ESC Moskitos Essen

• Beruhig Euch doch alle mal wieder :) Schon interessant, was meine reine Theorie und mein alleiniger Glauben alles so lostreten kann. Nicht umsonst habe ich "Theorie" geschrieben, das sollte implizieren, dass ich das selbstverständlich weder weiß, noch sehr ernst gemeint hatte. Aber schön, dass wir mal drüber geschrieben haben. :seestars:

• Beruhig Euch doch alle mal wieder :) Schon interessant, was meine reine Theorie und mein alleiniger Glauben alles so lostreten kann. Nicht umsonst habe ich "Theorie" geschrieben, das sollte implizieren, dass ich das selbstverständlich weder weiß, noch sehr ernst gemeint hatte. Aber schön, dass wir mal drüber geschrieben haben. :seestars:

Vielleicht kann "dein Glauben" Berge versetzen? :schulterzuck:

• Man habt ihr Probleme freut euch das ihr eine solch starke Truppe beisammen habt. So ein Spieler bei allem Respekt kann eine Mannschaft aber auch gehörig durcheinander wirbeln. Abgesehen von diesen Summen die hier herum geistern. Bleibt mal auf dem Teppich und seht zu das eure Truppe die Erwartungen erfüllt. Das wird nämlich garantiert kein Selbstläufe in dieser Liga, siehe Duisburg.Die sollten euch Warnung genug sein.

Teuer genug dürfte eure Mannschaft jetzt schon sein.

• Vielleicht kann "dein Glauben" Berge versetzen? :schulterzuck:

guten Tag

Vor allen Dingen schau mer mal wer sich da zu Wort gemeldet hat zu der Theorie und wie man versucht hat die Theorie zu Wiederlegen

:) und jetzt ist’s nicht mal mehr soooo heiß

Gruß aus la

• Mal am Rande, wie hält es denn eigentlich @Kufenflitzer damit, das mit einer Neuanmeldung die Wettschulden getilgt sind?

Nicht die feine Art!

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Video vom Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PK:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So wie es aussieht wird / wurde das Spiel in Berlin aufgrund von Löchern im Eis durch hereinfallenden Regen abgesagt. Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht. Bleiben Lennartsson und Airich gesperrt, wenn das Spiel bis Freitag nicht wiederholt wird? Das wäre natürlich eine immense Schwächung gegen die Trappers...

Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (23. September 2018 um 18:32)

• Das 2:1 von Slanina am Freitag war übrigens wirklich drin

Externer Inhalt m.youtube.com

Sieht man genau bei Minute 10:54

• Das ist schon brutal. Wieder so ein Sch... in einer Eishalle. 600 km hin und wieder zurück für nichts. Und zur Belohnung Freitag dann mit ohne die dann noch gesperrten Spieler und dann unter der Woche nochmal nach Berlin.

Sowas merkt man natürlich erst kurz vor dem Spiel ?

• Da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht. Bleiben Lennartsson und Airich gesperrt, wenn das Spiel bis Freitag nicht wiederholt wird? Das wäre natürlich eine immense Schwächung gegen die Trappers...

Was soll denn der Quatsch ?? Natürlich bleiben die gesperrt, wenn die Partie im Wochenverlauf nicht nachgeholt werden kann. Die Sperre aus einer Spieldauerstrafe bezieht sich auf das nächste (stattfindende) Spiel, nicht explizit auf die Partie gegen Preussen. Wenn das Spiel jetzt erst im Januar nachgeholt werden kann, sind die beiden Spieler dann, nach deiner Regelauslegung, erst im Januar gesperrt ??

• Was soll denn der Quatsch ?? Natürlich bleiben die gesperrt, wenn die Partie im Wochenverlauf nicht nachgeholt werden kann. Die Sperre aus einer Spieldauerstrafe bezieht sich auf das nächste (stattfindende) Spiel, nicht explizit auf die Partie gegen Preussen. Wenn das Spiel jetzt erst im Januar nachgeholt werden kann, sind die beiden Spieler dann, nach deiner Regelauslegung, erst im Januar gesperrt ??

Welche Regelauslegung? Ich habe lediglich eine Frage gestellt aber die hast Du mir ja jetzt beantwortet, wenngleich die Tonart auch netter hätte sein können.