Endstand 11:3 für die Moskitos. Das macht Laune
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Die Moskitos gewinnen den Hochfranken-Cup 2018. Entstand: 11:3
Torschützen:
Lemmer, 2x McLeod, Slanina, 2x Holzmann, Lennartson, Pfeifer, 3x Gerartz -
HC Most gibt es nich mehr seit 2016 es geht um Mostecti Lvi doch ?
-
alles in allem ein gelunges Wochende.
Schade nur das die "freunde aus Selb uns nicht ein wenig mehr unterstützt haben. Es waren vielleicht 40 selber Fans
-
die mcloead, gerratz, lennartson Reihe wird auch in der Liga kaum zu Stoppen sein. Mal sehen wer für die zweite Reihe kommt. Denke nicht das gentges diese Reihe auseinander reisst
-
die mcloead, gerratz, lennartson Reihe wird auch in der Liga kaum zu Stoppen sein. Mal sehen wer für die zweite Reihe kommt. Denke nicht das gentges diese Reihe auseinander reisst
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass da noch was für die 2. Reihe kommt? Auch wenn Gentges es gerne hätte, muss ja trotzdem auch das Geld dafür vorhanden sein. Slanina, Grözinger, Airich, Gosdeck usw. sind ja nun wirklich nicht die Schlechtesten.
-
Wie kommst Du eigentlich darauf, dass da noch was für die 2. Reihe kommt? Auch wenn Gentges es gerne hätte, muss ja trotzdem auch das Geld dafür vorhanden sein. Slanina, Grözinger, Airich, Gosdeck usw. sind ja nun wirklich nicht die Schlechtesten.
Da hast du sicherlich recht.
Da ich weiter oben schon geschrieben habe das ein topstürmer kurz vor der Unterschrift steht und das man deshalb nur einen Stürmer verpflichtet denke ich das er für die 2te Reihe geplant ist . Nach meinem wissen soll es diese Woche perfekt gemacht werden. Und zum Spiel gegen höchsstadt soll er wenn alles klappt das erste mal auflaufen.
-
Da bin ich ja mal gespannt, glaube aber nicht wirklich daran.
-
Da bin ich ja mal gespannt, glaube aber nicht wirklich daran.
Glaub das mal ruhig
-
Mhh als TM wäre ein Topstürmer
-
-
Wie wäre es mit dem: Kevin Orendorz
-
Wie wäre es mit dem: Kevin Orendorz
Hast du das von der Facebook Seite?
-
Eben gelesen. Wäre ja auch ein Top Stürmer für die Oberliga. Zudem noch jung, passt also gut zu Gentges und mit Sicherheit auch viel Günstiger als TM.
-
Eben gelesen. Wäre ja auch ein Top Stürmer für die Oberliga. Zudem noch jung, passt also gut zu Gentges und mit Sicherheit auch viel Günstiger als TM.
Ja da hast du recht in allen Punkten. Jedoch finde ich die Person ziemlich unglaubwürdig.
-
Mhh als TM wäre ein Topstürmer
-
Ja da hast du recht in allen Punkten. Jedoch finde ich die Person ziemlich unglaubwürdig.
Da hast Du wieder Recht.
-
Nach meinem wissen soll es diese Woche perfekt gemacht werden. Und zum Spiel gegen höchsstadt soll er wenn alles klappt das erste mal auflaufen.
Wieso nicht schon nächste Woche gegen Duisburg?
-
wollen wir mal ein bischen vergleichen
Kevin orendorz
Alter 23
DEL SPIELE 154
Tore 10 15 assist
Oberliga 61 Spiele
27 Tore 43 assist
Tyson mulock 35 jahrw
DEL 538 Spiele
110 Tore 145 aswisst
Oberliga 145 Spiele
131 Tore 128 assist
5 mal deutscher Meister
Ich denke bei Kevin orendorz wäre es das Alter was gentges bevorzugen würde. Des weiteren wie satt ist mulock mit 35 Jahren. Orendorz ist noch jung und will sich wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Mulock nicht seine Zeit in der DEL ist vorbei. Ich denke auch die DEL 2 ist für ihn vorbei.
Für die Oberliga sicher ein Top Mann. Siehe rene Röthke aber auch orendorz ist für die Oberliga ein Top Mann . Wenn ich mich entscheiden müsste. Ich würde kevin orendorz nehmen aufgrund des Alters und der hungrigkeit nach Erfolg.
-
Wieso nicht schon nächste Woche gegen Duisburg?
Das kann ich dir nicht sagen. Stand jetzt weiss ich nur das die Verpflichtung diese Woche vollzogen werden soll
-
ich Stelle es mal hier in den Raum.
Nach weiteren Recherchen von mir wird nächste Woche kevin orendorz vorgestellt
-
-