ESC Moskitos Essen

• ...

wir können uns ja mal privat am Westbahnhof treffen? gib mir mal deine Nummer ich wette dann makierst du hier nicht mehr so den dicken, wie du es hier anderen Usern permanent raushängen lässt.

...

Brüller!

Aber selber Respekt im Forum einfordern.

:hammer::hammer::hammer:

• Bei dem fett markierten hab ich mich auf Aussagen anderer gestützt. Unter anderem auch Herner selbst! Ich habe auch hier "ANSCHEINEND" geschrieben. Das beinhaltet, dass es auch die Aussagen anderer enthält. Nicht zu verwechseln mit der Aussage "Liesegang kommt in Herne nicht klar"! Welche ich auch nie getätigt habe!

Was habe ich ihm den bitte unterstellt? Lies bitte richtig!!! Ich glaube du verwechselst was gewaltig! Ich habe NIE gesagt Liesegang ist nicht krank! Ich habe gute Besserung gewünscht wenn es der Wahrheit entspricht. Was unterstelle ich denn bitteschön?????

Dieser Beitrag, lieber Piet , hat es aber mal geballt in sich.

Du stützt Dich auf "Aussagen anderer"? "Unter anderem auch Herner selbst?"

Glaubst Du in der Realität auch ungebremst jedem Achtklässler oder machst Du das nur hier? Und verwirfst zudem automatisch andere Meinungen ?

Ich verweise gerne auf die PK mit Coachs Gentges und Albrecht, als Pressesprecher Picker im Abschluß einen freundlichen Gruß an alle Schüler ausrichtete, da die Schule ja heute wieder begann. Davon ab das der Gesichtsausdruck von Gentges in diesem Moment unbezahlbar irritiert aussah ( :rofl: ) implizier ich das mal hier ins Forum :pfeif:

• Ach ja Jürgen wenn ich ja nen Idiot bin mit dem du kein persönliches Gespräch anstrebst(was ich mir gedacht habe) dann lass es auch in Zukunft sein meine Beiträge zu kommentieren zu liken oder sonst was. Dazu bin ich dann doch gut genug was ?

Guten Tag

Vllt solltest Du einfach eingestehen, dass Du Dich vergaloppiert hast und gut ist’s ...

Gruß aus la

• Die Strobelallee in Dortmund ist von so vielen "Parks" umgeben, ich glaub da kann man schon von vergangenen gemeinsamen Urlauben sprechen ;):pfeif::saint:

Die Pk hatte was.. ;) Herr Picker sprach und fragte dann: Herr Gentges was sagen sie zum Spiel.. Gentges darauf: Schönen guten Abend, der Picker hat es ja schon gesagt.....:rofl::rofl:

• Dieser Beitrag, lieber Piet , hat es aber mal geballt in sich.

Du stützt Dich auf "Aussagen anderer"? "Unter anderem auch Herner selbst?"

Glaubst Du in der Realität auch ungebremst jedem Achtklässler oder machst Du das nur hier? Und verwirfst zudem automatisch andere Meinungen ?

Ich verweise gerne auf die PK mit Coachs Gentges und Albrecht, als Pressesprecher Picker im Abschluß einen freundlichen Gruß an alle Schüler ausrichtete, da die Schule ja heute wieder begann. Davon ab das der Gesichtsausdruck von Gentges in diesem Moment unbezahlbar irritiert aussah ( :rofl: ) implizier ich das mal hier ins Forum :pfeif:

Ich hab auch hier nie behauptet, dass dies eine Tatsache ist! Und wenn nen paar Herner sowas schreiben kann das doch sein? Oder soll ich jetzt gar nichts mehr glauben. Ich habe ja auch deswegen anscheinend geschrieben und nicht es ist so. Also wenn Erwachsene Leute im Forum schreiben setzt du das mit jedem Achtklässler gleich??? Das war so der allgemeine Tenor den man so wahrgenommen hat. Genauso wie hier vorher gemunkelt wurde, dass Lennartson geht. War ja auch was wahres dran. Wie gesagt habe ich ja auch nie behauptet, dass dies der Wahrheit entspricht.

In welchen meiner Beiträge habe ich andere Meinungen zerworfen??? Zitiere bitte einen Beitrag von mir in dem ich die Meinung des anderen nicht akzeptiert hab.

2 Mal editiert, zuletzt von Piet (8. Januar 2019 um 01:35)

• Ich hab auch hier nie behauptet, dass dies eine Tatsache ist! Und wenn nen paar Herner sowas schreiben kann das doch sein? Oder soll ich jetzt gar nichts mehr glauben. Ich habe ja auch deswegen anscheinend geschrieben und nicht es ist so. Also wenn Erwachsene Leute im Forum schreiben setzt du das mit jedem Achtklässler gleich??? Das war so der allgemeine Tenor den man so wahrgenommen hat. Genauso wie hier vorher gemunkelt wurde, dass Lennartson geht. War ja auch was wahres dran. Wie gesagt habe ich ja auch nie behauptet, dass dies der Wahrheit entspricht.

In welchen meiner Beiträge habe ich andere Meinungen zerworfen??? Zitiere bitte einen Beitrag von mir in dem ich die Meinung des anderen nicht akzeptiert hab.

