ESC Moskitos Essen

• Was wollt ihr den? Ihr spielt doch überwiegend gutes Eishockey, habt endlich mal wieder Zuschauer inne Halle.

Seit froh das ihr einen wie gentges habt, Schätze mal ohne ihn wert ihr nicht da wo ihr seit.

Ich persönlich hätte ihn sehr gerne mal in Herne gesehen, ein Mann der viel bewegen kann.

• Ich finde,ist noch gar nix verloren!

Selbst wenn das Heimrecht weg wäre,(gilt auch für Herne,bitte mitlesen)Rosenheim ist dieses Jahr kein Angstgegner,mehr Schatten als Licht!

Deren Druck ist immens,und wie ich das bisher mitbekommen habe,haben sie etwas Schwierigkeiten damit umzugehen!

Und jetzt hau ich mal einen raus,eh selten!

Gentges u.(glaube an Danny)Albrecht sind in einer engen Playoff Runde die besseren Trainer,und das wird den Ausschlag geben!Vergesst die Papierform in Bayern,sieht zwar gut aus...aber eben nur auf Papier!;)

Deshalb Kopf hoch im Pott!Namen sind Schall u. Rauch!:prost:✊✊

• Ruhrpoettler

Bei Deinen Aussagen stellt sich mir immer die Frage, ob Du das alle vermutest oder ob Dundas alle persönlich von Spielern weißt. Wenn FG so ätzend zu den Spielern ist, muss man sich schon fragen warum doch so viele zu ihm zurückkommen.

Sicherlich ist er kein Softietrainer. Aber wo gibt es die. Selbst bei uns in der F-Jugend musst Du klare Ansagen treffen ;)

Und nicht jeder Spieler der wechselt, tut das wegen FG. Da gibt es woanders halt auch gutes Geld.

• Was wollt ihr den? Ihr spielt doch überwiegend gutes Eishockey, habt endlich mal wieder Zuschauer inne Halle.

Seit froh das ihr einen wie gentges habt, Schätze mal ohne ihn wert ihr nicht da wo ihr seit.

Ich persönlich hätte ihn sehr gerne mal in Herne gesehen, ein Mann der viel bewegen kann.

Man kann ihn gerne ca. 2x pro Saison in Herne sehen, als Gäste-Trainer. Mehr muss/darf/soll nicht sein, auf keinen Fall. Es würde ja auch nicht klappen, das alleinige Sagen hat er nur in Essen, wo ein Vorstandsmitglied verschollen ist, der andere nach Rostock ausgewandert ist und eine Mitgliederversammlung scheinbar auch nicht nötig ist. Gentges weiss, dass er sich dieses Jahr bei der Mannschaftszusammensetzung verzockt hat, so wie Duisburg in der Saison zuvor. Gentges ist auf seinen Tick mit der Finalität hereingefallen, jetzt lamentiert er, dass früher alles besser war, finaler Ebene. Trotzdem sollte man die Moskitos nicht abschreiben. Erfurt und 2x Rostock schlagen und man ist wahrscheinlich Fünfter und dann in den Playoffs den Druck rauslassen statt erhöhen und Alles ist möglich.

• Jetzt wird´s leicht lächerlich. Die gleiche Frage hast Du mir vor ein paar Wochen auch schon mal gestellt. Sie ist auch beantwortet worden.
    Ich würde sagen: Such in den Tiefen dieses Threads, da wird Dir geholfen.

• Warum Sekte? Wie Steinadler schon gesagt hat, ich sehe es nicht so negativ und bin auch nicht der hau drauf Typ. Wenn wir nächstes Jahr 10er werden, dann kann man sich wirklich darüber unterhalten. Aber nicht bei möglicherweise Platz 5 und wenn Playoffs vor der Tür stehen. Wir wären mit Sicherheit nicht da wo wir jetzt sind wenn wir Gentges nicht hätten.