlager ist in ein nicht eingespieltes Team gekommen
Es war ja schließlich auch erst das 50. Spiel. Da kann der Rest der Mannschaft auch nicht eingespielt sein.
Es war ja schließlich auch erst das 50. Spiel. Da kann der Rest der Mannschaft auch nicht eingespielt sein.
Hat man gesehen!
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Die °Fahrgemeinschaft“ hat auch nächste Saison Bestand: Lars Grözinger hat seinen Vertrag verlängert!
Die °Fahrgemeinschaft“ hat auch nächste Saison Bestand: Lars Grözinger hat seinen Vertrag verlängert!
Ich hoffe der headcoach hat bald den Lappen wieder.
#4reihenfüreinhalleluja
Gab es gestern noch ein Statement von Gentges?
Spätestens nach Anton aus Tirol sind wir gegangen.
Ich finde es gut, dass Grözinger verlängert hat. Zumindest 2 Spieler einer Reihe schonmal da. Grözinger hat seine Sache als 2te Reihe Center auch gut gemacht.
Hallo, würdet ihr Cerveny den Posten als Backup bei einem DEL 2 Verein zutrauen?
Er wechselt fest in die DEL.
Hallo, würdet ihr Cerveny den Posten als Backup bei einem DEL 2 Verein zutrauen?
Anscheinend traut ihm sogar ein DEL Verein die Position als Backup zu...
Er wechselt fest in die DEL.
Das hab ich auch gehört, aber dann eben mit Föli zu uns als Backup! Naja man wird sehen!
Das hab ich auch gehört, aber dann eben mit Föli zu uns als Backup! Naja man wird sehen!
Wer ist uns?
Wer ist uns?
Sorry, Crimmitschau!
Wer ist uns?
Cerveny wird nach Bremerhaven gerüchtet. also FöLi nach Crimmitschau. Würde auch zum Lieblingsverein von Bembi 41 passen
Die FöLi wird sicher ausgestellt werden. Als Back-up wird er in Crimmitschau trotzdem nicht fungieren. Oder seit wann reicht in der DEL ein Torwart auf dem Protokoll?
Die FöLi wird sicher ausgestellt werden. Als Back-up wird er in Crimmitschau trotzdem nicht fungieren. Oder seit wann reicht in der DEL ein Torwart auf dem Protokoll?
Sind den Ende März schon die Planung für die neue Saison abgeschlossen in BHV? Ich denke nicht! Man wird Cerveny schon noch spiele in der DEL 2 geben wollen! Kann mir nicht vorstellen das man ihn gleich als festen Backup in der DEL reinschmeisst!
Schauen wir mal
Sind den Ende März schon die Planung für die neue Saison abgeschlossen in BHV? Ich denke nicht! Man wird Cerveny schon noch spiele in der DEL 2 geben wollen! Kann mir nicht vorstellen das man ihn gleich als festen Backup in der DEL reinschmeisst!
Durchaus möglich, aber dann wird er bestimmt nicht als BackUp nach Crimmitschau kommen.
Wenn man ihn Spiele geben will, dann wird er als BackUp in Bremerhaven fungieren (möglicherweise als Nr. 3) und in Crimmitschau wird er Minuten sammeln dürfen. Für die Bank wird ihm doch nicht eine Förderlizenz ausgestellt, bzw. ist das ja nicht der Sinn einer Förderlizenz