ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Jetzt noch ein Sieg bei den Indianern und dann kommt Herne...
-
Lautenschlager ist wieder dabei..
-
Gerartz, Lemmer, Gosdeck, Miglio - ist fast eine Familienzusammenführung heute Abend.
Auch wenn ich heute wie immer positiv zum Turm tingel, die Form spricht wohl eindeutig für euch.
Aber irgendwann muss es bei uns ja mal wieder besser laufen
-
Gerartz, Lemmer, Gosdeck, Miglio - ist fast eine Familienzusammenführung heute Abend.
Auch wenn ich heute wie immer positiv zum Turm tingel, die Form spricht wohl eindeutig für euch.
Aber irgendwann muss es bei uns ja mal wieder besser laufen
Miglio?
Die Form, bzw. Tendenz spielt da keine Rolle.. Bei den Indians am altehrwürdigen Pferdeturm (für mich Eishockey-Weltkulturerbe) hingen die Trauben für uns immer besonders hoch..
Auf ein schönes Spiel..
-
Miglio?
Ich glaube Miglio war kurz bei den Indians zum Try-Out. Wurde aber nicht für gut genug gehalten.
-
Klar, hat doch bei uns die Vorbereitung mitgemacht. Manche hofften ja er würde gleich bleiben, falls es mit Pohanka Einbürgerung schneller gegangen wäre.
So konnten wir immerhin mit 3 Ausländern gegen die DEL2-Teams testen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube Miglio war kurz bei den Indians zum Try-Out. Wurde aber nicht für gut genug gehalten.
Ok, danke Alec63 und nordstadtapache . Das wusste ich nicht..
-
nordstadtapache : Robby Hein muss man auch noch hinzufügen..
-
Interessant das Gentges genau die Leute aussortiert die ich auch schon anfangs der Saison kritisch gesehen habe... Wobei Lennartsson eher unglücklich war... Gerartz und Slanina bocklos
Vor der Saison hast Du das schon so gesehen? Nur eine Frage, da nach 3 Spieltagen schon wäre Deine These keine Hexerei mehr gewesen.. , bzw. kein Alleinstellungsmerkmal..
-
-
Gratulation nach Essen!Sauber!
manfredo,warst so still die letzten Tage,aber gut,bist wieder da!Freut mi!
-
@Steinadler
Lass das doch einfach mit diesen blödsinnige inhaltslosen Gratulation. Wenn Du Deine Betragszahl erhöhen willst, versuch es doch mal mit inhaltlichem oder falls das nicht geht frag einen Admin ob er Dir einfach mal 100-200 Beiträge gutschreiben kann und uns damit ich einen Gefallen tut.
-
Seltsam... Die Auftritte auswärts scheinen dieses Jahr ohne Elan zu sein... unterscheidet sich schon stark von den Heimauftritten.
-
Na ja die Liga bleibt spannend....
Die Unbeständigkeit hat Beständigkeit ab Platz 3...
-
Seltsam... Die Auftritte auswärts scheinen dieses Jahr ohne Elan zu sein... unterscheidet sich schon stark von den Heimauftritten.
Ray hat es treffend beschrieben...
-
@Steinadler
Lass das doch einfach mit diesen blödsinnige inhaltslosen Gratulation. Wenn Du Deine Betragszahl erhöhen willst, versuch es doch mal mit inhaltlichem oder falls das nicht geht frag einen Admin ob er Dir einfach mal 100-200 Beiträge gutschreiben kann und uns damit ich einen Gefallen tut.
Gott sei Dank bist Du kein Maßstab, über Sinn und Unsinn zu urteilen..
-
Hannover ist weit von der Bestform entfernt, aber am Ende gegen schwache Moskitos ohne große Mühe gewonnen. Muss ehrlich sagen Mega enttäuscht von diesen Moskitos heute. Die Indians kommen auch nur ganz langsam wieder in Fahrt, aber ganz ehrlich dem ein oder anderen Moskito Fan täte etwas mehr Respekt vor anderen Mannschaften ganz gut. , Insofern alles im Lot. Die Saison ist lang und mal schauen wer am Ende die Top 6 erreicht, bleibt spannend.
-
Das Problem ist nur, wenn man 2 Tage später alles, aber wirklich alles vermissen lässt, was einem vorher ausgezeichnet hat..
Die einzige Beständigkeit ist das Unbeständige.. Und unbesiegbar waren die Indians heute nicht, wir waren nur wieder schön Aufbaugegner.. (Ohne dabei die Leistung der Indians zu schmälern.). Es gehört sich auch so.. Glückwunsch Hannover zum verdienten Sieg
-
Ich habe die Hoffnung und die stirbt bekanntlich zuletzt das sich für Freitag geschont wurde
Alles andere wäre nicht zu erklären
Wieder schön Käse gewesen
Der größte Schmarrn ist doch wenn die Truppe ach so jung und unbeständig wäre kein Ding könnte man aufs Alter schieben aber so ist es einfach nur Einstellungssache
Feddich aus
Ich heut so ?
-
@Steinadler
Lass das doch einfach mit diesen blödsinnige inhaltslosen Gratulation. Wenn Du Deine Betragszahl erhöhen willst, versuch es doch mal mit inhaltlichem oder falls das nicht geht frag einen Admin ob er Dir einfach mal 100-200 Beiträge gutschreiben kann und uns damit ich einen Gefallen tut.S
Sorry, manfredo,ich hab mich total verguckt bei den Ergebnissen,so gemein bin ich nicht,das ich da den Finger in Wunde lege,war echt ein Versehen!
Nolan11, meine Likes, oder die Anzahl meiner Beiträge sind mir genauso wurscht wie du !
-
-