ESC Moskitos Essen

• Der Asmussen ist ein bezahlter Schreiberling der WAZ - und nicht mal besonders gut . Und die WAZ ist ja "Hauptsponsor" bei uns . Der Artikel in der Reviersport ist auch nur ein Abfallprodukt seiner Tätigkeit . Die Tendenz sollte also nicht verwundern....:popcorn:

• Darfst dich nicht so sehr drüber aufregen.... Gottseidank wissen die meisten Essener das gut einzuschätzen. Hat Vor-und Nachteile das Reviersport eher ein Essener Blatt ist. Es wird natürlich durch die Blume eher pro Essen vieles dargestellt. Nachteil... Wenn da eine Negativserie ist, dann wird z. B. RWE auch schnell zerrissen. Da wird mehr draufgekloppt als bei anderen Vereinen. Da habt ihr mehr Ruhe vor. Reviersport geht auch den meisten Essenern auf den Sender.

• Son " wie Kati Witt zu besten Zeiten" ist ja mal ne Ansage. ;)

Nun gut, anscheinend gibt es Arbeit.

Sind aber auch nur wieder neue Herausforderungen, die gemeistert werden müssen. Welcher Verein hat die nicht? :thumbsup:

An die "Finalität" unserer Kathi wird Essen nie herankommen!;)

• Das Spiel ging mit 5:2 verloren. Lautenschlager stand für Essen auf'm Eis!

Das war aber auch das einzig positive an diesem Abend. Aber Kompliment an die U20 Nationalmannschaft, sehr schnell und spritzig auf dem Eis. Genau so, wie wir es die letzten Jahre von den Mücken gewohnt waren.

• Wird ne interessante Sache... Bin gespannt wie wir gg Duisburg und Hannover abschneiden. Kann nicht sein das McLeod und Gerartz die einzigen sind die Punkten. Und Gerartz ist nichtmals spielerisch sonderlich stark oder auffällig. Die einzigen die im Moment halbwegs normal spielen sind McLeod, Gerartz, Airich und Holzmann. Holzmann spielt das wofür man ihn geholt hat und weswegen ich mich gefreut habe das er wieder da ist. Einfach ne geile Kampfsau. Aber kann eig nicht sein das jmd aus der 4ten Liga mit anfänglichem Trainingsrückstand Leuten wie Slanina den Rang abläuft. Pfeifer lass ich mal aus der Bewertung raus. Aber der Rest.... Grözinger ist OK im Moment. Also 4 Spieler die das abrufen was man erwartet. Viel zu wenig. Lennartsson für einen Kontingentspieler auch viel zu wenig. Puh...

• Das mit dem Gose (Gosdeck) dürfte eigentlich NIEMANDEN überraschen. Time is over!

Euch fehlt so ein BIRES (gestern Spieler des Abends, Starting Six in Bad Nauheim)

Gentges hat sich anscheinend von den 50+ Scorerpunkten blenden lassen , bzw.. CG auch selber..;) Aber ich bin bei Dir, die dicke Lady hat da schon getanzt..:S

Bires, freut mich riesig für Euch, das er auch noch einmal so einen Sprung nach vorne (1. Reihe) macht..:thumbsup:

Er hat ja vorher schon einmal DEL 2 gespielt.. Aber der war für uns nicht mehr zu halten...Aber natürlich, er fehlt...:)

• Gentges hat sich anscheinend von den 50+ Scorerpunkten blenden lassen , bzw.. CG auch selber..;) Aber ich bin bei Dir, die dicke Lady hat da schon getanzt..:S

Gentges wollte ihn doch unbedingt, sogar schon im Laufe der vorigen Saison ... nun werdet glücklich mit ihm. Und kommt ja nicht auf die Idee, wir würden ihn zurück nehmen, die Reklamationsfrist ist längst abgelaufen ... :pfeif:

• Nun gut, man kann ja auch nicht verhehlen, das es bei Euch ohne ihn besser läuft..;) Den Zonk in Tor 3 habt Ihr schön zu uns geschoben...:rofl:, bzw. Gentges hat ihn wie ein Magnet angesaugt...:S

• Und es fehlt Geschwindigkeit.

Ich habe in Herne fast neben Franky Petrozza gesessen gegen Essen. Und das ist auch genau das was Jürgen 1962 sagt , es fehlt den Moskitos auch an Geschwindigkeit. Franky sagte sehr oft Herne fucking Speed !!! Wobei ich aber finde sowohl ein Slanina ein McLeod und auch ein Lennartson eigentlich nicht grade langsam sind !!! Ich glaube trotzdem noch die Moskitos werden kommen , letzte Saison hat es auch etwas gedauert. Sportliche Grüße aus Herne :prost:

• Ich habe in Herne fast neben Franky Petrozza gesessen gegen Essen. Und das ist auch genau das was Jürgen 1962 sagt , es fehlt den Moskitos auch an Geschwindigkeit. Franky sagte sehr oft Herne fucking Speed !!! Wobei ich aber finde sowohl ein Slanina ein McLeod und auch ein Lennartson eigentlich nicht grade langsam sind !!! Ich glaube trotzdem noch die Moskitos werden kommen , letzte Saison hat es auch etwas gedauert. Sportliche Grüße aus Herne :prost:

:thumbup: Ich mach jetzt erst mal die Auswertung, danach schreibe ich mal meine Gedanken..