ESC Moskitos Essen

• Nichtsdestotrotz um mal die wieder mal dicke Luft hier rauszunehmen... Ich führe natürlich weiter Statistik unserer Spieler. Am 10. Spieltag kommt sie raus. Dabei gibt es glaube ich auch kleine Abweichungen von der offiziellen Statistik. Hab schon kleine Fehler entdeckt ?

:rofl::rofl::rofl:

Du bist somit als "Churchill-Anhänger entlarvt,der da sagte....."Ich glaube nur den Statistiken,die Ich selbst gefälscht habe"!:prost:

• Das ist möglich. Genau wie an dem Gelaber der (um deinen Wortschatz zu verwenden) 'Wichtigtuer' in Bezug auf den König des Westbahnhofs aka TM26 nichts dran war. Das haben die geschätzten Essener Freunde für geschätzte Essener Freunde hier eingebracht - von daher ist das was anderes :D

@Steinadler

Deine flausige Idee wäre super. Nur mit einem Slanina alleine ist uns eben nicht geholfen. :schulterzuck:

Da hast du sicherlich Recht. Aber da musst du unterscheiden... Von der Mehrheit der Essener werden solche Sachen genauso verurteilt. Ich hab die ganze Zeit schon gesagt er soll solche Träumereien nicht als Tatsache darstellen.... Genauso wie mit Odendorz hab ich da auch schon geschrieben... Bitte erstmal abwarten wenn es offiziell ist und nicht hier schon als Transfer vermelden. Ich weiss das 2-3 Essener User auch so nen Mist fabrizieren um sich zu profilieren. Aber die wurden auch vom Rest der Essener scharf verurteilt. Ich finde das genauso ein Müll wie andersrum... Kannst du mir glauben?

• :rofl::rofl::rofl:

Du bist somit als "Churchill-Anhänger entlarvt,der da sagte....."Ich glaube nur den Statistiken,die Ich selbst gefälscht habe"!:prost:

? Kann man denken... Aber ich hab mich an dem Video Material gehalten. Also zur Not könnt ihr mich überprüfen ??

• Deine flausige Idee wäre super. Nur mit einem Slanina alleine ist uns eben nicht geholfen. :schulterzuck:

Seh ich ein, Maestro!;)

Der einfache Fan klammert sich halt an jeden Strohhalm!:beer:

Zum bissel kaschieren dachte.......!

Kaschieren,mein neues Lieblingswort!8o

Piet ,war doch Flachs!:prost:

Einmal editiert, zuletzt von Steinadler (16. Oktober 2018 um 10:57)

• Seh ich ein, Maestro!;)

Der einfache Fan klammert sich halt an jeden Strohhalm!:beer:

Zum bissel kaschieren dachte.......!

Kaschieren,mein neues Lieblingswort!8o

Piet ,war doch Flachs!:prost:

Hab ich schon verstanden :prost:.... Nochmal erwähnenswert finde ich, weil einige ihm die DEL 2 Tauglichkeit abgesprochen haben Und wie gut er dann doch war.... Andrej Bires ist aktuell Top Scorer von Bad Nauheim und insgesamt auf Platz 12 der Liga. 4 Tore und 10 Assists

• Hab ich schon verstanden :prost:.... Nochmal erwähnenswert finde ich, weil einige ihm die DEL 2 Tauglichkeit abgesprochen haben Und wie gut er dann doch war.... Andrej Bires ist aktuell Top Scorer von Bad Nauheim und insgesamt auf Platz 12 der Liga. 4 Tore und 10 Assists

Freue ich mich total für ihn , war einer der besten bei euch gewesen die letzten Jahre ?.

• Und die Essener Belustigungstrifekta sorgt wieder für massig Unterhaltung. Immer wieder toll hier rein zu schauen, wenn man was heiteres lesen will.

Wenn man zu Hause (Achtung, nicht häuslich gemeint) schon keinen Spass mehr hat... Aber dagegen gibbet auch was von Ratiopharm..:prost::rofl:

• Jetzt aber...5 neue mindestens plus ein Ersatzkontingentler...:pfeif:

nur 5 Neue.. Halbherziges arbeiten... ;) Nein mal im Ernst, ich war nicht dabei.. Aber laut liveticker.. Durchaus solides 1. Drittel und die sich gebotene 5-3 Überzahl genutzt und kurz vor Ende des 1. Drittels nachgelegt.. Was kam danach.. ? Kindliches Eishockey.. Das Leipzig mit Nachdruck ins 2. Drittel kommt, war doch klar.. Aber Du kannst Dich doch nicht so naiv auf eine 2-0 Führung ausruhen... Es schepperte quasi im Minutentakt...:rolleyes: Dann auch noch Kreuzmann mit einem Bärendienst.. Unser liveticker ist sehr lila-grün lastig.. Wen der sich schon nicht beschwert , dann war die SP wohl berechtigt.. Ich habe das Spiel nicht gesehen und möchte auch keinesfalls den Leipziger Sieg schlecht reden wollen, aber ein 0-5 in einem Drittel darf einfach nicht passieren.. Nicht mit dieser erfahrenden Mannschaft.. So verschleuderst Du Dir Deine durchaus gute Arbeit am letzten WE und hast dann Sonntag Erfurt vor der Brust, vor 894 Zuschauern...

