Fahrt doch bitte beide mal runter und klärt das privat. Danke sehr.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
In dem man liest!!!! Anscheinend... an diesem Wort erkennt man das!
Der Bezug das dies nicht Deine Meinung ist in dem Beitrag? Wo ist da der Hinweis? Das meine ich... Wie gesagt, Pippi...
-
Hast Recht
-
Am besten ihr trefft euch alle in 2 Std. am Westbahnhof und sprecht?? euch mal aus,danach könnt ihr ja noch'n Bier trinken!
Manfredo filmt alles,und stellt's hier rein!
-
war nach dem Lesen echt nicht mehr sicher, ob ich in einem Herne- oder meinetwegen Liesegangthread war. Es war dann letztendlich doch Essen.
Also: Essen hat heute eine interessante Verpflichtung getätigt. Das sollte doch eigentlich neben der gestrigen Niederlage erstmal Thema genug sein. -
Ist geklärt
-
Am besten ihr trefft euch alle in 2 Std. am Westbahnhof und sprecht?? euch mal aus,danach könnt ihr ja noch'n Bier trinken!
Manfredo filmt alles,und stellt's hier rein!
Hätteste gerne ne ? Ist doch toll Steini, ist unterhaltsam und lenkt vom (Aufstiegs)-Stress in Halle ab
-
Hätteste gerne ne ? Ist doch toll Steini, ist unterhaltsam und lenkt vom (Aufstiegs)-Stress in Halle ab
Sach ma,du weist doch alles!Apropo Aufstieg!
Hat bei uns im Norden, diese Saison,irgendein Club den Aufstieg proklamiert,oder wenigstens ernsthaft angedeutet?
Also so Rosenheim-mässig,mein ich!
Und wenn Nein,warum rüsten dann so viele auf,wie die Bekloppten!
-
Sach ma,du weist doch alles!Apropo Aufstieg!
Hat bei uns im Norden, diese Saison,irgendein Club den Aufstieg proklamiert,oder wenigstens ernsthaft angedeutet?
Und wenn Nein,warum rüsten dann so viele auf,wie die Bekloppten!
Ist noch zu früh... Und ich weiss auch nicht mehr als Du auch...
Bei Halle ist man das schon gewohnt..
-
Herzlich Willkommen Moritz Israel!
Bin mal auf die Reihengestaltung gespannt wenn alle da sind.
Vllt:
McLeod - Strodel - Miglio
Airich - Grözinger - Lautenschlager
Israel - Lemmer - Gerartz
Gosdeck - Pfeifer - Holzmann
-
-
Proklamiert à la "Duisburg der letzten Jahre" sicherlich keiner.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Hannover sicherlich nicht uninteressiert ist.
Essen mit Einschränkungen wahrscheinlich auch. Vor Allem FG. Trotz Fremdfinanzierung von Israel würde diese Verpflichtung keinen Sinn machen. Da würde auch die momentane Truppe reichen und man hätte das Geld für die nächste Saison zurückstellen können
a) man hat die PO´s so gut wie sicher erreicht
b) mit ein bissel Glück würde man damit auch relativ weit kommen. Die Vergangenheit hat es ja bewiesen.
Es ist ja nicht nur Israel. Zu den PO´s kommt höchstwahrscheinlich Lautenschlager hinzu. Auch Strodel könnte bei gutem Genesungsverlauf wieder einsteigen.
Problematisch ist natürlich neben der Struktur des Vereins der finanzielle Aspekt. Da MUSS sich so einiges ändern.
Man hört hier was, man hört da was (u. a. Ausgliederung, bereitstehende Sponsoren usw. usw), nur Konkretes erfährt man eigentlich so gut wie gar nicht. -
Vollkommener Quatsch! Es geht um die Art und Weise. Lässt grade bei dir übrigens auch stark zu wünschen übrig wir können uns ja mal privat am Westbahnhof treffen? gib mir mal deine Nummer ich wette dann makierst du hier nicht mehr so den dicken, wie du es hier anderen Usern permanent raushängen lässt. Und doch die Aussage von Nordlicht war Bullshit. Weil viele Punkte einfach nicht unrealistisch waren. Erläuter mir jetzt warum diese Aussage so unfassbarer Bullshit war anstatt es einfach so zu behaupten. Wie gesagt wir können uns gerne mal ganz entspannt auf nen Bierchen treffen und ganz "normal" diskutieren. Aber ich kann mir deine Antwort schon denken.
Gerade die Art und Weise war vollkommen in Ordnung, denn jeder User, der bereits diskutierte Vereinsmitteilungen nicht mit der Schlafmaske liest, versteht es.
ZitatPM vom 12.12.2018 der Gysenberghallen GmbH (Auszug):
Der HEV bittet auch im Namen und Interesse von Nils Liesegang um Verständnis dafür, dass es darüber hinausgehende Informationen nicht geben wird!
Alle weiteren Spekulationen über diese PM hinaus sind absoluter Bullshit und respektlos gegenüber Herrn Liesegang und auch gegenüber seinem Arbeitgeber (respektvoller Umgang wird gerade von Dir doch immer gewünscht, oder?). Nur weil ein Herner User (singular) das Thema wieder aufgreift, muss man darauf nicht anspringen.
