Der gute Zuravlev hält uns im Moment aber gut am kacken
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Der gute Zuravlev hält uns im Moment aber gut am kacken
Naja, immerhin für knapp Minuten...
-
Man man ne 4:2 Führung aus der Hand gegeben. Egal.... 5:4 gewonnen. Aber unnötig nen Punkt gelassen.
-
Man man ne 4:2 Führung aus der Hand gegeben. Egal.... 5:4 gewonnen. Aber unnötig nen Punkt gelassen.
Spielt letztlich keine Rolle - wichtig war der Zusatzpunkt. Damit kann uns Platz 6 nicht mehr genommen werden...
-
Und was ist, wenn Rostock noch dreimal gewinnt und Essen nix mehr und die Piranhas am Ende gegen aufgelöste Preussen mit 60:0 gewinnt?
-
Platz 6 heißt ja auch, dass die Vereine knapp 2 Wochen Ruhe haben. Man kann also viel experimentieren.
Lautenschlager dürfte dann wohl auch kommen, weil die Hühner wohl raus sind.
Will nur hoffen,dass wir die Mannschaft dann noch wiedererkennen.
Man darf also auf die "Umbau-Aktionen" schon jetzt gespannt sein. -
Wobei diese Pause generell in meinen Augen ein Nachteil ist. Der Süden bleibt im Rhythmus
-
Wobei diese Pause generell in meinen Augen ein Nachteil ist. Der Süden bleibt im Rhythmus
Stimmt schon.
Aber bei den Mücken sehe ich das durchaus positiv, wenn der momentane Rhythmus mal abgelegt wird. -
Stimmt schon.
Aber bei den Mücken sehe ich das durchaus positiv, wenn der momentane Rhythmus mal abgelegt wird.Ich glaub auchdie sollten mal zusammen einen saufen gehen und sich auskotzen. Ich hab mir grad die PK gg Leipzig angeschaut. Mich würde auch mal interessieren wer der verletzte Import ist und die Fraktion an Spielern die sich den Arsch aufreissen und die, die keine Einstellung haben.
-
Danke für die Auskunft ihr Sippis ??
Schönes Wochenende und hoffentlich 3 Punkte um 16:00 Uhr in der Turnhalle Erfurt
Kannst uns ja gern mal in der Turnhalle besuchen - können wir zusammen mal ein bisschen Sport machen
-
-
Danke für die Auskunft ihr Sippis ??
Schönes Wochenende und hoffentlich 3 Punkte um 16:00 Uhr in der Turnhalle Erfurt
Kannst uns ja gern mal in der Turnhalle besuchen - können wir zusammen mal ein bisschen Sport machen
Paar Gramm weniger,dann passt ihm sein Mottenkostüm wieder besser!
-
Moin Männers,
wie geht es Euch heute? Ich persönlich freue mich über das sichere erreichen der Playoffs! Wenn wir jetzt noch 6 Punkte holen, dann ist sogar Platz 5 wieder in greifbare Nähe.
Finne was mach’s du für Sport?
Steinadler ich würde gerne das Moskitoskostüm tragen.Mit soviel Ehre und Freude wie Otto Waalkes.
-
Moin Männers,
wie geht es Euch heute? Ich persönlich freue mich über das sichere erreichen der Playoffs! Wenn wir jetzt noch 6 Punkte holen, dann ist sogar Platz 5 wieder in greifbare Nähe.
Finne was mach’s du für Sport?
Steinadler ich würde gerne das Moskitoskostüm tragen.Mit soviel Ehre und Freude wie Otto Waalkes.
Also was der Otto mit euch zu tun hat,das wüsste ich jetzt gerne!
Und bist du, nicht der uff'm Bild?
-
Und bist du, nicht der uff'm Bild?
Bist Du etwa der auf'm Bild?
-
Steinadler Otto war das 1000 Mitglied im Mückenschwarm. Da gibt es ein sehr schönes Video vom 25.08.1996 auf YouTube zu sehen. Das hat der gute Hugo Piper hochgeladen.
Proppenvolle Halle!!! ESC vs Herne!!!
-
Bist Du etwa der auf'm Bild?
Ja,aber da konnte ich noch fliegen!
-
-
- Ein weiterer Spieltag heute!
Wenn man gegen Rostock Piranhas verliert, kommt der Insektenmann und fordert wieder eine Veränderung auf der Trainerposition mit „ Gentges raus!“
Aber wie angekündigt von Insektenmann wird er sich heute zum Publikumsliebling kämpfen.
Ob er es aushält ohne Spieler beschimpfen und ohne Bier auf der tribüne,wird sich heute Abend zeigen.
Vielleicht kommt der Pudel vom Insektenmann auch noch, dass wäre der Ober-Gau!
Gibt es heute bessere Stimmung ?
Gibt es heute besseres Eishockey ?
Hält der Insektenmann sein Wort ?
Viele ungeklärte Fragen, wo man gespannt drauf warten kann!
Also Freunde des Eishockey- Sports,
ich wünsche allen beteiligten ein gutes Eishockeyspiel.
Mit einem dreifachen:
Moskitos - Essen
Moskitos-Essen
Moskitos-Essen
- Ein weiterer Spieltag heute!
-
-
Julian Airich sucht über Instagram einen Zwischenmieter für seine Wohnung in Freiburg von August 2019 - April - Mai 2020. Würde mich freuen ihn in der nächsten Saison weiterhin am Westbahnhof zu sehen.
-
Nicht zu vergessen die Frage : gibt es wirklich keine besseren Visitenkarten als ehemalige überschätzte Spieler eines Amateur - Fußball Vereines ?
Ansonsten : willkommen ...
-
Nicht zu vergessen die Frage : gibt es wirklich keine besseren Visitenkarten als ehemalige überschätzte Spieler eines Amateur - Fußball Vereines ?
Ansonsten : willkommen ...
Wer?
-
-