Warum nicht direkt für den gesamten Zeitraum, seitdem es die Moskitos gibt
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Warum nicht direkt für den gesamten Zeitraum, seitdem es die Moskitos gibt
-
Mit Videomaterial können man dienen..
-
Bist du nicht auf den Weg nach Mellendorf?
-
Bist du nicht auf den Weg nach Mellendorf?
Leider nicht..Wäre gerne dabei gewesen. Komm ja im Moment gesundheitlich noch nicht einmal zu den Heimspielen.. Aber es sind dann nur 2 Busse geworden.. Aber wird gut besucht.. Auf ein schönes Spiel zwischen 2 Mannschaften auf nahezu Augenhöhe!!!
Bei den Wedemarkern war ich ein Mal.. Das ist aber schon bestimmt 25-30 Jahre her..
-
Ich erhoffe mir auch ein richtig gutes Spiel!
Gute Besserung!
-
Danke
Das wird es!!
-
5-2 verloren...komisch kommt ja gar nichts....sonst sind die Essener doch immer schnell dabei ?
-
5-2 verloren...komisch kommt ja gar nichts....sonst sind die Essener doch immer schnell dabei ?
Bleib mal ruhig , wenn mal nicht immer sofort reagiert..
Glückwunsch an die Scorpions!!
-
Kann ich nicht mitgehen und sehe sowas nicht repräsentativ, eher auch son ein "Couch-Beitrag", wie es einige Mücken hier tun.. Meiner Meinung nach Kompletter Blödsinn nach soner Niederlage in der Art und Weise drauf zu hauen...
-
-
Es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis es die Moskitos erwischt. Ok, nach 9 Siegen in Serie gegen die Scorpions verloren. Alles ok, gegen die kann man auch mal verlieren.
-
Ist ja nix schlimmes... Hannover auswärts liegt uns iwie nicht. Nach dem Programm auch fast zu erwarten. Trotzdem dritter und im engen Kampf um Platz 2. Wir spielen nur noch 1x in Tilburg und noch 1x zuhause gg Hannover. Das heisst die beiden dicksten Brocken haben wir nur noch 1x. Alles gut. Sogar von der Ausgangslage sehr gut ?
-
Hannover Hat besseres Hockey gespielt Bzw. War die bessere Mannschaft da sie von der Strafbank fern geblieben sind
Wir waren etwas zu blöd Strafen zu ziehen
Was den Support angeht Sieg an uns, trotz Unannehmlichkeiten untereinander, ob im Bus, Block oder vor der Halle
-
Hannover Hat besseres Hockey gespielt Bzw. War die bessere Mannschaft da sie von der Strafbank fern geblieben sind
hast du das erste Drittel verpasst. Da hattet ihr genug Überzahl.
-
Andere setzen ihren Grips ein,um keine zu ziehen!
Verkehrte Welt im Pott!
-
Er meinte wohl den Gegner. Also Hannover zu Strafzeiten zu bringen.
-
Er meinte wohl den Gegner. Also Hannover zu Strafzeiten zu bringen.
Und warum hört man dann öfters von Trainern oder Spielern die Floskel;"Wir haben zu viele Strafen gezogen",und deswegen verloren!
Was is denn jetzt richtig?
-
Ja war nen bisschen unglücklich ausgedrückt...
-
Bitte!
-
-
-