Hier wurde doch schon (auf der vorherigen Seite) gepostet, dass Orendorz nach Hamm geht, dies wurde mittlerweile auch schon bestätigt.
ach und das war der gemeinte Neuzugang? Okay dann habe ich nichts gesagt
Hier wurde doch schon (auf der vorherigen Seite) gepostet, dass Orendorz nach Hamm geht, dies wurde mittlerweile auch schon bestätigt.
ach und das war der gemeinte Neuzugang? Okay dann habe ich nichts gesagt
Ich warte immer noch auf Travis Martell 26. Oder war der nicht 91?
Ich glaube nich, dass sich bei den Moskitos noch was tut. Hätte man noch jmd an der Angel wäre der verpflichtet worden. Gentges will eig immer recht zeitnah alle Spieler beisammen haben. In 9 Tagen ist Saisonbeginn. Halte ich iwie für fahrlässig die Kaderzusammenstellung. Sollten sich 1-2 Topstürmer verletzen sieht es schon sehr mau aus. Lennartson ist auch noch nicht wirklich drin.
Ist eigentlich wie in der letzten Saison die Geschichte mit Hildebrand. Man wusste auch schon bei beginn der Vorbereitung bescheid, dass dieser geht und man hat gewartet und dann Marvin Deske geholt, der nur in den Try-Out spielen überzeugt hat...
junge , junge seit ihr alle unter Zeitdruck?
Es sind noch 9 Tage bis zum Start. Auch danach kann noch reagiert werden. Und es wird sich was tun.
Und es wird sich was tun.
Ganz sicher oder so sicher wie bei Orendorz?
Ganz sicher oder so sicher wie bei Orendorz?
Ein Orendorz könnte doch noch kommen, sogar einer der schon unter Gentges gespielt hat. Vielleicht wird der Tipp ja doch noch wahr ...
Ich denke man sondiert momentan den Markt. Es gibt immer noch genug Spieler, welche bisher keinen Vertrag für die DEL 2 / Oberligasaison 18/19 unterschrieben haben. Nach dem Saisonstart werden so einige Berater die Gehaltsvorstellungen ihrer Klienten herunterfahren, damit sie nicht auf der Straße stehen. Bin sicher, da tut sich noch was, da muss man Geduld haben.
Ihr habt doch schon ne mega gute Truppe beisammen die ganz weit vorn mit spielen wird , was wollt ihr mehr ? Herne spielt seit Wochen ohne Kontiii was sollen die denn sagen ?♂️. Aus Moskitos Sicht wäre ich voll und ganz zu Frieden ✌️ mit dem was da so rumläuft.
Ich denke man sondiert momentan den Markt. Es gibt immer noch genug Spieler, welche bisher keinen Vertrag für die DEL 2 / Oberligasaison 18/19 unterschrieben haben. Nach dem Saisonstart werden so einige Berater die Gehaltsvorstellungen ihrer Klienten herunterfahren, damit sie nicht auf der Straße stehen. Bin sicher, da tut sich noch was, da muss man Geduld haben.
Das ist wohl eher alles eine Frage des Geldes. Und glaubst Du tatsächlich, dass die Moskitos noch über ausreichend Mittel verfügen? Also ich persönlich glaube das nicht. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass noch ein oder zwei Spieler kommen könnten, wenn die denn auch von Dritte finanziert werden würden.
In der Vergangenheit hat man meist immer nochmal personell nachgelegt, sogar auf den AL-Positionen. Ob man in dieser Saison da noch viel Spielraum hat kann ich nicht beurteilen. Sollte es allerdings eng werden und ein guter Spieler zu annehmbaren Konditionen zu bekommen sein, könnte ich mir vorstellen zuzuschlagen. Aber hier wird unser Trainer den besseren Einblick über das verfügbare Budget haben.
Seitdem Franky das Sagen am Westbahnhof hat, ist man meiner Meinung nach finanziell solide unterwegs und es fanden keine „Harakiri-Aktionen“ mehr statt. Im Gegenteil, man hat die Altlasten abgebaut und den Verein insgesamt sowohl von der Akzeptanz als auch vom Zuschauerzuspruch nach vorne gebracht. Klar ist noch Luft nach oben aber insgesamt bin ich frohen Mutes mittelfristig eine Liga höher zu kommen.
TM26 könnte man gut extern finanzieren ?
TM26 könnte man gut extern finanzieren ?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Dann ist Dir das hier wohl nicht bekannt, da werden interessante Dinge erzählt (ab Minute 27 oder so): https://soundcloud.com/shorthanded-news/uch-5
Dann ist Dir das hier wohl nicht bekannt, da werden interessante Dinge erzählt (ab Minute 27 oder so): https://soundcloud.com/shorthanded-news/uch-5
Nein, kannte ich noch nicht. Danke für den Link!
Schon interessant, dennoch auch sehr spekulativ...
Ja klar, das stimmt schon. Aber meistens ist ein Körnchen Wahrheit mit dabei.
Wenn man die Protagonisten der Sendung kennt, ujmoskito , dann kann man so manche Aussage aber auch entsprechend einordnen.
Neeeee, leider Tatsache
Tja, dann kann man wohl nur hoffen, daß es diese Saison mit den Zielen die sich die Mannschaft intern mit Franky gesetzt hat auch klappt.
Ihr habt doch schon ne mega gute Truppe beisammen die ganz weit vorn mit spielen wird , was wollt ihr mehr ? Herne spielt seit Wochen ohne Kontiii was sollen die denn sagen ?♂️. Aus Moskitos Sicht wäre ich voll und ganz zu Frieden ✌️ mit dem was da so rumläuft.
Formal schon...ich persönlich bin mir da leider nicht so sicher. McLeod und Gerartz sind sicherlich sehr stark und vergleichbar mit unserer 1. Reihe vom letzten Jahr. Bei Lennartson bin ich mir da noch nicht sicher...letztes Jahr fand ich unsere zweite Reihe um Bires /Lautenschlager/Fominych schon sehr stark...sollte aber mit Slanina, Grözinger und Airich ähnlich gut sein.Für mich aber Bires der eindeutig spielstärkere Center. Für mich fällt unser Kader dann ab...ich weiss nicht ob Gosdeck / Lemmer die Qualität wie Fiedler und Ziolkowksi mitbringen..letztes Jahr war es ja auch schon so ein kleines Problem das die dritte Reihe abfiel und dann in der vierten eig gar nix kam. Siehe Babic Deske ...ist für mich ähnlich wie letztes Jahr besetzt. Ich bin da skeptisch...