Es gibt i.ü. immer User, die mal mehr und mal nichts wissen. Wenn sie mehr wissen, dann heißt das nicht unbedingt, daß diese User es hier breittreten. Manchmal ist Stillschweigen vereinbart und zumindest ich halte mich an vergatterungen. Heißt ja nicht, daß es User gibt, die bei manchen Formulierungen 1 und 1 zusammenzählen können.
I.ü. gibt es Essener (plural!) die Dir bestätigen können, daß ich Idioten als solche auch im persönlichen Gespräch auch so benenne. Und "normal" diskutieren, da bedarf es schon eines gemeinsamen Zeihenvorrates, siehe auch hier: Vom unterschiedlichen Zeichenvorrat
-
Herzlich Willkommen Moritz Israel!
Bin mal auf die Reihengestaltung gespannt wenn alle da sind.
Vllt:
McLeod - Strodel - Miglio
Airich - Grözinger - Lautenschlager
Israel - Lemmer - Gerartz
Gosdeck - Pfeifer - Holzmann
Zuindest die 2 Reihe mit Grözinger/Airich/Gosdeck funktioniert so gut .. Die wird Gentges wohl ohne Not nicht auseinander reissen...Hat er auch nicht in den Spielen gemacht, wo Lautenschlager für uns gespielt hat... Da hat Lautenschlager in der 3 Reihe gespielt...
Selbst wenn Strodel wieder fit ist fehlt ihm trotzdem noch eine einige Spielpraxis.. Du kannst da nicht sofort von 0 auf 100 ausgehen...
-
Gerade die Art und Weise war vollkommen in Ordnung, denn jeder User, der bereits diskutierte Vereinsmitteilungen nicht mit der Schlafmaske liest, versteht es.
Alle weiteren Spekulationen über diese PM hinaus sind absoluter Bullshit und respektlos gegenüber Herrn Liesegang und auch gegenüber seinem Arbeitgeber (respektvoller Umgang wird gerade von Dir doch immer gewünscht, oder?). Nur weil ein Herner User (singular) das Thema wieder aufgreift, muss man darauf nicht anspringen.
Es gibt i.ü. immer User, die mal mehr und mal nichts wissen. Wenn sie mehr wissen, dann heißt das nicht unbedingt, daß diese User es hier breittreten. Manchmal ist Stillschweigen vereinbart und zumindest ich halte mich an vergatterungen. Heißt ja nicht, daß es User gibt, die bei manchen Formulierungen 1 und 1 zusammenzählen können.
I.ü. gibt es Essener (plural!) die Dir bestätigen können, daß ich Idioten als solche auch im persönlichen Gespräch auch so benenne. Und "normal" diskutieren, da bedarf es schon eines gemeinsamen Zeihenvorrates, siehe auch hier: Vom unterschiedlichen Zeichenvorrat
Guten Tag
Sch... auf dem Zeichenvorrat ....??
Was zum teufel ? sind : Schlafmaske und Idiot ....
Gruß aus La
-
äächzzz
-
Der HEV bittet auch im Namen und Interesse von Nils Liesegang um Verständnis dafür, dass es darüber hinausgehende Informationen nicht geben wird!
Und da ich Pressemitteilungen nicht mit der Schlafmaske lese lieber Jürgen steht es mir doch frei meine eigene Meinung dazu zu haben oder? Willst du mir verbieten, dass ich grade von dem Kontext der vorherigen Wochen genau wie zb auch a. D. meine eigene Meinung zum Thema habe, so viel Freiheit darf hier durchaus sein. Wenn du mehr weisst ist doch Prima. Deswegen sind die anderen aber keine Idioten so wie du sie betitelst;) es ist weder respektlos was ich geschrieben habe, weder hab ich behauptet es sei nicht die Wahrheit. Aber nett das anscheinend deiner Meinung nach alle User die es anders interpretieren (unter anderem auch Moderatoren) direkt respektlos sind, auch a. D liest Mitteilungen nicht mit der Schlafmaske ;). Also um mit dir diskutieren zu dürfen muss man jetzt schon Voraussetzungen erfüllen? Wow! Du präsentierst dich immer lachhafter
-
-
Zu den pot. Reihenzusammenstellungen. Bis Strodel wieder richtig dabei ist, ist zwischenzeitlich vermutlich wieder irgendein anderer Spieler verletzt und die Welt sieht wieder anders aus.
Ich denke, dass die Luft für Gerratz in Block 1 eng werden könnte. M.I. hat in Hamburg auch schon öfter mit den beiden ALs zusammengespielt, wenn ich mich nicht irre. Er ist stabil und schafft räume. Ich glaube die wüssten McL und Miglio ganz gut mit ihm zu nutzen. Auf Lautenschlager würde ich nicht mehr wetten. Keine Ahnung was da vorgefallen ist, aber der spielt bei uns nichtmals, wenn Iserlohn spielfrei hat. Abgesehen davon, steht er auch bei Spielen quasi nicht auf dem Eis. Welchen Mehrwert sich alle Parteien davon versprechen, ist mir schleierhaft.
-
Ach ja Jürgen wenn ich ja nen Idiot bin mit dem du kein persönliches Gespräch anstrebst(was ich mir gedacht habe) dann lass es auch in Zukunft sein meine Beiträge zu kommentieren zu liken oder sonst was. Dazu bin ich dann doch gut genug was ?
-
Ich rechne ja nicht mit Luftschlössern... Wer da ist ist halt da und spielt.. Alles Andere hilft und ist Zubrot, kann man aber sich nicht drauf verlassen.....
-
-