Kann sein. Aber kann mir nicht vorstellen, dass in Berlin nun die Mega-Gehälter gezahlt werden.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Im Prinzip hat der doch ALLES, was FG sich so vorstellt:
-Erfahrung
-Finalität
-Vorbereiter -
Im Prinzip hat der doch ALLES, was FG sich so vorstellt:
-Erfahrung
-Finalität
-VorbereiterJa, aber er hat auch einen Vertrag in Berlin.
-
Kann sein. Aber kann mir nicht vorstellen, dass in Berlin nun die Mega-Gehälter gezahlt werden.
Dem Kyle hat es aber offensichtlich gereicht, sonst hätte er ja dort kein Vertrag unterschrieben
-
Ja, aber er hat auch einen Vertrag in Berlin.
Klar, aber hatte Holzmann damals nicht auch noch Vertrag in Berlin?
Ist ja auch egal. Wenn ich die Statistiken von ihm und Rumpel sehe, kriege ich eh die Krise. 20 Tore, das sind 50% der Berliner Tore, haben die beiden gemacht.
-
Dem Kyle hat es aber offensichtlich gereicht, sonst hätte er ja dort kein Vertrag unterschrieben
Klar. Aber Ulli Egen wird ihm sicherlich "blühende Landschaften" und kein Darben am Tabellenende vor durchschnittlich 108 Zuschauern versprochen haben.
-
Berlin hat doch eh kaum Spieler, freiwillig werden die sicher keinen abgeben. Grundsätzlich finde ich es auch nicht gut, wenn man an Spieler anderer Vereine rumbaggert. Was anderes wäre es, wenn ein Spieler selber nicht mehr zufrieden ist und weg möchte.
-
Jetzt komm mir bloß nicht mit "Ehre im Sport" bei solchen Sachen
-
Jetzt komm mir bloß nicht mit "Ehre im Sport" bei solchen Sachen
Das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Das die Realität völlig anders aussieht, weiß ich auch.
-
Ich denke man hatte vor der Verletzung/Heimkehr von Viktor Alternativen gesucht.
So wie es jetzt gemacht wurde behalten beide adrigen Ihr Gesicht. Ich tippe auf einen aus Übersee
-
-
Berlin hat doch eh kaum Spieler, freiwillig werden die sicher keinen abgeben. Grundsätzlich finde ich es auch nicht gut, wenn man an Spieler anderer Vereine rumbaggert. Was anderes wäre es, wenn ein Spieler selber nicht mehr zufrieden ist und weg möchte.
Da der Ruhrpoettler ja auf Berliner steht und Du nur Spieler "angebaggert" sehen möchtest, die anderweitig nicht mehr zufrieden sind, könnte ich mir dennoch eine "Schnittmenge" vorstellen, die hinsichtlich Erfahrung und Finalität passen "könnte": Marvin Tepper. *hüstel
-
Es wird gesucht: EIN K O N T I, kein Tepper o. ä., mit dem Anforderungsprofil "FINALITÄT"
Leider wurde der Entscheider beim gestrigen Spiel nicht fündig.
-
Glaubst du wirklich das die einen aktuell spielenden DEL Ausländer holen können ?
Da dürfte doch ein Regal zu weit oben sein.
-
Wäre ja schon froh und zufrieden, wenn DER mit diesem fast unaussprechlichen Namen aus Berlin kommen würde.
-
Falls Du mich meinst. Ich habe gar nichts geglaubt, nur nachgefragt.
Damit muss man leben.. jeder Schlauberger weiss schon, wer es werden wird... Nur wenn sich dann die Gewissheit nicht deckt.. Wahrscheinlich wohnen die alle in Grefrath , neben Frank..
Abwarten und Stauder trinken..
-
Gäbe es denn einen Konti in der DEL, mal davon ab, ob er bezahlbar oder in die OL gehen würde, der zur Zeit nicht zufrieden in seinem Verein ist oder nicht viel Eiszeit bekommt?
-
Pelletier zurück wäre kernig, dann endlich wieder Mupa und Kanne mit Julien und Marcel.
Denke dem Pfänder würde das auch schmecken und so auch sein Eishockey verbessern.
-
Damit muss man leben.. jeder Schlauberger weiss schon, wer es werden wird... Nur wenn sich dann die Gewissheit nicht deckt.. Wahrscheinlich wohnen die alle in Grefrath , neben Frank..
Abwarten und Stauder trinken..
Ja stimmt schon, hier gibt es einige Klugscheisser. Ein Fan eines Vereines aus einer höheren Liga sticht da immer besonders hervor.
-
Ja stimmt schon, hier gibt es einige Klugscheisser. Ein Fan eines Vereines aus einer höheren Liga sticht da immer besonders hervor.
Ich kann Dir da im Moment nicht folgen...
-
Ich kann Dir da im Moment nicht folgen...
Das ist mir schon lange klar.
-
-