Dein Verein z. B.
Aber zu mehr als total bescheuerte Sachen zu schreiben, reicht es bei Dir anscheinend nicht mehr.
Dein Verein z. B.
Aber zu mehr als total bescheuerte Sachen zu schreiben, reicht es bei Dir anscheinend nicht mehr.
Welcher Trottel hat den noch Facebook
Eigentor nennt man das wohl
Dein Verein z. B.
Auf Vereins -Facebook Seiten,bin ich mehrmals gesperrt!Verstehen meine Zeilen oft nicht so...
Habs aufgegeben!
Beste Grüße aus Herne...wir verpflichten Ledlin ohne Sammelaktion???
Da bekommst Du von mir gleich mal 3 Sonderpunkte
Wir haben es anscheinend in diesem Falle mit einem absoluten Fachmann zu tun.
Hätte er Facebook, wüsste er aber zumindest, dass es Probleme mit der Freigabe aus Kassel für das Wochenende gibt.
Alter Hut....denke er wird in Kassel spielen....
Wie sieht denn eigentlich euer Spielplan aus, wo rechnet ihr Euch noch was aus?
Natürlich gegen Herne Is klar?
Wird dann eng für die Playoffs
Hauptsache er macht das ein oder andere Tor das wir überhaupt unter die sechs kommen...dürfte er eigentlich Pre-Playoffs spielen?
Ruhrpoettler, das Deine Beträge zur FB-Seite grober Unfug sind, weißte selber?
Hast Du echt "eigene Scheisse " geschrieben?
Sag mir mal, wo es Deiner Meinung nach nicht genug zu tun gibt, wie Du so nett schreibst. Ich hätte da ganz andere Namen für
Bist öfters mal auf eurer Seite? Ebenfalls abenteuerlich....
Wenn schon eure Spieler sich öffentlich dankbar äussern, wie toll sie die wertschätzenden Beiträge der eigenen Fans finden....
Sonen großen Unterschied kann ich da nicht sehen, wo hast Du keine Knalltüten?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Eure Pseudomoralpredigten sind absolut nur nervend und teilweise virtueller Müll.
Es wird in Herne nicht dadurch besser, indem man unreflektiert mit dem Finger auf die "böse Nachbarschaft" zeigt.
Seht zu dass Ihr erstmal selber klar kommt. Baustellen genug habt Ihr.
Dass bei den Mücken Vieles im Argen liegt, weiß ich selber. Stehe aber dazu. Siehe meine Beiträge der letzten Wochen.
...leider sinnlos....
Ruhrpoettler und Urlauber - seid ihr eigentlich dieselben nur mit zwei Persönlichkeiten? Vom Niveau her könnte es in etwa passen. Mimimi hier, mimimi da.
Sorry, Offtopic. Aber ist hier ja auch nichts neues.
Sorry, Offtopic. Aber ist hier ja auch nichts neues.
Wenn es dich doch so sehr stört, warum bleibst Du nicht einfach weg?
Jeder Fan sollte mal lieber den Dreck vor seiner eigenen Haustür kehren und nicht mit erhobenem Zeigefinger auf andere einkloppen. Letztendlich sind doch alle Vereine ein Stück weit voneinander abhängig. Deshalb verstehe ich so manche gekränkte Eitelkeit und unnötige Schadenfreude einfach nicht.
Alec63, vor Allem, wenn Dein erster Satz umgesetzt wird,
würde das Niveau hier in ungeahnte Höhen gehen.....
Alec63, vor Allem, wenn Dein erster Satz umgesetzt wird,
würde das Niveau hier in ungeahnte Höhen gehen.....
Übrigens nach demselben Zeitpunkt in der letzten Saison hatten wir dort 64 Punkte nach 37 Spielen, aktuell sind es 66 Punkte. Unsere aktuelle Sieg / Niederlage Bilanz 22:15. Zum damaligen Zeitpunkt 23:14....fast identisch bisher.
Übrigens nach demselben Zeitpunkt in der letzten Saison hatten wir dort 64 Punkte nach 37 Spielen, aktuell sind es 66 Punkte. Unsere aktuelle Sieg / Niederlage Bilanz 22:15. Zum damaligen Zeitpunkt 23:14....fast identisch bisher.
...Auch nur ne Stagnation
...Auch nur ne Stagnation
Mach mal den gleichen Vergleich bei euch
(Zitat von gebbi)
Mach mal den gleichen Vergleich bei euch
Heute Abend Platz 4, schon krass verbessert zu 17/18 gleiche Zeit
Heute Abend Platz 4, schon krass verbessert zu 17/18 gleiche Zeit
Wie kommst du auf Platz 4?? Wir sind auch noch da