ESC Moskitos Essen

• Eigentlich schon. Die letzten zwei Pressemitteilungen hat der Betreiber dieser Seite gemacht: https://www.feenstaub-entertainment.de/

Bescheidenheit ist nicht sein, wenn man seine Seite sieht. Ok, wer's braucht sich so dazustellen. Mich würde es abschrecken wenn ich einen Fotografen suchen würde. Ich erinnere mich was er nach dem Derby-Sieg gegen Herne schrieb. Großspurig und in der verständlichen Siegfreude dem Gegner noch eins mitzugeben. Respekt für den Gegner könnte auch oder gerade im Siegfall angebracht sein. Aber auch hier, wer so was braucht sagt viel über sich aus. Ist alles eine Stilfrage.

• Und trotz Pressestümperei können wir im Moment optimistisch der Zukunft entgegensehen.. Ich denke mal, es wird ein Spiel morgen nahezu auf Augenhöhe geben..

*Diese Werburg rechts nervt wirklich.* Muss aber doch nicht unbedingt den rechten Rand des Beitrags- Bildschirm verdecken.. :rolleyes:

Es wird ein Spiel ohne viel Strafzeiten geben, da Tilburg sich das im Moment bei uns nicht leisten kann/wird, ansonsten wird es scheppern (rappeln;)) im Karton.... Möge der Bessere gewinnen!!:prost:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. Dezember 2018 um 18:30)

• Und trotz Pressestümperei können wir im Moment optimistisch der Zukunft entgegensehen.. Ich denke mal, es wird ein Spiel morgen nahezu auf Augenhöhe geben..

*Diese Werburg rechts nervt wirklich.* Muss aber doch nicht unbedingt den rechten Rand des Beitrags- Bildschirm verdecken.. :rolleyes:

Es wird ein Spiel ohne viel Strafzeiten geben, da Tilburg sich das im Moment bei uns nicht leisten kann/wird, ansonsten wird es scheppern (rappeln;)) im Karton.... Möge der Bessere gewinnen!!:prost:

:rofl:

Das hört sich aber eher wie "Pfeifen im Wald " an!

Nahezu Augenhöhe?:rofl:

So hohe Einlagen kriegste in eure Schlittschuhe gar ned rein!8o

• :rofl:

Das hört sich aber eher wie "Pfeifen im Wald " an!

Nahezu Augenhöhe?:rofl:

So hohe Einlagen kriegste in eure Schlittschuhe gar ned rein!8o

Wie würdest Du denn Deine Mannschaft verkaufen wollen, nach 8 Siegen in Serie und 11 Siegen in den letzten 13 Spielen?

;)

Ausserdem haben wir das doch auch schon vorher gezeigt..;)

Pfeiffen im Wald ist anders..:prost:

• Es wird auf jeden Fall ein tolles Spiel geben.. Wie gesagt, wenn Tilburg gewinnt, wird selbstverständlich dann auch artig und fair gratuliert.. Aber einfach wird es net..;)

• Spässle!

Trau euch grad jede Schandtat zu!:)

Tilburg tut manchmal nicht gut.. Ich kann mich noch vor ein paar Wochen erinnern , die Scorpions hatten ein Heimspiel gegen Tilburg und wollten Tabellenführer.. Die haben so was von auf den Hintern bekommen. Das war Popoklatsche pur... Damals hatten wir 14 Punkte Rückstand auf die Scorpions.. Und nu?? Gott sein Dank sind die da oben mit genug Vorsprung..;) Kann uns nicht passieren..:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. Dezember 2018 um 19:45)

• Es wird auf jeden Fall ein tolles Spiel geben.. Wie gesagt, wenn Tilburg gewinnt, wird selbstverständlich dann auch artig und fair gratuliert.. Aber einfach wird es net..;)

Empfehle,höchste Vorsicht beim gratulieren!Meiner letzten Gratulation biste zum Opfer gefallen!;)

• Die klatsche gab es in Tilburg ;)

Glaube Tilburg hat die letzen 5-6 spiele in Mellendorf verloren...

Ok! Da habe ich mich vertan..Macht Eure Punkte-Ausbeute in den letzten Spielen trotzdem nicht besser,.:P:P

• Jeder hatte bisher ein tief, egal ob Tilburg, Herne, die Indianer oder Essen.

Aber Keine Sorge, spätestens Freitag holen wir uns Platz 2 zurück :prost:

Immerhin sind Deine Erwartungen schon mal runtergeschraubt worden... ;)

Darum geht es mir ja gar nicht.. Aber irgendeiner im Forum hat doch doch von Euch gegen Tilburg geschrieben, da holen wir uns dann die Tabellenführung??:popcorn: Und danach war es erstmal vorbei mit den Punkten..

• Die Möglichkeit war zu dem Zeitpunkt ja auch gegeben...;)

Wie gesagt, alles wird gut. Ab Januar ist Dejdar fest dabei und wie man so hört könnte Niddery deutscher werden.

Wir werden schon zu alter Stärke zurück finden:)