ESC Moskitos Essen

• Ist schon befremdlich.. Wahrscheinlich gab es für die Mannschaft auf der Hinfahrt nach Hannover kein Obst...:rofl:

https://de-de.facebook.com/MoskitosEssen/…5649843?__xts__

Quelle: F***buck..

• Ich hab eurer Mannschaft und auch Manfredo mit Anstand und ohne hämischen Hintergedanken gratuliert!

Und meine Likes, oder die Anzahl meiner Beiträge sind mir genauso wurscht wie du !

Dann war die Gratulation wahrscheinlich aufs Duisburg Spiel bezogen? Man konnte es so auffassen, wegen dem Zeitpunkt des Posts, dass du uns zum Rückstand in Hannover gratulierst... Ich glaub deswegen hat Nolan es so aufgefasst.

• Ich hab eurer Mannschaft und auch Manfredo mit Anstand und ohne hämischen Hintergedanken gratuliert!

Und meine Likes, oder die Anzahl meiner Beiträge sind mir genauso wurscht wie du !

Du musst Dich nicht rechtfertigen...:prost:

• Sorry, manfredo,ich hab mich total verguckt bei den Ergebnissen,so gemein bin ich nicht,das ich da den Finger in Wunde lege,war echt ein Versehen!:schulterzuck::prost:

Äpfel und Birnen? Bin nicht Nolan11.. Oder habe ich einfach nur Deinen sächsischen Humor nicht verstanden..??:prost:

• Nix Sächsisch-Anhaltinischer Humor!

Ist mir furchtbar peinlich,echt!

War wohl dem eigenen Siegestaumel geschuldet!:beer:

• Nix Sächsisch-Anhaltinischer Humor!

Ist mir furchtbar peinlich,echt!

War wohl dem eigenen Siegestaumel geschuldet!:beer:

Ich hab das schon verstanden, das Du unseren Freitag-Sieg gemeint hast.. Ist ja auch kein Hexenwerk, es zu verstehen.. Hab Tilburg heute auch erst zum Sieg für Freitag gratuliert.. powerplay19 , und SonOfHendrik haben das sofort verstanden.. Nun gut.. Bei uns dauert das manchmal, bis der Groschen fällt.. Du musst da Nachsichtig sein..;)

• Nein mir geht es eher um diese permanenten Gratulationen. Wenn hier jeder jedem Team gratuliert, dann brauch man bald nicht mehr hineinschauen.

Und die Gratulation fand ich zwei Tage nach dem Sieg mehr als überflüssig

• Dann war die Gratulation wahrscheinlich aufs Duisburg Spiel bezogen? Man konnte es so auffassen, wegen dem Zeitpunkt des Posts, dass du uns zum Rückstand in Hannover gratulierst... Ich glaub deswegen hat Nolan es so aufgefasst.

So ist das wohl gelaufen,leider!:prost:

• Nein mir geht es eher um diese permanenten Gratulationen. Wenn hier jeder jedem Team gratuliert, dann brauch man bald nicht mehr hineinschauen.

Und die Gratulation fand ich zwei Tage nach dem Sieg mehr als überflüssig

Warum? Es gibt viele Gründe, warum erst 2 Tage später.. Ich z.B. war bis gestern im Krankenhaus, deshalb habe ich auch erst heute u.a. auch Tilburg zum Sieg am Freitag gratuliert und hinke mit der Tippspielauswertung hinterher.. Aber kein Problem.. Aber Du kennst doch nicht die Befindlichkeiten und Ursachen, pauschalierst aber.. @Steinadler ist da durchaus aufrichtig und wenn er es erst 2 Tage später macht, wird er schon seine Gründe haben, die uns nix angehen..:prost:

Und Gratulation ist nix verwerfliches.. Hat was mit Anstand zu tun.. Nur mal so als Hinweis...:prost:

• Ich hab das schon verstanden, das Du unseren Freitag-Sieg gemeint hast.. Ist ja auch kein Hexenwerk, es zu verstehen.. Hab Tilburg heute auch erst zum Sieg für Freitag gratuliert.. powerplay19 , und SonOfHendrik haben das sofort verstanden.. Nun gut.. Bei uns dauert das manchmal, bis der Groschen fällt.. Du musst da Nachsichtig sein..;)

Naja... Es ist jetzt nicht ganz abwegig das zu missverstehen... Ich hab auch schon überlegt wie er das jetzt meinte... Aber gg Gratulationen hab ich jetzt auch nichts?

