Noch ist nix offiziell, also warten wir doch mal ab.
Hol ich Freitag den Euro Jackpot, hole ich den Mücken Jaromir Jagr (auch mit 50), Nikita Kutscherow und Dennis Seidenberg.
Was soll der Geiz!
Noch ist nix offiziell, also warten wir doch mal ab.
Hol ich Freitag den Euro Jackpot, hole ich den Mücken Jaromir Jagr (auch mit 50), Nikita Kutscherow und Dennis Seidenberg.
Was soll der Geiz!
Du hast doch geschrieben "das wir mit den Spielern "leben müssen" und ich habe geschrieben, dass ich gar nichts muss. Du kannst Dir das ruhig weiter schön reden, aber es ist ja auch noch das Gehalt von Slanina freigeworden und das wird nicht wenig gewesen sein. Also spart Essen für schlechte Zeiten oder haut die Kohle halt für andere Dinge raus.
Und ganz zu Anfang hieß es sogar, dass noch zwei Spieler kommen sollen. Wie wir also miterleben dürfen, sind weder die beiden Spieler zusätzlich gekommen, noch sind Slanina und Lennartsson gleichwertig ersetzt worden. Wobei Strodel und Miglio durchaus besser sein sollten als die beiden Abgänge. Aber das ist auch keine große Kunst, denn die haben in Essen nicht das gehalten, was man sich von ihnen versprochen hatte.
Ich rede mich mir doch nichts schön.. Im Gegenteil.. Ich befriedige mich doch und versuche, aus Aussenstehender das Beste daraus abzugewinnen.. Mehr will und möchte ich doch gar nicht.. Ich bin ja froh, das keine (Geld-) Luftschlösser mehr gebaut werden.. Und wenn man das Gehalt von Slanina einspart, ist das nur vernünftig, da man vielleicht mit seinen kalkulierten Zuschauerzahlen etwas hinterherhinkt.. Ist doch nur vernünftig..
@ Insektenmann: Der ist aber gestern bei uns schon im Training gesichtet worden..
@ Insektenmann: Der ist aber gestern bei uns schon im Training gesichtet worden..
Das heißt ja noch nichts. Kann ja auch gut sein, dass er einige Tage Probetraining absolviert hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass man bis spätestens Freitag etwas dazu lesen wird.
Das heißt ja noch nichts. Kann ja auch gut sein, dass er einige Tage Probetraining absolviert hat. Ich gehe aber mal davon aus, dass man bis spätestens Freitag etwas dazu lesen wird.
So viel Zeit muss sein..
So viel Zeit muss sein..
Zeigt die VOLLE Überzeugung.
Zeigt die VOLLE Überzeugung.
kann man aber auch als umständehalber sehen..
Wie kann man eigentlich Eismeister werden ?
Ich will im Deadpoolkostüm über die Eisfläche fitschen, das würde locker weltweit Aufmerksamkeit Erlangen
Denkt an meine Worte!
Ausserdem stelle ich mir die Frage wann die Paten unserer Spieler mit ihren jeweiligen Helden einlaufen
Ich bin der Meinung es gibt Marketingtechnisch einiges zu verbessern leider wird auf meine Vorschläge via E-Mail nicht geantwortet ??♂️
Wie kann man eigentlich Eismeister werden ?
Ich will im Deadpoolkostüm über die Eisfläche fitschen, das würde locker weltweit Aufmerksamkeit Erlangen
Denkt an meine Worte!
Ausserdem stelle ich mir die Frage wann die Paten unserer Spieler mit ihren jeweiligen Helden einlaufen
Ich bin der Meinung es gibt Marketingtechnisch einiges zu verbessern leider wird auf meine Vorschläge via E-Mail nicht geantwortet ??♂️
Du denkst da zu quer.. Aber mit den den Paten stell ich mir wirklich interessant vor.. Ich wollte auch immer mal die Hand von Marcel drücken.. Ich hab aber leider zu wenig (oder gar nix) geboten..
Tja mit den Mails ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Ich habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb eine 3/4 Jahres was angefragt und null Reaktion erhalten. Schon ziemlich traurig sowas.
Auch so Aktionen wie Schulbesuche von Spielern oder Einladung von Schulen gibt es wohl nicht mehr.
Tja mit den Mails ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Ich habe jetzt zum zweiten Mal innerhalb eine 3/4 Jahres was angefragt und null Reaktion erhalten. Schon ziemlich traurig sowas.
Auch so Aktionen wie Schulbesuche von Spielern oder Einladung von Schulen gibt es wohl nicht mehr.
Warum wird den da auch händeringend nach Unterstützung gesucht.. Immerhin geben sie das wenigstens auch selber zu..
In dem Verein wird nur geredet, geredet und nochmals geredet.
Gutgemeinte Mails verschwinden seit Jahrzehnten wohl irgendwo in irgendwelchen Spamordnern.
Wenn man eine Mail schreibt, gibt es eigentlich nur eine Sicherheit:
Sie wird NICHT gelesen.
Vielleicht steht da nur ein Faxgerät....!?
Ja, ich kann mich da dunkel dran erinnern.. Da war mal bei uns irgendwann was mit nem Faxgerät..
Miglio ist der neue Import der Moskitos. Pressemitteilung folgt im Laufe des Tages. Hoffentlich wird es auch die erhoffte und dringend gebrauchte Verstärkung fürs Team.
Kann sein. Aber ohne Papier.........
Eine Requisite aus alten Tagen..
Hier die offizielle Bestätigung
https://moskitos-essen.de/index.php/news…nicholas-miglio
Interesssant ist die Aussage am Ende der Seite, dass der Verein mit einem Sponsor in Kontakt steht, der explizit für einen Neuzugang investieren möchte.
Wer das wohl ist. Also der Sponsor.
''Herr Gentges, wie lief die Findungsphase bezüglich des neuen Import-Spielers ab?
Spätestens seit der Verletzung und den privaten Problemen von Viktor Lennartsson bin ich auf der Suche nach einem zweiten Import neben Aaron McLeod. Von den freien Importsspielern, die für die Oberliga und unser finanzielles Budget in Frage kamen, hatte ich eine Top-4-Liste. Auf Position 1 und 2 standen zwei Slowaken und auf Position 3 und 4 zwei Kanadier. Beim Slowaken auf Position 1 bestand auf einmal die Möglichkeit auf Berufung in die slowakische Nationalmannschaft, dies ist dann auch so eingetreten und der Spieler war mit Erfolg beim Deutschland-Cup dabei. Der zweite Slowake ist der beste Torjäger in einem Europäischen Land (B-Pool) und bekam letztendlich keine Freigabe. Der eine Kanadier hat lieber ein Angebot der DEL 2 angenommen, was sportlich selbstverständlich ist und der zweite Kanadier hat ein astronomisches Angebot aus der Oberliga erhalten, danach waren wir natürlich aus dem Rennen. Nicholas Miglio war in Europa und beim Try-Out eines DEL 2-Ligisten, der am Ende lieber einen Verteidiger wollte. Er war bereit bei uns ein Try-Out über eine Woche zu absolvieren und hat überzeugt.''
Kann man herausfinden, wer die 4 waren?
...astronomisches Angebot aus der OL ? Bis jetzt scheint mir kein Spieler dieses Kalibers während der D-Cup Pause in die Ol gewechselt zu sein.