ESC Moskitos Essen

• Man man ne 4:2 Führung aus der Hand gegeben. Egal.... 5:4 gewonnen. Aber unnötig nen Punkt gelassen.

Spielt letztlich keine Rolle - wichtig war der Zusatzpunkt. Damit kann uns Platz 6 nicht mehr genommen werden...

• Platz 6 heißt ja auch, dass die Vereine knapp 2 Wochen Ruhe haben. Man kann also viel experimentieren.
    Lautenschlager dürfte dann wohl auch kommen, weil die Hühner wohl raus sind.
    Will nur hoffen,dass wir die Mannschaft dann noch wiedererkennen.
    Man darf also auf die "Umbau-Aktionen" schon jetzt gespannt sein.

• Stimmt schon.
    Aber bei den Mücken sehe ich das durchaus positiv, wenn der momentane Rhythmus mal abgelegt wird.

Ich glaub auch:rofl:die sollten mal zusammen einen saufen gehen und sich auskotzen. Ich hab mir grad die PK gg Leipzig angeschaut. Mich würde auch mal interessieren wer der verletzte Import ist und die Fraktion an Spielern die sich den Arsch aufreissen und die, die keine Einstellung haben.

Einmal editiert, zuletzt von Piet (25. Februar 2019 um 09:34)

• Moin Männers,

wie geht es Euch heute? Ich persönlich freue mich über das sichere erreichen der Playoffs! Wenn wir jetzt noch 6 Punkte holen, dann ist sogar Platz 5 wieder in greifbare Nähe.

Finne was mach’s du für Sport?

Steinadler ich würde gerne das Moskitoskostüm tragen.Mit soviel Ehre und Freude wie Otto Waalkes.

• Moin Männers,

wie geht es Euch heute? Ich persönlich freue mich über das sichere erreichen der Playoffs! Wenn wir jetzt noch 6 Punkte holen, dann ist sogar Platz 5 wieder in greifbare Nähe.

Finne was mach’s du für Sport?

Steinadler ich würde gerne das Moskitoskostüm tragen.Mit soviel Ehre und Freude wie Otto Waalkes.

Also was der Otto mit euch zu tun hat,das wüsste ich jetzt gerne!

Und bist du, nicht der uff'm Bild?;):prost:

• Steinadler Otto war das 1000 Mitglied im Mückenschwarm. Da gibt es ein sehr schönes Video vom 25.08.1996 auf YouTube zu sehen. Das hat der gute Hugo Piper hochgeladen.

Proppenvolle Halle!!! ESC vs Herne!!!

• Ein weiterer Spieltag heute!

Wenn man gegen Rostock Piranhas verliert, kommt der Insektenmann und fordert wieder eine Veränderung auf der Trainerposition mit „ Gentges raus!“

Aber wie angekündigt von Insektenmann wird er sich heute zum Publikumsliebling kämpfen.

Ob er es aushält ohne Spieler beschimpfen und ohne Bier auf der tribüne,wird sich heute Abend zeigen.

Vielleicht kommt der Pudel vom Insektenmann auch noch, dass wäre der Ober-Gau!

Gibt es heute bessere Stimmung ?

Gibt es heute besseres Eishockey ?

Hält der Insektenmann sein Wort ?

Viele ungeklärte Fragen, wo man gespannt drauf warten kann!

Also Freunde des Eishockey- Sports,

ich wünsche allen beteiligten ein gutes Eishockeyspiel.

Mit einem dreifachen:

Moskitos - Essen

Moskitos-Essen

Moskitos-Essen

• Julian Airich sucht über Instagram einen Zwischenmieter für seine Wohnung in Freiburg von August 2019 - April - Mai 2020. Würde mich freuen ihn in der nächsten Saison weiterhin am Westbahnhof zu sehen.

• Nicht zu vergessen die Frage : gibt es wirklich keine besseren Visitenkarten als ehemalige überschätzte Spieler eines Amateur - Fußball Vereines ?:beer:

Ansonsten : willkommen ...