ESC Moskitos Essen

• Das ist richtig Goalie seh ich genauso. Allerdings lässt sich ein Miglio nicht so einfach und schnell ersetzen. Zumindest nicht so schnell in den Playoffs. Ich bin mal gespannt auf den Kader heute.

• So Freunde stand heute ist es so dass miglio nicht mehr auflaufen wird hab ihn im dönerladen getroffen, hat Stress mit Gentges

Und

Ja gleich kommt es wieder woher die Info bla bla ( wer keine 50 ist geht auch mal in die Mila feiern ähnlich wie strodel und co)

Spister wird kommen aus Duisburg zumindest pfeifen es die Spatzen von den Dächern

Solltest mal dein Dönerfachgeschäft wechseln.

• Der Kumpel mit der 47 hat mich wohl angelogen oder da heut Karneval ist war er es garnicht sondern es hat sich wer heut als er verkleidet

??‍♂️

... was eine gequirlte Sch...:facepalm:

Heute beim Tulpensonntagsumzug in Viersen hab ich für Manni direkt ein Foto gemacht vom Fanfarenzug Essen-Katernberg und rübergeschickt.

Der Knüller war ne zum Niederrhein versprengte Mücke mit nem Legros Trikot ause 90er, mit dem hab ich ein Bier getrunken und gequatscht und gelacht!:thumbsup:

Diesen Fred hier kannte er nicht, blieb ihm die Peinlichkeit dazu erspart ;)

• Der Insektenmann

Oh man war die Nummer schlecht. Falls Du beim nächsten mal Langeweile hast, mach doch irgendwas sinnvolles. So ein bullshit.

Also zum Spiel. Aus unserer Truppe wird man nicht schlau. Plötzlich rennen und kämpfen die. Und finden auch spielerische Lösungen. Habe auch oft das Verhalten auf der Bank beobachtet. Auch da haben sich alle gegenseitig gepusht. Wieder ein Topleistung von PC64.

Hannover hat schon geizeigt was die für eine Truppe haben. Das wird nicht leicht für den Süden ;)

Wir müssen ja wohl gegen Rosenheim ran. Sicherlich vom Name das attraktivste. Sportlich traue ich unserer Wundertütentruppe mit etwas Selbstbewusstsein auch was zu.

• Nicht wohl, das steht schon fest. 18 Punkte Vorsprung auf Selb und 11 Punkte Rückstand auf Landshut. Bei noch 2 Spielen ausbleibend. Ist das unser Gegner. Haben die Rosenheimer ja auch in Ihrer PK gesagt.

PC64 wird, denke ich, nächste Saison leider kein Oberliga-Trikot mehr überstreifen, was gleichbedeutend damit ist, dass er kein Essener Trikot mehr tragen wird.

Schade. Lange nicht mehr so einen jungen, starken Goalie in Essen gesehen.

• So, nach dem Döner-Gate um Miglio, können wir uns ja jetzt unserem PlayOff-Gegner Rosenheim zuwenden. Ich persönlich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe. Beide Teams hatten eine ähnlich durchwachsene Saison mit Höhen und Tiefen. Ich weiß jetzt nicht, ob die Pause für uns eher ein Nach- oder Vorteil sein wird, das muss man sehen. Gewinnen wir das erste Auswärtsspiel in Rosenheim, werden wir auch weiterkommen, verlieren wir, wird es extrem schwer werden. Was für uns sprechen kann ist, dass wir eventuell Rosenheim im ersten Spiel überraschen können.

Ich tippe in dieser Serie auf ein 3:1 für uns.