Jürgen1962 : Ich meinte Dich ja auch nicht..
und Alec63 konnte man durchaus verstehen, da er ja von hätte geschrieben hat, sprich der Schiedsrichter hätte dafür eine Matchstrafe geben müssen..
Jürgen1962 : Ich meinte Dich ja auch nicht..
und Alec63 konnte man durchaus verstehen, da er ja von hätte geschrieben hat, sprich der Schiedsrichter hätte dafür eine Matchstrafe geben müssen..
Das mit den linken Dingern ist bei Tilburg ja durchaus bekannt... Darf man hier aber nicht zu laut sagen Airich wirft zwar nicht grade mit Wattebäuschel, linke Dinger wie absichtliche Checks gg das Knie oder ähnliches hab ich von ihm aber noch nicht gesehen. Da sind unsere holländischen Freunde schon anders...
Das mit den linken Dingern ist bei Tilburg ja durchaus bekannt... Darf man hier aber nicht zu laut sagen Airich wirft zwar nicht grade mit Wattebäuschel, linke Dinger wie absichtliche Checks gg das Knie oder ähnliches hab ich von ihm aber noch nicht gesehen. Da sind unsere holländischen Freunde schon anders...
Nach der immensen Druckphase der Tilburger im 2. Drittel kamen wir ab der 30. Minute wieder besser ins Spiel und haben uns Vorteile verschafft. Da muss man sich dann halt als Tilburger Spieler etwas einfallen lassen..
Das ist mir bekannt. Ich habe deshalb bei Alec63 nachgefragt, weil er davon schrieb, daß das Foul eine längere Strafe nach sich ziehen sollte. Wird nach einer großen Strafe nicht über den Vorfall im Nachhinein befunde? Bei DEL und ESBG ist es zumindest so.
Der DEB ist da leider noch etwas rückständig. Spieldauer = 1 Spiel Sperre
Matchstrafe = beim 1. mal standardmäßig 4 (1 davon auf Bewährung), egal ob Fehlentscheidung oder nicht, beim 2. mal ein wenig mehr und beim 3. mal wieder ein wenig mehr.
Mir war auch noch kein Fall aus der Oberliga bekannt, wo eine SD nachträglich in eine längere Strafe umgewandelt wurde..
Das mit den linken Dingern ist bei Tilburg ja durchaus bekannt... Darf man hier aber nicht zu laut sagen Airich wirft zwar nicht grade mit Wattebäuschel, linke Dinger wie absichtliche Checks gg das Knie oder ähnliches hab ich von ihm aber noch nicht gesehen. Da sind unsere holländischen Freunde schon anders
Du hast jetzt 12 Spiele von ihm gesehen!
Und die 116 Strafminuten letzte Saison hat er sich nicht wegen Mundgeruch eingehandelt!
Und die 116 Strafminuten letzte Saison hat er sich nicht wegen Mundgeruch eingehandelt!
Das rechtfertigt aber trotzdem nicht diesen dreckigen Kniecheck.
Du hast jetzt 12 Spiele von ihm gesehen!
Unabhängig von Airich ist Tilburg aber für diese Spielweise bekannt solche Checks auch absichtlich zu fahren.
Irgendwie habe ich auf exakt diese Aussage gewartet
Irgendwie habe ich auf exakt diese Aussage gewartet
An der Aussage ist auch nicht so viel gelogen
An der Aussage ist auch nicht so viel gelogen
Unabhängig von Tilburg sind Spieler wie Airich und Kreuzmann für diese Spielweise bekannt. Und nun?
Unabhängig von Tilburg sind Spieler wie Airich und Kreuzmann für diese Spielweise bekannt. Und nun?
Wollte ich auch grad schreiben. Dünnes Eis für Kreuzmann-Zujubler...
Habe ich zumindest hier in Essen nicht bestätigen können. Auch bei Herne als sie gg uns gespielt haben ist Kreuzmann zwar provokant aufgetreten, aber absichtliche Checks mit in Kauf nehmen einer Verletzung habe ich von ihm noch nicht gesehen. Aber will ich nicht abstreiten, dass er das auch mal getan hat.
Worum gehts hier eigentlich bei euch? Also für mich geht es um das dreckige Faul an Airich. Ob Kreuzmann und Co jetzt Waisenknaben sind oder nicht ist hierbei völlig unerheblich. Jedes schmutzige Faul ist ein Faul zu viel.
Ist jetzt auch eig egal.. Anscheinend spielen unsere Jungs heute ziemlich befreit...
Wird nach einer großen Strafe nicht über den Vorfall im Nachhinein befunde? Bei DEL und ESBG ist es zumindest so.
Nur bei einer Matchstrafe gibt es eine Verhandlung. Bei einer "normalen" Spieldauer ein Spiel Sperre und das war es dann.
Airich spielt heute wieder, also halb so wild - Glück im Unglück gehabt. Das hätte blöd ausgehen können. Verletzungen will niemand sehen.
Für mich war das Ding eher verunglückt. Der Spieler geht mit der Schulter Richtung Schulter. Vorher kommt das Bein gegen das Bein. Da pure Absicht zu unterstellen, ist eher der Annahme 'das war ein Tilburger, das MUSS Absicht gewesen sein' geschuldet. Definitiv Foul, definitiv muss es eine große Strafe geben, aber sowas kann passieren.
1 Spiel Sperre ist da verhältnismäßig. Kein sauberes Ding, aber übertreiben muss man es nicht.
Ist auch egal. Wir haben mal wieder überzeugend gewonnen, das zählt. Essen gewinnt mit 9:2. Schönen Abend noch allen.
Airich spielt heute wieder, also halb so wild - Glück im Unglück gehabt. Das hätte blöd ausgehen können. Verletzungen will niemand sehen.
Für mich war das Ding eher verunglückt. Der Spieler geht mit der Schulter Richtung Schulter. Vorher kommt das Bein gegen das Bein. Da pure Absicht zu unterstellen, ist eher der Annahme 'das war ein Tilburger, das MUSS Absicht gewesen sein' geschuldet. Definitiv Foul, definitiv muss es eine große Strafe geben, aber sowas kann passieren.
1 Spiel Sperre ist da verhältnismäßig. Kein sauberes Ding, aber übertreiben muss man es nicht.
Das war klar das du das runterspielst bei dir darf man nichts böses über Tilburg sagen. Ich bleib dabei es war Absicht und nicht weil es ein Tilburger ist.
Ich unterstelle einfach nur keine Absicht, das wars.