ihr schlauberger die Woche geht bis heute .
Lennartson ist schon mal weg . Das andere erfolgt dann halt ne Woche später.
Aber immer schön dumm her labern hier
Ich meine es ist doof wenn wirklich was mit der Familie ist aber die Sache hat schon einen faden Beigeschmack, immerhin verfährt der Kollege sich jetzt nicht mehr bei uns auf dem Eis.
Kopf hoch Lenny, neuer Konti bitte!
Nimm dich bitte mal etwas zurück, die Reaktionen dir gegenüber hast du dir selbst zuzuschreiben. Wir haben hier nichts desto trotz eine Nettiquette, die auch für dich gilt. Und jetzt bitte weiter mit dem Sportlichen.
vielleicht hat er deine Signatur gelesen !!??
Ich meine es ist doof wenn wirklich was mit der Familie ist aber die Sache hat schon einen faden Beigeschmack, immerhin verfährt der Kollege sich jetzt nicht mehr bei uns auf dem Eis.
Kopf hoch Lenny, neuer Konti bitte!
Für mich die eleganteste Lösung ohne das eine der beiden Parteien ihr Gesicht verliert.
Mach’s gut lenny. Es hat halt nicht gepasst.
Falls es wirklich vorrangig private Probleme sind, erklärt es natürlich die Leistungen von Lenny.
Bin mal gespannt wer da nun kommt.
Mach’s gut lenny. Es hat halt nicht gepasst.
Falls es wirklich vorrangig private Probleme sind, erklärt es natürlich die Leistungen von Lenny.
Bin mal gespannt wer da nun kommt.
Wie steht man in Essen denn zu einer potentiellen Rückkehr von Julien Pelletier ?
Viel zu jung. Essen benötigt erfahrene Spieler mit einer gewissen Finalität.
Der Trainer hat sich gestern in der DEL umgeschaut.
Gibt es denn da einige passende und vor allem bezahlbare Kandidaten? Mir ist die DEL leider nicht so geläufig.
Bei welchem Spiel hat er sich den umgeschaut ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Import aus der DEL holt.
So wie ich das hier verstanden habe, war Pelletier nicht mehr an einer Zusammenarbeit mit FG interessiert.
So wie ich das hier verstanden habe, war Pelletier nicht mehr an einer Zusammenarbeit mit FG interessiert.
Für uns würde evtl auch ein Tausch JP <-> FG in Frage kommen
Für uns würde evtl auch ein Tausch JP <-> FG in Frage kommen
In der derzeitigen Verfassung würde uns J.P. wohl überhaupt nicht weiterhelfen und Franky bleibt mal schön bei uns. Ich gehe davon aus, dass ein erfahrener Stürmer die AL-Position besetzen wird.
Viel zu jung. Essen benötigt erfahrene Spieler mit einer gewissen Finalität.
Es soll ja tatsächlich jemanden geben ,der das geglaubt hat....
Falls Du mich meinst. Ich habe gar nichts geglaubt, nur nachgefragt.
Ich kenne hier einen "Vielverkündungs-User", der das jetzt in andere Foren, Gruppen als absolute Top-Neuheit reinschreibt.
Das einzige Spiel, welches naheliegend dafür in Frage kam, war Düsseldorf vs. Wolfsburg.
Warum eigentlich nicht DER?
Aus Berlin kamen schon so viele Spieler (auch während der laufenden Saison) nach Essen.
https://www.eliteprospects.com/player/39326/kyle-piwowarczyk
Da hätte ich nichts gegen. Kann ich aber nicht glauben, tippe da eher auf einen günstigen 'Ost-Import.