• Ich hab das schon verstanden, das Du unseren Freitag-Sieg gemeint hast.. Ist ja auch kein Hexenwerk, es zu verstehen.. Hab Tilburg heute auch erst zum Sieg für Freitag gratuliert.. powerplay19 , und SonOfHendrik haben das sofort verstanden.. Nun gut.. Bei uns dauert das manchmal, bis der Groschen fällt.. Du musst da Nachsichtig sein..;)

Jürgen1962 : Ich bitte Dich. Was ist an diesem Beitrag so traurig, dass Du das unbedingt mißliken musst? Ich nehme die Antwort vorweg.. Nichts, Nüscht...:rofl: Mir sind die likes/dislikes so etwas von egal.. Aber wenn Du Dich immer hier als Mr. Allmächtig präsentierst und willkürlich operierst.. Dann tust Du mir leid und kann Dich dann auch nicht mehr Ernst nehmen.. Aber ich weiss, das Dir das egal ist... dito!!

• Ist schon befremdlich.. Wahrscheinlich gab es für die Mannschaft auf der Hinfahrt nach Hannover kein Obst...:rofl:

https://de-de.facebook.com/MoskitosEssen/…5649843?__xts__

Quelle: F***buck..

Also am Obst kann es nicht gelegen haben, es waren Spieler mit Obst zu sehen. ;) Gesunde Pizza gab es allerdings erst reichhaltig nach dem Spie, daran kann es auch nicht gelegen haben. Allerdings, wenn der Busfahrer die ganze Zeit so gefahren ist wie in Hannover auf dem Parkplatz, dann wundert mich nix. :facepalm:

Insgesamt reichte den Indians eine durchschnittliche Leistung für einen klaren Sieg.

• Jürgen1962 : Ich bitte Dich. Was ist an diesem Beitrag so traurig, dass Du das unbedingt mißliken musst? Ich nehme die Antwort vorweg.. Nichts, Nüscht...:rofl: Mir sind die likes/dislikes so etwas von egal.. Aber wenn Du Dich immer hier als Mr. Allmächtig präsentierst und willkürlich operierst.. Dann tust Du mir leid und kann Dich dann auch nicht mehr Ernst nehmen.. Aber ich weiss, das Dir das egal ist... dito!!

Naja, es geht aber durchaus auch darum, Beiträge zur Sache zu verfassen-das ist kein Grüß-August-Forum, sondern ein Diskussionsforum für Fans aller Vereine, mit einem eigenen Bereich, der sich "Smalltalk" nennt. Dort könntest du höflicher Weise allen gratulieren und jeden grüßen, den du magst. In den allgemeinen Threads zu Spielen und Vereinen bitte ich davon abzusehen, es sei dem, du bist mit deinem Team gerade direkt betroffen und dann im Bereich Spiele.

• Also am Obst kann es nicht gelegen haben, es waren Spieler mit Obst zu sehen. ;) Gesunde Pizza gab es allerdings erst reichhaltig nach dem Spie, daran kann es auch nicht gelegen haben. Allerdings, wenn der Busfahrer die ganze Zeit so gefahren ist wie in Hannover auf dem Parkplatz, dann wundert mich nix. :facepalm:

Insgesamt reichte den Indians eine durchschnittliche Leistung für einen klaren Sieg.

