ESC Moskitos Essen

• Pelletier zurück wäre kernig, dann endlich wieder Mupa und Kanne mit Julien und Marcel.

Denke dem Pfänder würde das auch schmecken und so auch sein Eishockey verbessern.

Und was soll der uns weiterhelfen..? Ausser der Party und ich verstehe die Ironie..:thumbsup:Die angebotene Kohle hat ihn versaut, wie man auch schon in der letzten Play-off-Serie gegen Deggendorf gesehen hat.. Und in Landshut knüpft er nahtlos weiter als Mitläufer an..

Ne, ne, Kammerer wollte ihn haben, er hat ihn bekommen.. Und gut ist..:thumbsup:

• Für uns würde evtl auch ein Tausch JP <-> FG in Frage kommen ;)

Sicherlich.. Und am Besten schiebst du auch noch Euren Alpenvulkan 2.0 zu uns rüber..;)8o Obwohl, die PK`s von ihm sind immer kurzweilig...:thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich den Pelletier sehe, ein Granatenspieler..

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (5. November 2018 um 14:58)

• Da der Ruhrpoettler ja auf Berliner steht und Du nur Spieler "angebaggert" sehen möchtest, die anderweitig nicht mehr zufrieden sind, könnte ich mir dennoch eine "Schnittmenge" vorstellen, die hinsichtlich Erfahrung und Finalität passen "könnte": Marvin Tepper. *hüstel

Ein gestandener Oberligaspieler mit Scoringqualitäten und er ist auf dem Markt. Schließlich ist ja neben der AL-Position noch der Platz von Slanina zu besetzen. 8) Könnte passen...

• Ein gestandener Oberligaspieler mit Scoringqualitäten und er ist auf dem Markt. Schließlich ist ja neben der AL-Position noch der Platz von Slanina zu besetzen. 8) Könnte passen...

Slanina wurde durchaus kostengünstig durch Laute ersetzt..Und vor Allem ein Segen für uns..:thumbsup:

• Es wurde auch Anfangs die Aussage von Gentges getätigt, dass man noch 2-3 Spieler bräuchte und den Markt deswegen beobachtet. Die 2-3 Spieler sind bisher nicht gekommen. Im Gegenteil, mit Slanina und Lennartsson sind zwei Spieler weg, die mit Sicherheit als Leistungsträger verpflichtet wurden. Das mit Lautenschlager ist zwar klasse, aber man darf ihn nicht als Ersatz für Slanina sehen. Eigentlich müsste neben dem Import-Spieler noch ein sehr guter Deutscher verpflichtet werden. Die Frage ist nur, woher nehme ich die und vor allem, wie bezahle ich die.

• Es wurde auch Anfangs die Aussage von Gentges getätigt, dass man noch 2-3 Spieler bräuchte und den Markt deswegen beobachtet. Die 2-3 Spieler sind bisher nicht gekommen. Im Gegenteil, mit Slanina und Lennartsson sind zwei Spieler weg, die mit Sicherheit als Leistungsträger verpflichtet wurden. Das mit Lautenschlager ist zwar klasse, aber man darf ihn nicht als Ersatz für Slanina sehen. Eigentlich müsste neben dem Import-Spieler noch ein sehr guter Deutscher verpflichtet werden. Die Frage ist nur, woher nehme ich die und vor allem, wie bezahle ich die.

Die Frage , die sich auch primär stellt, wo willst Du hin.. Das intern ausgegebene Ziel war mit Sicherheit nicht Platz 5.. Aber im Moment können wir froh sein, den inne zu haben.. Es lässt sich ja auch nicht wegdiskutieren, das es mit dem einen,oder anderen Spieler immer noch Probleme gibt.. Im Moment hält das Haus, mit neuem AL gerne, aber danach braucht man sich meiner Meinung nach nicht über Nachverpflichtungen unterhalten..Man sollte erst mal vor seiner Haustüre kehren..

• Also wir haben Tabellenplatz 7 inne ;) Der jetzige Kader ist einfach zu klein um höhere Ziele zu erreichen. Da brauchen sich nur mal 2 verletzen und du hast nicht mal volle drei Sturmreihen.

• Also wir haben Tabellenplatz 7 inne ;) Der jetzige Kader ist einfach zu klein um höhere Ziele zu erreichen. Da brauchen sich nur mal 2 verletzen und du hast nicht mal volle drei Sturmreihen.

Sorry, Du hast natürlich Recht.. Hatte die Tabelle von Freitag noch im Kopf..:) Das Problem besteht aber schon seit Anfang der Saison.. Dazu kamen dann auch andere, hausgemachte Probleme.. Ich meinte ja nur, das Hauptaugenmerk sollte erstmal da liegen..

• Also wir haben Tabellenplatz 7 inne ;)

Bei der engen Situation in der Tabelle hat EIN Spiel weniger schon extreme Auswirkungen in der Tabelle.

..Man sollte erst mal vor seiner Haustüre kehren..

Zuviel KEHREN wäre wahrscheinlich nicht gut.

Kommt darauf an, wie man den Iserlohner Trainer interpretiert..:pfeif: Ist aber nur meine Meinung..

Ein oder zwei Verletzte Spieler bei den Hühnern...........................

• Also wenn wir schon so nett sind, für Iserlohn Laute bei Laune zu halten, könnten die uns doch Jon Matsumoto mal als Föli rüberschieben...:pfeif: Oder wäre das zu unverschämt?:rofl:

• Slanina wurde durchaus kostengünstig durch Laute ersetzt..Und vor Allem ein Segen für uns.. :thumbsup:

Wir können über Slanina bisher nicht meckern. 6 Punkte aus 5 Spielen und das auch noch mit dem Hintergrund, dass er bisher in keinem Spiel die gleichen Nebenleute an seiner Seite hatte.

Bringt auch ein paar Elemente in unser Spiel, dass wir so nicht haben. Als erstes ganz kleines Zwischenfazit: Note 2-