ESC Moskitos Essen

• Ohne Patocka hätte Rostock mal noch genau 15 Feldspieler. Wenn die also wirklich auf die Idee kommen den Patocka freizugeben, kann man denen auch nicht mehr helfen. :schulterzuck:

Doch wir,wenn sie's nicht anders wollen....

• Bin mal gespannt, was aus unserem Schweden wird...

Am Sonntagabend Höchststrafe durch unseren Trainer, da wurde er kurz vor Ende des zweiten Drittels durch den 20-jährigen Youngster Valentin Pfeifer ersetzt. In der Schlußphase des letzten Drittels, als der Drops gelutscht war, durfte er wieder spielen bis Herr Beck ihn dann aus dem Spiel nahm.

• Bin mal gespannt, was aus unserem Schweden wird...

Am Sonntagabend Höchststrafe durch unseren Trainer, da wurde er kurz vor Ende des zweiten Drittels durch den 20-jährigen Youngster Valentin Pfeifer ersetzt. In der Schlußphase des letzten Drittels, als der Drops gelutscht war, durfte er dann wieder spielen bis Herr Beck ihn dann aus dem Spiel nahm.

Auch immer bisschen Betrieb(wie bei uns ) bei euch,aber besser als ein Falkenfan (Ironie,)würde mich langweilen...einen richtigen Pottfan(ausser manfredo vielleicht,der alte Kuschelbär:facepalm:) schätze ich mal ,genauso!:prost:

• In der Nachbetrachung des Videos, waren die Rostocker mit den neun Toren noch gut bedient. Erschreckend, wie frei da unsere Angreifer vor dem armen Dalgic auftauchen durften. Ich hoffe, daß Rostock wieder zur guten Form vom Anfang der Saison findet.

• Gibt es ein Video vom Foul ...Beim Beck kann ich es mir nicht vorstellen...da ist doch Körperkontakt eher ein Versehen....

War schon ein übles Foul, da er das Knie hochzieht.. Es sah in der Halle aber noch schlimmer (brutaler) aus.. Eine SP wäre, m.M. nach in der Betrachtung des Videos, auch ok gewesen..

• Gibt es eigentlich was neues von Lennartsson ?

Und hier war doch jemand der meinte ein Herr Aubin schlägt hier auf !?

Es gab damals tatsächlich Verhandlungen mit TM. Dazu gab es wohl 2 Sponsorenangebote, sich an dem Gehalt zu beteiligen. Dummerweise deckte das nur ca. 50 % des Gehaltswunsches von TM ab.
    Wenn man dieses "zweckgebundene" Engagement vielleicht auf Aubin o. ä. umswitchen könnte, wäre das doch was.
    Anders wird es wohl nicht gehen. Aber zumindest war die Kontibesetzung ein Thema bei dem Spiel. Ob es sich um Aubin handelte, weiß ich nicht.

• Was es durch die Verletzung von Lenni nicht einfacher macht.. Bleibt erstmal so zu wünschen, das er schnell wieder spielen kann, unabhängig von irgendwelchen Überlegungen..

• Kam gerade als Breaking News über die Social Media Kanäle

### Update zu Victor Lennartsson ###

Soeben hat Coach Gentges folgende Meldung herausgebracht:

"Import Viktor Lennartsson fällt nach dem Foul (Matchstrafe) aus dem Sonntag-Spiel gegen Rostock und nach Untersuchung der Ärzte und MRT-Diagnose für unbestimmte Zeit aus, somit treten wir nur mit einem Import an."

An dieser Stelle alles erdenklich Gute und rasche Genesung an Viktor

• Komisches Statement. Kein Wort über die Art der Verletzung und dann noch "unbestimmte Zeit"... :rolleyes:

Kann alles oder nichts heißen. Typischer Franky halt, lässt sich nicht in die Karten schauen. 8)

Gauch sollte ja auch monatelang ausfallen und ist seit letztem Wochenende wieder (zum Glück) dabei, was im Endeffekt ca. einen Monat bedeutete.

• Komisches Statement. Kein Wort über die Art der Verletzung und dann noch "unbestimmte Zeit"... :rolleyes:

Kann alles oder nichts heißen. Typischer Franky halt, lässt sich nicht in die Karten schauen. 8)

Gauch sollte ja auch monatelang ausfallen und ist seit letztem Wochenende wieder (zum Glück) dabei, was im Endeffekt ca. einen Monat bedeutete.

U.A. bei einer Knieverletzung kann man das aber nicht so genau sagen.. Was aber nicht heissen mag, das ich die Informationspolitik vorher nicht schon verbesserungswürdig fand..

Wenn er Glück hat, ist es nur eine Prellung..

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (30. Oktober 2018 um 22:04)

• Alles gut Viktor.

Aber mal ehrlich für einen Konti eine Katastrophe. Wenn man bei 9 Toren nicht einen einzigen Punkt macht sagt das alles.

Nun gut, was hilft es denn jetzt? Er ist mit seiner Leistung mit Sicherheit auch nicht zufrieden.. und jetzt das noch.. Ist halt blöd gelaufen und lässt sich nicht ändern.. Arschbacken zusammenkneifen und das Beste draus machen!!:prost: Ist ja auch nicht unsere einzige Baustelle.. Bleibt nur zu hoffen irgendwie punktemässig zwischen Platz 5-8 dabei zu bleiben.. So groß ist der Abstand ja nicht..:)