Alles anzeigenPuh was nen Match.
30 Sekunden vor Ende Tor gemacht... Aberkannt. Wie schon im zweiten Drittel das Tor aberkannt wurde. Kompliment an die Mannschaft das noch zu drehen... Wahnsinn. 7 Sekunden vor Ende der nochmalige Ausgleich und dann ballert der viel gescholtene CG97 das Ding rein. Extra hervorheben will ich heute Stephan Kreuzmann... Was ne Performance. Sau stark mit 2 Hammer Toren und unfassbare Sicherheit ausgestrahlt. Doch er ist ein Leader. Ich hoffe Pfänder fängt sich schnell denn er kann so unglaublich wichtig werden fürs Team. Er und Kreuzmann sind schon 2 super Defender. Generell muss ich mal kurz einige Spieler loben die sonst schlecht wegkommen.
Kreuzmann: wie oben erwähnt sau stark
Gosdeck: nicht nur wegen seinem Tor heute stark. Ganz anders gespielt als sonst
Airich: guter Arbeiter vorm Tor... War auch gut
Richter: hat mich erstaunt... Hat heute auch nen super Spiel gemacht. War wohl in Duisburg schon gut.
I'm Moment machen auch Lautenschlager und McLeod den Unterschied.... Poah wenn die so ihre Kringel drehen wird dem Gegner schwindelig.... Lautenschlager kommt mir nochmal ne ganze Nummer stärker vor....
Enttäuschungen :
Lemmer: fällt kaum auf... Positiv und negativ nicht.
Lennartsson: bei ihm warte ich noch ein wenig. Potential und ne Menge Speed hat er.... Aktuell wirkt er einfach unglücklich. Man kann ihm aber nichts absprechen. Vllt platzt der Knoten ähnlich wie bei Pelletier bald. Ihm gebe ich noch 2-3 Spiele. Pelletier hat am Anfang auch nicht recht funktioniert.
Gerartz: von ihm kommt gar nichts.... Den finde ich wirklich schwach....iwie komplett gar nix... Nix körperliches nix technisches nix spielerisches.
Grözinger: war OK.... Aber kommt an Bires nicht dran
Slanina: ohne Worte.... Da geht gar nix mehr... Ich weiss nicht was da passiert mit ihm.
Problem ist bei uns: Slanina, Gerartz, mit Abstrichen Lennartsson, Grözinger ... Das ist ne komplette vorgesehene Spitzenreihe die ein Total Ausfall ist.... Da ist Holzmann, Gosdeck(heute) , Lautenschlager, McLeod, Lichtjahre von entfernt im Moment.
lennartson wird keine 2 bis 3 Spieler mehr haben.
Es ist wie letzte Saison Zeit für einen Wechsel auf der konti Position.
Denke das sich vor dem kommenden Wochenende was tut.