yannis wird beim ligastart wieder dabei sein
Dann sind es 7 Verteidiger dazu ein föli aus Iserlohn bappert oder behrens
Na hoffen wir mal, daß Du Recht hast!
yannis wird beim ligastart wieder dabei sein
Dann sind es 7 Verteidiger dazu ein föli aus Iserlohn bappert oder behrens
Oder auch nicht. Ganz so verlässig waren seine Aussagen bisher ja nun nicht.
Oder auch nicht. Ganz so verlässig waren seine Aussagen bisher ja nun nicht.
Nun ja zuverlässig.
Ich sage mal so viel wenn man in essen nicht in der Lage ist einen Spieler dabei zu unterstützen einen Ausbildungsplatz zu finden ( #9 ?) und nun wieder bei K.O. muss man sich nicht wundern das Spieler im letzten Moment absagen. viele Worte wenig taten das ist das Problem in essen. Leider.
Und so hat man sich heute wieder eine Absage eines guten Spielers eingeholt . Schade . Naja hoffen wir mal das überhaupt noch was kommt .
Nur bei manchen die träumerei von T.M.26 ist wirklich zum tot lachen ???????
Manchmal kann man nicht so handeln, wie man es eigentlich möchte. Das ist eine Frage von Anspruch und Wirklichkeit.
Luis90: du bist ja scheinbar bestens informiert. Welcher Spieler hat heute abgesagt?
Luis90: du bist ja scheinbar bestens informiert. Welcher Spieler hat heute abgesagt?
Wieso das? Bisher hat er Orendorz als faktische Verpflichtung bekanntgegeben und das war leider eine Niete. Woher nimmst du also Deinen Annahme, dass Luis über gute Infos verfügt?
Ich muss eins feststellen etz gibt fast nichts interessanteres als den Moskitos Thread zu lesen...
Alec63 das war von mir nicht ganz so ernst gemeint. Ich finde es nur interessant wenn sich jemand damit schmückt tagesaktuelle news zu haben. Aber vielleicht stimmt es ja und da er Orendorz rausgehauen hat kann er ja gerne nachlegen.
Ich muss eins feststellen etz gibt fast nichts interessanteres als den Moskitos Thread zu lesen...
Natürlich um so spannender und interessanter, wenn beim "eigenen Verein" kaum "Traffic" ist
Natürlich um so spannender und interessanter, wenn beim "eigenen Verein" kaum "Traffic" ist
Ach schau mal in den Weiden Thread, der ist auch amüsant und über zu wenig ‚Traffic‘ darf ich mich da auch nicht beschweren...
Ach schau mal in den Weiden Thread, der ist auch amüsant und über zu wenig ‚Traffic‘ darf ich mich da auch nicht beschweren...
Es ging mir auch mehr um das "Gefällt mir" zu Deinem Post..
Es ging mir auch mehr um das "Gefällt mir" zu Deinem Post..
Lieber keinen Traffic als solchen
Lieber keinen Traffic als solchen
Dann ist es Dir ja nun wirklich nicht zuzumuten, dass Du hier liest.
Frage mich allerdings dann nach dem WARUM......
Er verursacht halt gerne "solchen" Traffic.
Dann ist es Dir ja nun wirklich nicht zuzumuten, dass Du hier liest.
Frage mich allerdings dann nach dem WARUM......
Zur persönlichen Belustigung
Zur persönlichen Belustigung
Tja, manche brauchen halt sowas im Netz.
Schade, dass Du es im realen Leben nicht erleben darfst.
Tja, manche brauchen halt sowas im Netz.
Schade, dass Du es im realen Leben nicht erleben darfst.
Und du erst. Und dann auch noch erbärmliche Dislikes austeilen Armer Ruhrpöttler.
BTT: Wann kommt denn jetzt TM26 Und bei Gehirnerschütterungen eindeutige Besserung vorhersagen
Wie bist Du denn drauf?
Es ist zwar nicht Alles optimal im Moskitos-Thread, aber Du wärst als Fan die (negative) Krönung.
Und wer so einen Schrott schreibt, wie Du mit Deiner "virtuellen" Belustigung, kriegt eben ein Dislike.
Schönen REAL-lustigen Abend noch........Versuche es zumindest mal.
So, nu ist gut......
Der Dackel kostet in der Anschaffung und im Unterhalt eine Menge Geld. Der Preis eines Dackelwelpen liegt durchschnittlich bei ca 500 Euro, kann aber auch auf 1000 Euro und darüber hinaus steigen.
...und die Hundesteuer... Aber dafür macht der Dackel auch Männchen...