Wohl gemerkt... Man kann in Leipzig verlieren, ich hätte vorher auch nicht auf unseren Sieg gewettet.. Aber nicht mit so einem vogelfreiem Drittel.. Wie gesagt, das soll aber die Leistung und den verdienten Sieg von Leipzig keinesfalls schmälern!!:thumbsup:

• Sry die Frage hätte auch wirklich real sein können ? viel gelesen von ihm hat man nicht

Natürlich war das ironisch gemeint...:prost:

Aber zum Spiel .. Du gewinnst das 1. und 3. Drittel jeweils 2-0 und fährst trotzdem , wie ein begossener Pudel nach Hause..:seestars:

• nur 5 Neue.. Halbherziges arbeiten... ;) Nein mal im Ernst, ich war nicht dabei.. Aber laut liveticker.. Durchaus solides 1. Drittel und die sich gebotene 5-3 Überzahl genutzt und kurz vor Ende des 1. Drittels nachgelegt.. Was kam danach.. ? Kindliches Eishockey.. Das Leipzig mit Nachdruck ins 2. Drittel kommt, war doch klar.. Aber Du kannst Dich doch nicht so naiv auf eine 2-0 Führung ausruhen... Es schepperte quasi im Minutentakt...:rolleyes: Dann auch noch Kreuzmann mit einem Bärendienst.. Unser liveticker ist sehr lila-grün lastig.. Wen der sich schon nicht beschwert , dann war die SP wohl berechtigt.. Ich habe das Spiel nicht gesehen und möchte auch keinesfalls den Leipziger Sieg schlecht reden wollen, aber ein 0-5 in einem Drittel darf einfach nicht passieren.. Nicht mit dieser erfahrenden Mannschaft.. So verschleuderst Du Dir Deine durchaus gute Arbeit am letzten WE und hast dann Sonntag Erfurt vor der Brust, vor 894 Zuschauern...

Wohl gemerkt... Man kann in Leipzig verlieren, ich hätte vorher auch nicht auf unseren Sieg gewettet.. Aber nicht mit so einem vogelfreiem Drittel.. Wie gesagt, das soll aber die Leistung und den verdienten Sieg von Leipzig keinesfalls schmälern!!:thumbsup:

Mal meine Eindrücke vom Spiel:

Leipzig bis auf wenige Minuten im Spiel besser als Essen.

Das erste Drittel war richtig schlecht von beiden Mannschaften und wenn du deine klareren Chancen nicht nutzt, dann klingelt es hinten. Gut Essen hat dafür ein 5gg.3 PP benötigt (die zweite Strafe war lächerlich), aber sie haben nun mal kaltschnäuzig agiert.

Im zweiten Drittel wie du schon geschrieben hast die Icefighters mit sehr druckvollem Eishockey. Leipzig hat nur seine Aufbaufehler aus dem 1. Drittel abgstellt und endlich mal die Chancen genutzt. Man muss das Drittel sicherlich nicht 0:5 verlieren. Durch die Strafe für Kreuzmann ist allerdings auch einiges aus den Fugen geraten. (mit der SPD ist er aus meiner Sicht sehr gut bedient - ich hätte Matchstrafe gegeben)

Im letzten Drittel haben unsere Jungs die Füße hochgenommen und mit einmal war Essen wieder im Spiel - mehr als unnötig. Da bestätigt sich wieder: ein Spiel dauert 60 Minuten.

Über den Schiedsrichter kann man leider nur den Kopf schütteln. Was der für Strafen teilweise gesehen hat. Highlight war die Neymar-Rolle von Pfänder nach einem sehr leichten Check:rofl::rofl::rofl: habe ich beim Eishockey noch nicht gesehen. Aber der Schiedsrichter hat ja artig auf Frank gehört und zwei Minuten für irgendwas gegeben:seestars:

Insgesamt verdiente 3 Punkte, unnötig spannend gemacht. Essen hat richtig viel Qualität auf dem Eis - nur umsetzen können sie es nicht. Bester Mann auf Essener Seite war Lautenschlager. Sehr auffällig, spritzig und er strahlte (neben Mcleod) Torgefahr aus. Macht Spaß ihm zuzuschauen.