Es hat diese Saison einfach nicht gepasst, so einfach ist das. Es wurden Fehler in der Zusammenstellung gemacht und bis auf Airich und Holzmann hat niemand konstant seine Leistung gebracht. Die Mannschaft war zu langsam und einfach nicht in der Lage als Team aufzutreten. Mit Rosenheim hatte man aber auch einen guten Gegner und abgesehen davon, dass Rosenheim bei deren Heimspiele besser waren, hätte man mit Glück trotzdem zwei mal gewinnen können. Bei den jeweiligen Pfostenschüsswn in der ganz entscheidenden Phase hatten jeweils nur Zentimeter gefehlt und die Spiele waren zu unseren Gunsten entschieden gewesen. Wir hatten aber auch einfach das Glück nicht verdient. Die absolute Krönung der Fehlerkette war dann der Schüsse voj Kreuzman bei 6:3. Wie man den 25 Sekunden vor Schluss so nehmen kann, absoluter Wahnsinn! McL auch über die Saison zu schlecht, aber alle seine Mitspieler so ne auch keine erste Reihe Stürmer für eine Mannschaft unter den TOP sechs! Nach anfänglicher Euphorie kann man auch einen Miglio nicht gebrauchen. Alleine für seine Strafe heute gehört er im die Halle gejagt. 6 Strafe von 3 spielen? Witalla schießt in 3 spielen 6 Tore! Das sagt alles aus!
Ich hatte erst McLauch gelesen und so gedacht,boh krass, die Jugendsprache kenn ich von meinem 16jährigen auch
Aber, verkehrt gelesen.
Tatsächlich war es so, das einige anfangs der Saison auf die letzten 2 zurückliegenden Saisons mit den "Mißgeschicken" in den POs hinwiesen, da stimme ich Toto bei. Die "Leader" im Sturm, in der Verteidigung und auch Wendler nahm ich gern im Thielsch -Tausch. Von den oftmals anderen verspotteten Verpflichtungen bei uns will ich gar nicht weiter reden... Man was haben wir/ich Prügel bezogen und wurden ausgelacht...
Trotz allem sag ich Kopf hoch Mücken, so standen wir auch 2 Saisons da!
Haltet nun zu so uns wie ich es für euch gegen Deggendorf letztes Jahr gehalten hab