Nen paar Herner sind schon mal mehr als ein paar Herner. Dann zitiere doch einmal, welche Herner das so ins Forum geschrieben haben. Das hatte ich übrigens schon einmal bemängelt. Insofern ist Achtklässler vielleicht sogar noch positiv ausgedrückt. Erstens lernt man den Unterschied Singular/Plural schon früher und es soll sogar Erwachsene geben, die versuchen den Hauptschulabschluss nachzuholen.

• Meint ihr nicht das es mal langsam reicht? Es ist schon nervig die ganze Zeit hier was davon zu lesen wer was gesagt haben soll und warum. Jeder hat seine Meinung und vertritt die hier auch. Wer damit doch ein problem hat soll dies doch bitte auch privat klären :)

• Es macht aber schon einen Unterschied, ob man auf Basis von Bullshit „mitreden“ will oder fundierte Informationen dahinterstehen. Und wenn Geblubbere im Forum steht, dann sollte man es tunlichst auch so benennen, um Legendenbildung vorzubeugen.

• Es macht aber schon einen Unterschied, ob man auf Basis von Bullshit „mitreden“ will oder fundierte Informationen dahinterstehen. Und wenn Geblubbere im Forum steht, dann sollte man es tunlichst auch so benennen, um Legendenbildung vorzubeugen.

Und trotzdem könntest auch Du auf diese unterschwelligen Beleidigungen (Achtklässler, Hauptschulabschluss) verzichten. Für mich völlig unverständlich, warum Dich noch kein Admin abgemahnt hat. Auch wenn Du es netter verpackst als andere, beleidigend bleibt es trotzdem. Hast Du das wirklich nötig?

• Und trotzdem könntest auch Du auf diese unterschwelligen Beleidigungen (Achtklässler, Hauptschulabschluss) verzichten. Für mich völlig unverständlich, warum Dich noch kein Admin abgemahnt hat. Auch wenn Du es netter verpackst als andere, beleidigend bleibt es trotzdem. Hast Du das wirklich nötig?

Vom unterschiedlichen Zeichenvorrat

Schau mal, vielleicht findest Du dich wieder. Den Achtklässler habe ich übrigens nur aufgegriffen und in den richtigen Kontext gebracht. Und vielleicht findet man es durchaus richtig, daß Dummschwatz erkannt und benannt wird.

• Ernsthaft hier ?

Da bekomm ich doch nur das hier :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:seestars:

• Und trotzdem könntest auch Du auf diese unterschwelligen Beleidigungen (Achtklässler, Hauptschulabschluss) verzichten. Für mich völlig unverständlich, warum Dich noch kein Admin abgemahnt hat. Auch wenn Du es netter verpackst als andere, beleidigend bleibt es trotzdem. Hast Du das wirklich nötig?

Nicht nur nötig,das ist der Tropf der ihn am Leben erhält!

Hab den brillanten "Zeichenvorrat- Post mehrmals gelesen,nachgedacht,und ab jetzt ist der liebe Jürgen1962 ,bei mir für alles noch kommende entschuldigt!:saint:

• Nicht nur nötig,das ist der Tropf der ihn am Leben erhält!

So sieht es wohl aus. :thumbup: Er ist aber leider längst in einem Stadium der Selbstbeweihräucherung angekommen, wo er es selber nicht mehr merkt. Und nun werde ich zu diesem elitären User nichts mehr schreiben, zu viel Aufmerksamkeit tut solchen Menschen nicht gut.

• Ihm ist wirklich nicht mehr zu helfen. Gottseidank hab ich es nicht nötig ihn so zu beleidigen wie er es hier permanent tut. In der Tat verwunderlich, warum er noch keine Abmahnung erhalten hat. Aber es dürfen wohl manche User mehr raushauen als andere. Hauptschüler und Achtklässler.... Sehr amüsant. Naja Gottseidank bin ich noch jung und kann alles nachholen? Für die alten Säcke ist der Zug ja schon oft abgefahren. Ansonsten denke ich reicht es hier auch...wenn noch Redebedarf besteht kann man mich privat anschreiben.

• So sieht es wohl aus. :thumbup: Er ist aber leider längst in einem Stadium der Selbstbeweihräucherung angekommen, wo er es selber nicht mehr merkt. Und nun werde ich zu diesem elitären User nichts mehr schreiben, zu viel Aufmerksamkeit tut solchen Menschen nicht gut.

Guten Tag

Warum reagieren DU und der Adler dann überhaupt auf ihn , wenn es so schlimm ist ..

Im Grunde geht es um Piet und diesen „bullshit“ ... ihr beide wisst, dass es das so ist ... und was passiert ... unabhängig von Jürgen1962 ’s Wortwahl , anstatt mit zu diskutieren um das zu entkräften , geht ihr auf den los , der es entkräften will und macht ne neue Baustelle auf und Dann gehts dort los .... .....und der, der etwas entkräften will , wird zum Buhman

....Und sowas nennt man Forums Diskussionskultur ... ich nenn das Niveau vom Kindergarten , 8 klässler werden damit ja schon beleidigt ...

Und dann nach den Moderatoren schreien als Mama der hat mir meine blaue Murmel geklaut, und da sind wir wieder im Kindergarten ...

Lg aus la