2. Drittelpause..
Essen - Höchstadt 3-1.. Fern, (Mikesz), Airich, Lennartsson.. Wohl ein mäßiges Spiel von beiden Mannschaften.. Nun gut .. Kurz vor Beginn der Saison..
2. Drittelpause..
Essen - Höchstadt 3-1.. Fern, (Mikesz), Airich, Lennartsson.. Wohl ein mäßiges Spiel von beiden Mannschaften.. Nun gut .. Kurz vor Beginn der Saison..
Endstand 5-3 .. 689 zahlende Zuschauer..
Torenachtrag: Gosdeck, (Ribarik, Nedved), Mc Leod
Endstand 5-3 .. 689 zahlende Zuschauer..
Torenachtrag: Gosdeck, (Ribarik, Nedved), Mc Leod
Tor gosdeck? Assistenten die beiden Tschechen von höchsstadt? Ahja
Sorry die in Klammern sollen die Torschützen von höchsstadt sein. Kann ja keiner wissen
ein Spiel wie man es kennt kurz vor Saisonstart.
Nur haben die Herren aus höchsstadt das wohl nicht verstanden und teilweise echt dreckig gespielt. Holzmann aus dem Spiel genommen. Ich hoffe da isr nichts schlimmeres .
Das Tor von Gosdeck war eigentlich Pfeiffer... Wurde aber in der Halle schon falsch durchgegeben
Tor gosdeck? Assistenten die beiden Tschechen von höchsstadt? Ahja
Sorry die in Klammern sollen die Torschützen von höchsstadt sein. Kann ja keiner wissen
Ja und Nein.. Die Namen in Klammern waren die Torschützen der Gäste.. Sorry , wenn das missverständlich war,,
ein Spiel wie man es kennt kurz vor Saisonstart.
Nur haben die Herren aus höchsstadt das wohl nicht verstanden und teilweise echt dreckig gespielt. Holzmann aus dem Spiel genommen. Ich hoffe da isr nichts schlimmeres .
Mein Buschfunk aus der Halle hatte das auch angemerkt.. Diese überharte Gangart .. Muss nicht sein.. Wahrscheinlich waren die immer noch stinkig.. Es war ja ein Rückspiel geplant.. Fiel dann aber aufgrund der Terminplanung (Saisonbeginn) ins Wasser..
Bausanierung Utz steigt als Sponsor bei den Moskitos ein.
die moskitos treffen am 9.10 um 19.30 in Rahmen der Future challenge auf die deutsche u20 Nationalmannschaft
Interessantes zum Thema TM26:
„Hier geistert ja immer einiges rum…..Tyson Mulock war Thema, weil zwei Sponsoren explizit Gelder für diesen Spieler geben wollten. Der Spieler und sein Agent haben von Beginn an ihre Untergrenze genannt. Ich war mit der Verpflichtung einverstanden, weil Tyson ein Profi ist und uns sportlich extrem geholfen hätte. Leider konnte seine finanzielle Untergrenze nicht aufgebracht werden.“
Schade...
Hier das ganze Interview mit Frank Gentges:
Interessantes zum Thema TM26:
„Hier geistert ja immer einiges rum…..Tyson Mulock war Thema, weil zwei Sponsoren explizit Gelder für diesen Spieler geben wollten. Der Spieler und sein Agent haben von Beginn an ihre Untergrenze genannt. Ich war mit der Verpflichtung einverstanden, weil Tyson ein Profi ist und uns sportlich extrem geholfen hätte. Leider konnte seine finanzielle Untergrenze nicht aufgebracht werden.“
Schade...
Aber am Gerücht war was dran und keine Spinnerei!
Vielleicht kann man ihn ja doch noch nachverpflichten, wo noch ein Sponsor dazu kam und vielleicht nach einer nachrückt. Ganz abhaken würde ich die Sache nicht.
Na dann hoffe ich mal das viele potentielle Gönner und Sponsoren das Interview lesen! ?
Sollten am Ende 100 Euronen fehlen, dann bin ich dabei!
Da sollten sie mal Crowdfunding machen.
Man wäre das geil mit TM26.
Da sollten sie mal Crowdfunding machen.
Man wäre das geil mit TM26.
Ich wäre dabei ?
Mulock wollte um die 60000€ für die Saison haben ! Hätte ich auch nicht bezahlt.
Manchmal wünschte ich, ich hätte das Geld. Dann würde
ich ihn verpflichten und auf dem Weiher kreisen lassen...
Einfach nur so
Manchmal wünschte ich, ich hätte das Geld. Dann würde
ich ihn verpflichten und auf dem Weiher kreisen lassen...
Einfach nur so
Er hatte ein Angebot aus Bayreuth das hat er abgelehnt genauso wie aus Nürnberg, Bad Tölz und Duisburg. Es kommt nur Essen in Frage und ich sehe das hier auch noch nicht als beendet an .
Und @1970Berg er möchte 70000 netto plus Flug für 4 Personen, plus Wohnung, plus Auto