ESC Moskitos Essen

• Gibt es eigentlich nichts Neues von den Moskitos, damit man mal wieder mitlesen kann? Der "Smalltalk" ist ja nur für Insider. Z.B.: Was macht Tyson Mullock? Wo ist der 12. Rückkehrer? Wodurch wird das Motto "Junge Wilde" ersetzt?

:pfeif::)

Ich weiß es nicht.. bin ja kein Insider.. Ja, ja.. wer ist der 12. Ich bin da überfragt..

Oh, mit dem Motto bei uns statt junge Wilde..:seestars:

Alec63 hat es im Mai schon treffend geschrieben.. Wir setzen eher auf Qualität.. Keine Quantität mehr..;) Wir werden daher wahrscheinlich mit 3 Reihen operieren.. werden, sollen.. sozusagen..;) Es geht da der altersmäßige Durchschnitt natürlich immens in die Höhe...

Motto: Rentnerband...;):prost::rofl::rofl:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (24. August 2018 um 15:50)

• Laut Aussage von Gentges möchte man noch 2 Stürmer verpflichten. Welche zwei das sein könnten und ob die auch tatsächlich verpflichtet werden entzieht sich momentan meiner Kenntnis. Tyson Mulock wäre ja schön, aber der wird einiges kosten.

• Laut Aussage von Gentges möchte man noch 2 Stürmer verpflichten. Welche zwei das sein könnten und ob die auch tatsächlich verpflichtet werden entzieht sich momentan meiner Kenntnis. Tyson Mulock wäre ja schön, aber der wird einiges kosten.

Trotz seiner 35 Lenzen.. Der weiß , was er wert ist.. Nun gut 5 maliger DEL - Champ.

Er hat ja "nur" 11 Scorerpunkte in der letzten Saison.. Wenn aber Oberliga.. 2 Ligen tiefer.. ich glaube .. kannste locker mit Faktor 4 multiplizieren.. Das würde ja schon .... sozusagen..;)

• Vorsicht! Glashaus, Steine und so weiter.... Du solltest das doch, gerade in Essen, am besten wissen, oder? Weißt du, ob gerade bei euch alles so top ist, wie es nach vorne erscheint? Würdest du die Hand ins Feuer legen, dafür? :suspekt::schulterzuck::/

Würdest DU das für Nauheim, dafür....??

• Aber meinst du nicht, wenn dann geht es bei Tyson vielleicht um die Vertragslaufzeit.. ? Ich weiss es nicht.. Wenn sie denn verhandeln..

• Trotz seiner 35 Lenzen.. Der weiß , was er wert ist.. Nun gut 5 maliger DEL - Champ.

Er hat ja "nur" 11 Scorerpunkte in der letzten Saison.. Wenn aber Oberliga.. 2 Ligen tiefer.. ich glaube .. kannste locker mit Faktor 4 multiplizieren.. Das würde ja schon .... sozusagen..;)

Mehr hatte Rödtke vor Deggendorf in der DEL auch nicht gehabt.

• Ich weiß nur eins,, so lange in diversen Seiten Tyson immer noch bei Wolfsburg aufgeführt ist, stirbt die Hoffnung nicht..:thumbsup::thumbsup::prost:

Ich persönlich glaube , das Mulock überhaupt keine Ahnung hat ,das es die Moskitos noch gibt und noch weniger weiss , das hier im Forum über eine (aussichtslose) Verpflichtung von ihm spekuliert wird....:pfeif:

• Ja ja.. danke.. Da schreibst du was.. mit Rene in der 1. Reihe bei Deggendorf.. Das was war dann perfekt.. die konnste net stoppen..

• Ich persönlich glaube , das Mulock überhaupt keine Ahnung hat ,das es die Moskitos noch gibt und noch weniger weisst , das hier im Forum über eine (aussichtslose) Verpflichtung von ihm spekuliert wird....:pfeif:

Aber irgendwo muss er doch hin.. nächste Saison..??;):prost: Karriereende hat er nicht verlauten lassen...

Doch.. Natürlich interessiert sich Tyson immer noch für Essen.... Da hast Du.. ;):prost:

http://www.waz-online.de/Sportbuzzer/Gr…mit-Essen-Pucks

• Ist von 2014 - und ob er damals gescherzt hat , wage ich zu bezweifeln....

Also ich habe mich auf dem Sommerfest mit Carsten gosdeck unterhalten der nach wie in Kontakt mit tyson mulock ist . Und daher wird er wohl wissen das es die moskitos noch gibt.