Kreuzmann wurde zitiert.. Die blauen Trauben sind besonders lecker.. Die waren wahrscheinlich nicht da .... heute...:rofl:

264 : Ich hoffe, der Pferdeturm steht noch..;)

• Naja, es geht aber durchaus auch darum, Beiträge zur Sache zu verfassen-das ist kein Grüß-August-Forum, sondern ein Diskussionsforum für Fans aller Vereine, mit einem eigenen Bereich, der sich "Smalltalk" nennt. Dort könntest du höflicher Weise allen gratulieren und jeden grüßen, den du magst. In den allgemeinen Threads zu Spielen und Vereinen bitte ich davon abzusehen, es sei dem, du bist mit deinem Team gerade direkt betroffen und dann im Bereich Spiele.

Als Erstes.. Bei Deinem Farben Wirr-Warr bekomme ich Augenkrebs:seestars:.. Muss dieses ekelhafte grün sein? (Nun gut, ist Geschmackssache) Nicht wer am Lautesten schrebt hat Recht, oder Unrecht..

Als 2. wüsste ich nicht, was Dich das angeht.. Es waren keine Forumsverletzungen im Spiel , also schleich Dich..;)

Bei anderen sind Glückwünsche durchaus willkommen und gehen bei Dir ansatzlos durch... Wenn Herr J. aber was dagegen hat , bläst Du da ins gleiche Horn... Denk da mal drüber nach.. Ich nenne das Vetternwirtschaft... Ich bin mir auch bewusst, das ich damit über das Ziel hinausschiesse... Dessen bin ich mir bewusst .. Ist aber durchaus meine subjektive Meinung..

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. November 2018 um 23:56)

• manfredo

Was ist eigentlich mit Dir los ? Letztlich ging es mir darum das mir Steinadler schon einige male mit Beiträgen die lediglich aus "Herzlichen Glückwunsch" bestanden aufgefallen ist. Heute waren es 3 Stück. Du magst es aufrichtig nennen, ich finde es in diesem Teil des Forums absolut nervig und überflüssig. Ich könnte jetzt auch bei 5 Theads schreiben "Herzlichen Glückwunsch an Team xy".

Aber Du bist natürlich hier der Maßstab für alles. :bash:

• manfredo

Was ist eigentlich mit Dir los ? Letztlich ging es mir darum das mir Steinadler schon einige male mit Beiträgen die lediglich aus "Herzlichen Glückwunsch" bestanden aufgefallen ist. Heute waren es 3 Stück. Du magst es aufrichtig nennen, ich finde es in diesem Teil des Forums absolut nervig und überflüssig. Ich könnte jetzt auch bei 5 Theads schreiben "Herzlichen Glückwunsch an Team xy".

Aber Du bist natürlich hier der Maßstab für alles. :bash:

Nöö. bin kein Maßstab und will das auch niemals sein.. Aber wenn etwas aufrichtig ist, ist es doch egal, ob es 2, oder 3 Tage später passiert..

Und verabschiede Dich bitte von Deinem letzen Satz.. Das steht mir nicht..;) Ich mag nur keine Ungerechtigkeiten...

• Als Erstes.. Bei Deinem Farben Wirr-Warr bekomme ich Augenkrebs:seestars:.. Muss dieses ekelhafte grün sein? (Nun gut, ist Geschmackssache) Nicht wer am Lautesten schrebt hat Recht, oder Unrecht..

Als 2. wüsste ich nicht, was Dich das angeht.. Es waren keine Forumsverletzungen im Spiel , also schleich Dich..;)

Bei anderen sind Glückwünsche durchaus willkommen und gehen bei Dir ansatzlos durch... Wenn Herr J. aber was dagegen hat , bläst Du da ins gleiche Horn... Denk da mal drüber nach.. Ich nenne das Vetternwirtschaft... Ich bin mir auch bewusst, das ich damit über das Ziel hinausschiesse... Dessen bin ich mir bewusst .. Ist aber durchaus meine subjektive Meinung..

Es sollte allgemein bekannt sein, dass die grüne Farbe und der Fettdruck in Größe 12 bedeutet, das ich nicht als Fan, sondern als Moderator moderierend eingreife.

Das mag dir nun gefallen oder nicht, aber das werden wir nicht mit einzelnen Usern diskutieren, auch nicht mit dir. Akzeptiere das bitte, oder mach einfach mal ne Foren-Pause.