Wenn ich mir ne neue Geldbörse kaufe, sind da jedes mal alle Papiere und Karten von dem drin...
Lebt aber wohl nicht mehr in Essen, ist nach Musterstadt verzogen ...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Der gute Mann ist überall
Wenn ich mir ne neue Geldbörse kaufe, sind da jedes mal alle Papiere und Karten von dem drin...
Lebt aber wohl nicht mehr in Essen, ist nach Musterstadt verzogen ...
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Der gute Mann ist überall
Mustermann? War der nicht Deutsch-Kanadier? ?
Fakt ist auch das unsere 88 ne Liga höher gehen wird, freu mich für ihn auch wenn seine Leistungen dieses Jahr nicht konstant ein Niveau hatten Bzw. Haben noch ist nix vorbei.
PC64 wird auch min. Eine Liga höher gehen, da wurde der Besuch der beiden Strategen Sinn machen.
Zu gauch gibt es auch Gerüchte wer den Frankenstein auf Kufen allerdings ne Liga höher sehen möchte ist mir ein Rätsel
Ist das Fakt? Dann kannst Du ja auch mal die Quelle nennen. Diese Saison war eher ein Rückschritt für die #88, wer aus den höheren Ligen will den denn in dieser Verfassung haben?
Schade wenn PC64 geht, aber verständlich.
Basti Staudt hätte ich gerne wieder.
Pfänder muss es halt mal versuchen in der DEL2. Aber mit der Form aus dieser Saison, wird es schwierig.
Würde mich nicht wundern, wenn die Herren wegen Cerveny da gewesen sind. Mir fällt niemand anderer ein in Essen, der derart viel Potenzial hat.
Würde mich nicht wundern, wenn die Herren wegen Cerveny da gewesen sind. Mir fällt niemand anderer ein in Essen, der derart viel Potenzial hat.
Mir fallen oberligaweit kaum andere ein, die derart viel Potenzial haben.
Mir fallen oberligaweit kaum andere ein, die derart viel Potenzial haben.
Widerspreche ich mit keiner Silbe
So unsere Jungs haben sich ja erfolgreich zusammen gerissen die letzten Spiele... Das Spiel in Rostock soll ja auch sehr gut gewesen sein... Weiss jmd wer erste Reihe Center gespielt hat? Wenn es Gerartz war, ist die Geschichte mit ihm schon komisch. Oft degradiert aber wenn er 1.Reihe gespielthat immer fleißig gescored. Die Hühner sind in der DEL auch aus den Playoffs raus. Nun ist es Fakt, dass Lautenschlager in den Playoffs zu uns stößt. Enorme Verstärkung in meinen Augen. Nur wohin mit ihmIch finde unsere 2te und dritte Reihe ist eig gesetzt. Die harmonieren die ganze Saison schon gut.
Vllt dann so in den Playoffs...bzw meine Spekulation:
Miglio - Gerartz - McLeod
Airich - Grözinger - Holzmann
Zuravlev - Lemmer - Israel
Pfeifer - Strodel - Lautenschlager
Je nach Bedarf wird dann Lautenschlager in Reihe 2 und 3 eingesetzt um zu variieren und damit die andern ne Pause haben. Vllt wird auch Strodel Reihe 1 Center und Gerartz Reihe 4
Mcleod ist 1. Reihe Center
Mahlzeit Männers,
Was war gestern mit Miglio? Angeblich soll er im Gästebereich gestanden haben. So wurde mir jedenfalls berichtet.
Weiß jemand über die Gerüchte genauer Bescheid, was sich dort zugetragen hat?
Stress mit FG? Der ja eh seid geraumer Zeit sehr Aufbrausend reagiert, warum wohl?!
Miglio etwa angeschlagen gewesen?
Oder hat FG in seiner Hausmannskost a la "Reihengulasch" etwa die Zutaten geändert?
Fragen über Fragen!
Wäre nett wenn jemand eine kurze Info zum Thema Miglio hätte.
Viele Grüße
N.Brummer
Hm Miglio hat doch gespielt
Hier kannst du die Reihenzusammenstellung nachlesen
Geratz mit Zuravlev und Grötzinger in Reihe 4
Super Danke dir!
Aber.... Ach du scheisse da ist ja alles durchgewürfelt. Ok hat ja geklappt... Scheint ja gut harmoniert zu haben. Aber mit Miglio wäre schon krass
Autogrammstunde?
Was war gestern mit Miglio? Angeblich soll er im Gästebereich gestanden haben
Dann hat er seinen Assist2 zum 0:1 wohl von der Tribüne aus gemacht.
Dann hat er seinen Assist2 zum 0:1 wohl von der Tribüne aus gemacht.
Ich sag ja Miglio ist richtig geilaber der Assist war im 1.Drittel... Der wurde wohl nach dem ersten Drittel verbannt...
Ich sag ja Miglio ist richtig geilaber der Assist war im 1.Drittel... Der wurde wohl nach dem ersten Drittel verbannt...
Vielleicht wollte man ihn vor einer großen Strafe bei dem kleinlichen Schiri schützen?
Ich sag ja Miglio ist richtig geil aber der Assist war im 1.Drittel... Der wurde wohl nach dem ersten Drittel verbannt...
Willst du mir damit sagen, er wurde nach dem ersten Drittel zum Duschen geschickt? Ich fasse es nicht...
Willst du mir damit sagen, er wurde nach dem ersten Drittel zum Duschen geschickt? Ich fasse es nicht...
Ja laut den Berichten schon