ESC Moskitos Essen

• Zorro willst du lustig sein ? Hab ne normale frage gestellt! Aber ne Antwort zu Miglio hab ich schon bekommen.

Dann wird er nächste Saison nicht mehr auflaufen für Moskitos. Weil *Edit* wieder einer durchgedreht ist.

• So Freunde stand heute ist es so dass miglio nicht mehr auflaufen wird hab ihn im dönerladen getroffen, hat Stress mit Gentges

Und

Ja gleich kommt es wieder woher die Info bla bla ( wer keine 50 ist geht auch mal in die Mila feiern ähnlich wie strodel und co)

Spister wird kommen aus Duisburg zumindest pfeifen es die Spatzen von den Dächern

• Himmel was ein Niveau?

Einer schreibt was, das ein Spieler nicht gespielt hat. Dann stellt sich raus, dass er wohl doch gespielt hat. Aber vielleicht nicht das ganze Spiel !?! Oder doch ? Und wenn nicht ? Dafür kann es genug Gründe geben. Verletzung ?! Schutz vor großer Strafen?!

Aber dann haut man einfach mal eine Behauptung mit Beleidigung des Trainers raus.

Nicolas Brummer

Absolut daneben. Geh doch morgen mal zum Trainer und sag im das ins Gesicht. Tja dann doch lieber im Internet schöne Sprüche klopfen.

• Himmel was ein Niveau?

Einer schreibt was, das ein Spieler nicht gespielt hat. Dann stellt sich raus, dass er wohl doch gespielt hat. Aber vielleicht nicht das ganze Spiel !?! Oder doch ? Und wenn nicht ? Dafür kann es genug Gründe geben. Verletzung ?! Schutz vor großer Strafen?!

Aber dann haut man einfach mal eine Behauptung mit Beleidigung des Trainers raus.

Nicolas Brummer

Absolut daneben. Geh doch morgen mal zum Trainer und sag im das ins Gesicht. Tja dann doch lieber im Internet schöne Sprüche klopfen.

langen das hat nix mit Schutz zu tun gehabt, die hatten sich in der Pause in den Haaren

Leider

• Noch so ein Spezialist Der Insektenmann

Wenn Du immer so alles triffst. Und wenn die Spieler wirklich so dämlich sind jedem dahergelaufenen Ihr Herz auszuschütten, dann ist es wohl auch besser zu gehen. Aber mit „Stand heute hälst Du Dir ja alle Türen offen“.

• Mal sehen ob Miggs morgen auch im Block sein wird, würde mich nicht wundern.

Er ist eigentlich unser bester Mann im Moment

Ich möchte auch nicht akzeptieren das er einfach eliminiert wurde

Aber zb. Kann dir die fee darüber Infos geben

• Vielleicht ist es auch ein Grundproblem das die permanent Döner essen und feiern gehen. Wenn die Leistung dann nicht stimmt sollte man mal drüber nachdenken.

Und falls überhaupt wurde er nicht eliminiert sondern suspendiert. Und da stellst Du Dich eindeutig auf seine Seite.

Aber letztlich viel ins Blaue hinein spekuliert.

• Vielleicht ist es auch ein Grundproblem das die permanent Döner essen und feiern gehen. Wenn die Leistung dann nicht stimmt sollte man mal drüber nachdenken.

Und falls überhaupt wurde er nicht eliminiert sondern suspendiert. Und da stellst Du Dich eindeutig auf seine Seite.

Aber letztlich viel ins Blaue hinein spekuliert.

Die Mücken spielen Oberliga nicht NHL können essen und feiern wie die lustig sind

Allerdings sind wir uns glaub ic einig wenn ich sage das diese Saison einiges im Argen liegt

Absolute Unruhe im Verein

Trainer hat ne Fahrgemeinschaft einige wissen warum

Spieler haben kein Bock anders kann ich es nicht sagen

Team passt nicht zusammen

Fans boykottieren die Stimmung oder hauen sich gegenseitig im Block

DAS IST ESSEN 2019

• Der Insektenmann

Wenn Du jung bist und ehrgeizig bist und Dich für DEL2 oder gar DEL empfehlen willst, dann gehören Punkte wie Ernährung, feiern und Einstellungen einfach dazu.

Und das sind wir uns überhaupt nicht einig. Mit solchen Andeutungen, Behauptungen zudem auf diesem Gossenniveau hilft man niemandem.

• Tja, dann werden wir ja morgen im Spielbericht sehen, was Sache ist...

So Freunde stand heute ist es so dass miglio nicht mehr auflaufen wird hab ihn im dönerladen getroffen, hat Stress mit Gentges

Und

Ja gleich kommt es wieder woher die Info bla bla ( wer keine 50 ist geht auch mal in die Mila feiern ähnlich wie strodel und co)

Spister wird kommen aus Duisburg zumindest pfeifen es die Spatzen von den Dächern

Wie soll das funktionieren mit Spister? Wechselfrist ist doch schon vorbei!

• Als vor ein paar Jahren 3 Spieler (komme auf die Namen nicht mehr) auf einmal freigestellt wurden, kam zumindest mal relativ zeitnah eine Presseerklärung raus. Zwar nicht konkret über den Anlass, aber immerhin stand da zu lesen, dass sie mit sofortiger Wirkung freigestellt waren.

• Iwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass man so kurz vor den Playoffs nen Konti vor die Tür setzt. Auch wenn Miglio scheisse gebaut hat. Ich tippe mal Gentges beißt in den sauren Apfel und zieht die Playoffs zusammen durch und danach setzt man sich nochmal in Ruhe zusammen.

• Iwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass man so kurz vor den Playoffs nen Konti vor die Tür setzt. Auch wenn Miglio scheisse gebaut hat. Ich tippe mal Gentges beißt in den sauren Apfel und zieht die Playoffs zusammen durch und danach setzt man sich nochmal in Ruhe zusammen.

Er hat sich in Essen gut präsentiert, wird dem zu folge auch andere Angebote bekommen, bzw. schon haben und FG legt nun mal Wert darauf das sich die Spieler

dementsprechend verhalten. Ansonsten macht er kein langes Theater........