Oder Gordon B. .......
?
Oder Gordon B. .......
?
Du solltest bei den diesen Bewertungen beachten, auf welchem Niveau die gemacht werden. Die sind nicht auf OL Niveau eingeschätzt sondern in einer deutlich stärkeren Liga.
Offensive instincts ist grundsätzlich nichts schlechtes. Euch fehlt nicht nur purer Speed - den habt ihr beispielsweise mit McLeod. Slanina ist ein schneller Spieler (für euch gewesen). Euch fehlt jemand, der mit Hockey IQ spielt, Räume sieht und Mitspieler besser machen kann. Gerartz war in Hamburg nicht einen Schritt schneller, aber hatte mit McGowan einen der ihn eingesetzt hat. Würde ein langsamer Snetsinger eure langsamen Spieler einsetzen, kann man anders als bisher erfolgreich spielen. Schnell muss nicht automatisch erfolgreich sein. Langsam nicht automatisch offensiv ungefährlich.
Was bringt dir ein schneller Niddery, der außer skaten wenig kann?
Von daher wäre dieser Typ als 32 jähriger sicherlich eine Bereicherung für euer Team. Von der Position her und von der Qualität wäre er ein riesen Upgrade gegenüber eurem schnellen, aber sonst wenig begabten Lennartsson.
Schon möglich, daß er ordentlich Qualität ins Team bringt. Vielleicht bin ich auch die drei Jahre zuvor von der Geschwindigkeit unserer Mannschaft zu sehr verwöhnt worden.
So einen Spieler gab es beim EVD mit Hugo Boisvert vor zig Jahren. Und der Kerl war halt in wirklich allen anderen Bereichen (Faceoffs/Passing/Teamleading/Hockey-IQ/PP/SH/Stickhandling/Einsatz) sensationell. Im ersten Moment dachte ich mir damals auch, meine Güte, was ist der Kerl langsam.
Am Ende war er der beste Akteur einer Mannschaft, die in die DEL aufstieg.
Vor allem wenn Speed fehlt - wäre es da nicht quasi naheliegend, einen eher ruhigen aber spielstarken Center zu verpflichten?
Irgendwie eine seltsame Sache.... Die letzten 2 Jahre super Eishockey gespielt... Dann zurück nach Essen gekommen, eigentlich mit dem kompletten Wissen wie der Verein und Trainer so ticken.... Bei ihm hatte ich eigentlich am wenigsten gedacht, dass das schief geht. Er wird nicht grade günstig gewesen zu sein... Deswegen hat es ihn wohl als erstes getroffen... Wahrscheinlich hätte man sich von 3-4 anderen ebenfalls trennen können. Bin gespannt wie es weitergeht.
Vielleicht war das Problem nicht die bekannte Person FG an sich sondern eher, das der ihm keine passenden Mitspieler an die Seite stellen konnte
Da du der Insider bist, was verdient der denn bei uns?
Und lieber ein Rumpelstilzchen hinter der Bande als euren Hobbycoach ?
Keinen blassen Schimmer was der bei euch verdient ... Interessiert mich auch nicht wirklich. Ich denke das sich unsere beiden Klubs da wenig nehmen was die Bezahlung angeht.
Beim einen Klub verdient Spieler A mehr, beim anderen Spieler B .... das kommt immer auf die Prioräten usw. an.
Mein Beitrag war auch eher als Spaß zu verstehen, schade das du das nicht so verstanden hast - Ich halte von Kammerer als Trainer recht viel, bin nur mit seiner Art hinter der Bande und bei einigen drumherum nicht ganz grün.
Noch was zu dem hier gehandelten Aubin: Also wer bei dem vorab mit diesen Stats was zu meckern hat für einen OL Konti, da weiß ich dann auch nicht mehr weiter! Ob er dann zündet und funktioniert, wenn er denn kommt, muss man natürlich immer erst mal abwarten.
Noch was zu dem hier gehandelten Aubin: Also wer bei dem vorab mit diesen Stats was zu meckern hat für einen OL Konti, da weiß ich dann auch nicht mehr weiter! Ob er dann zündet und funktioniert, wenn er denn kommt, muss man natürlich immer erst mal abwarten.
HIER wird er gehandelt. Ob allerdings am WB auch, weiß kein Mensch.
Vor allem wenn Speed fehlt - wäre es da nicht quasi naheliegend, einen eher ruhigen aber spielstarken Center zu verpflichten?
Glaubst Du nicht, dass er aufgrund seiner Erfahrung die Ruhe hat? Spielstark und ich denke auch schnell genug für die OL wird er schon sein...
@strobbel hat natürlich recht: erst einmal muss er mal am WB sein und ankommen. Wenn passend eingesetzt wird er auch zünden.
Slanina direkt mit Assist zum 0-2
So wie versprochen eine kleine Scorer Übersicht. Jeweils Top 5 Scorer, Assistenten, und Torjäger. Wenn es mehrere mit dem gleichen Wert gab (Z.B. 3 Spieler mit 5 Toren, hab ich denjenigen in die Wertung genommen der die bessere Gesamt Scoring Zahl hatte. Die Wertung weicht auch ein wenig von DEB Online ab, also meine ist Original?
TOP SCORER
1. Aaron McLeod--------------------16
2. Stephan Kreuzmann-----------12
3. Julian Airich------------------------10
4. André Gerartz-----------------------9
5. Lars Grözinger----------------------8
TOP TORJÄGER
1. Aaron McLeod----------------------7
2. Julian Airich--------------------------5
3. Lars Grözinger----------------------5
4. Stephan Kreuzmann-------------3
5. André Gerartz-----------------------3
TOP ASSISTS
1. Aaron McLeod-----------------------9
2. Stephan Kreuzmann--------------9
3. André Gerartz------------------------6
4. Julian Airich--------------------------5
5. Veit Holzmann-----------------------4
Video vom Spiel in Tilburg:
https://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/eish…-moskitos-essen
Übeler Check gegen das Knie von Airich. Ätzend so etwas.
Ganz übles Ding. Das hätte eine längere Sperre geben müssen.
Hat der DEB schon über eine Sperre entschieden?
Gab doch nur eine Spieldauer..
Komisch ist nur, das alle anderen Essener Spieler wie die Gaffer der Prügelei zuschauen und sich keiner um den verletzten Airich kümmert.. Walch kam dann von der Spielbank , um nach ihm zu sehen und kassiert 2+SD..
Hat der DEB schon über eine Sperre entschieden?
Siehe Manfredos' Antwort.
Gab doch nur eine Spieldauer..
Das ist mir bekannt. Ich habe deshalb bei Alec63 nachgefragt, weil er davon schrieb, daß das Foul eine längere Strafe nach sich ziehen sollte. Wird nach einer großen Strafe nicht über den Vorfall im Nachhinein befunde? Bei DEL und ESBG ist es zumindest so.
So weit ich weiß, wird da nichts mehr weiter passieren. Wie das jetzt genau geregelt ist kann ich Dir auch nicht sagen. Ich meine aber, dass erst bei einer Matchstrafe darüber befunden wird. Da ist im Vorfeld schon falsch von den Schiris entschieden worden, das hätte eine Matchstrafe geben müssen - gefühlt jedenfalls.
Ich mag hartes Hockey!Aber keine linken Dinger!
Aber Airich wirft auch nicht gerade mit Wattebäuschchen um sich!
Und manchmal kommt halt ein Echo,auch im Flachland!Ich wünsche gute Besserung!