Und bei Rostock wurde Patocka nicht eingesetzt.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Der wird in Halle heiß gehandelt nach dem Abgang von Geisberger
-
Spätestens nach 6 Wochen Krankheit fällt Lennartssons Gehalt nicht mehr ins Gewicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man den Abgang von Slaina und die Verletzung von Lennartsson (sollte sie denn auch tatsächlich erheblich sein) nicht kompensieren wird. Wenigstens ein Leistungsträger sollte dann wohl finanzierbar sein.
Ja.. Aber wir wissen nicht , wie lange Lenni ausfallen wird.. Fakt ist, wir brauchen einen 2. Konti.. Der aber auch für den Rest der Saison bezahlt werden muss.. Wenn dann Lenni (was ihm zu wünschen ist) schneller wieder gesund wird, haben wir 3 Kontis auf der Gehaltsliste und ich weiss nicht, ob wir uns das leisten können..
-
Und bei Rostock wurde Patocka nicht eingesetzt.
Begründung in der Zeitung: Der Trainer wollte mit 3 Reihen spielen..
-
Gibt es ein Video vom Foul ...Beim Beck kann ich es mir nicht vorstellen...da ist doch Körperkontakt eher ein Versehen....
Das Video kommt noch von unserem Hugo.. Die PK ist ja schon da, aber Euer Trainer tat mir richtig leid.. Der war richtig bedient... Ich glaub, das hat er nicht verdient gehabt..
-
manfredo ,Doppelte Gratulation für heut!
Schweig.. Ihr habt versagt.. Trotzdem
-
Ja.. Aber wir wissen nicht , wie lange Lenni ausfallen wird..
Genau das bleibt ja noch abzuwarten.
-
Schweig.. Ihr habt versagt.. Trotzdem
Aber gotteidank hat MICH tilburg gerettet!
Im Bild oben links ist dargestellt wie schnell so ein Beinahe-Sittich wachsen kann,und das man besser nicht mit ihm.....so spricht!
-
Aber gotteidank hat MICH tilburg gerettet!
Im Bild oben links ist dargestellt wie schnell so ein Beinahe-Sittich wachsen kann,und das man besser nicht mit ihm.....so spricht!
Wir haben Dich Freitag gerettet.. Mit dem Rest ... äääähm.. Mea Culpa.. Hab ich was geschrieben? Hab Rücksicht, bin alt und vergesslich.. Bin kein Jedi mehr..
-
Wir haben Dich Freitag gerettet.. Mit dem Rest ... äääähm.. Mea Culpa.. Hab ich was geschrieben? Hab Rücksicht, bin alt und vergesslich.. Bin kein Jedi mehr..
Wir haben die Uhren umgestellt,falls du es vergessen hast!
Warst du je einer?Was ist ein Jedi?Is das nicht son kleiner Zwerg,aus son Science figgsche filmchen?Hab kein plan davon,und zum googeln bin ich zu faul!
Und sei bitte etwas freundlicher zu unserem@trekronor,is ein fairer Sportsmann !so nebenbei bemerkt!
-
-
Begründung in der Zeitung: Der Trainer wollte mit 3 Reihen spielen..
Der größte Schwachsinn überhaupt ?. Der ist besser als der Rest der Truppe mal ausgenommen von 2-3 weiteren Spielern.
-
Der größte Schwachsinn überhaupt ?. Der ist besser als der Rest der Truppe mal ausgenommen von 2-3 weiteren Spielern.
Also wenn das die Begründung des Rostocker Trainer war.... Herzlichen Glückwunsch ? hier ist nen Plätzchen für Patocka frei geworden...
-
Wir haben die Uhren umgestellt,falls du es vergessen hast!
Warst du je einer?Was ist ein Jedi?Is das nicht son kleiner Zwerg,aus son Science figgsche filmchen?Hab kein plan davon,und zum googeln bin ich zu faul!
Und sei bitte etwas freundlicher zu unserem@trekronor,is ein fairer Sportsmann !so nebenbei bemerkt!
Ich weiß und ich auch.. Und wenn Bedarf und Notwendigkeit da sein sollte, werden wir das schon unter uns klären.. Wir sind da glaub ich Manns genug..
-
Ja, finde ich auch...
-
Ohne Patocka hätte Rostock mal noch genau 15 Feldspieler. Wenn die also wirklich auf die Idee kommen den Patocka freizugeben, kann man denen auch nicht mehr helfen.
-
Ohne Patocka hätte Rostock mal noch genau 15 Feldspieler. Wenn die also wirklich auf die Idee kommen den Patocka freizugeben, kann man denen auch nicht mehr helfen.
Man weiß ja nicht, was vorgefallen ist..
-
Der wird in Halle heiß gehandelt nach dem Abgang von Geisberger
Der gute Mann soll sich (angeblich ?) in der halben Liga angeboten haben ...
-
Lt seinem eigenen Instagram Account lag Patocka gestern Abend krank im Bett. Daher passt alles nicht so ganz zusammen..
-
Also wenn das die Begründung des Rostocker Trainer war.... Herzlichen Glückwunsch ? hier ist nen Plätzchen für Patocka frei geworden...
Bei den Bullen auch ☝️
-
Stimmt...
-
-