ESC Moskitos Essen

• Selbst wenn dem so ist, stützt sich diese auf einen Quellenfundus,

den wohl nur die allerwenigsten hier haben und der vor allem seit

langem verlässlich ist.

Das macht diese arrogante und herablassende Art von Jürgen nun auch nicht wirklich besser.

• Ich muss dir leider berichten.. ich bin so jung, wie meine Tochter.. Manchmal.. zumindest bilde ich mir das ein... Lass gut sein..:thumbsup:

Das Gelaber von den "for ever joung Greisen"vesteht keine Sau mehr heutzutage!:pfeif:

Jetzt hab ich's,

Deine Frau,30 Jährchen älter (als du),hat Tochter in Ehe mitgebracht, Adoption....:thumbup:!???;)<3

2 Mal editiert, zuletzt von Laie (23. August 2018 um 19:22)

• Selbst wenn dem so ist, stützt sich diese auf einen Quellenfundus,

den wohl nur die allerwenigsten hier haben und der vor allem seit

langem verlässlich ist.

Berechtigt das denn dann jemanden, dafür beileidigend.. praktisch gibst Du ihm ja auch noch einen Freifahrtschein..

• Lenke hier nicht erfolgreich von Euren Problemen ab...;):prost:

Vorsicht! Glashaus, Steine und so weiter.... Du solltest das doch, gerade in Essen, am besten wissen, oder? Weißt du, ob gerade bei euch alles so top ist, wie es nach vorne erscheint? Würdest du die Hand ins Feuer legen, dafür? :suspekt::schulterzuck::/

• Vorsicht! Glashaus, Steine und so weiter.... Du solltest das doch, gerade in Essen, am besten wissen, oder? Weißt du, ob gerade bei euch alles so top ist, wie es nach vorne erscheint? Würdest du die Hand ins Feuer legen, dafür? :suspekt::schulterzuck::/

Natürlich nicht.. Den smilie hast aber schon gesehen.. oder:thumbsup::prost:

Du bist halt net Ruhrpott.. ;):prost:

• Das Gelaber von den "for ever joung Greisen"vesteht keine Sau mehr heutzutage!:pfeif:

Jetzt hab ich's,

Deine Frau,30 Jährchen älter (als du),hat Tochter in Ehe mitgebracht, Adoption....:thumbup:!???;)<3

Das ist peinlich.. nicht für mich.. Welcher Teufel hat Dich denn so einer Aussage hingerissen?:seestars: Du kennst mich doch gar nicht.. Eher ist bei mir da fremdschämen angesagt, wenn ich so etwas lese..:sleeping:

Dass Herr J.62 aus E. liked , war mir klar...:rofl:

• :prost:Vorsicht! Glashaus, Steine und so weiter.... Du solltest das doch, gerade in Essen, am besten wissen, oder? Weißt du, ob gerade bei euch alles so top ist, wie es nach vorne erscheint? Würdest du die Hand ins Feuer legen, dafür? :suspekt::schulterzuck::/

Ja ja.. Pfänder uns verstört hinterlassen.. Bires dafür dankend genommen und dann so was.. Schäm dich .. Pfui..;)

Ist nicht böse gemeint.. kleiner Scherz nur..:thumbsup::prost:

Ich bin nicht Schuld... Radek war`s damals..;):rofl:

• Die Arroganz hat einen Namen.

Wie ich bereits schon mehrfach schrieb, wirkt Niveau von unten aus gesehen immer ein bisschen arrogant. Und wenn Du schon bei Namen bist, dann dürfte Dir auch aufgefallen sein, das Schlichtheit auch nicht namenlos durchs Forum geistert, wobei Schlichtheit durchaus positiv besetzt sein kann. Ich mag z.B. schlichte Möbel. Die reden und schreiben keinen Mist.

Berechtigt das denn dann jemanden, dafür beileidigend.. praktisch gibst Du ihm ja auch noch einen Freifahrtschein..

Seit wann kann die Wahrheit beleidigend sein? Ist es nicht eher respektlos, wenn Dir zu einem Beitrag drei Sätze einfallen und Du daraus drei Postings verfasst und dabei den vorherigen Beitrag jeweils als Zitat voranstellst? Hast Du es so gelernt, alles dreimal zu wiederholen oder besser gesagt, wurde es so von Dir verlangt damit Du es auch behältst?

christobal erteilt mir in keiner Weise einen Freifahrtschein, denn unschwer zu erkennen (auch wenn er es nicht dreimal für dich wiederholt hat) schreibt er hier als Fan und nicht als Moderator. Vielleicht ist diesem User auch an einem gewissen Niveau gelegen und er mag es gar nicht, wenn es ins unterirdische, quasi "unter Tage" abgleitet. Unter Tage kennt man in Bayreuth nicht so wirklich.

Dass Herr J.62 aus E. liked , war mir klar...:rofl:

Der schreibt, liked oder disliked hier in keiner Weise. Im Dunkeln, also unter Tage ist das natürlich nicht zu erkennen.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (24. August 2018 um 13:42)

• Wie ich bereits schon mehrfach schrieb, wirkt Niveau von unten aus gesehen immer ein bisschen arrogant. Und wenn Du schon bei Namen bist, dann dürfte Dir auch aufgefallen sein, das Schlichtheit auch nicht namenlos durchs Forum geistert, wobei Schlichtheit durchaus positiv besetzt sein kann. Ich mag z.B. schlichte Möbel. Die reden und schreiben keinen Mist.

Und wieder ein schönes Beispiel, wie sehr Du an Selbstüberschätzung leidest. Viel muss man ja nicht mehr zu Dir schreiben, Du disqualifizierst dich rein menschlich ja laufend von ganz alleine. :)

• Wie ich bereits schon mehrfach schrieb, wirkt Niveau von unten aus gesehen immer ein bisschen arrogant. Und wenn Du schon bei Namen bist, dann dürfte Dir auch aufgefallen sein, das Schlichtheit auch nicht namenlos durchs Forum geistert, wobei Schlichtheit durchaus positiv besetzt sein kann. Ich mag z.B. schlichte Möbel. Die reden und schreiben keinen Mist.

Seit wann kann die Wahrheit beleidigend sein? Ist es nicht eher respeltlos, wenn Dir zu einem Beitrag drei Sätze einfallen und Du daraus drei Postings verfasst und dabei den vorherigen Beitrag jeweils voranstellst. Hast Du es so gelernt, alles dreimal zu wiederholen oder besser gesagt, wurde es so von Dir verlangt damit Du es auch behältst?

christobal erteilt mir in keiner Weise einen Freifahrtschein, denn unschwer zu erkennen (auch wenn er es nicht dreimal für dich wiederholt hat) schreibt er hier als Fan und nicht als Moderator. Vielleicht ist diesem User auch an einem gewissen Niveau gelegen und er mag es gar nicht, wenn es ins unterirdische, quasi "unter Tage" abgleitet. Unter Tage kennt man in Bayreuth nicht so wirklich.

Der schreibt, liked oder disliked hier in keiner Weise. Im Dunkeln, also unter Tage ist das natürlich nicht zu erkennen.

Das berechtigt und entschuldigt Deine beleidigende Art und Weise trotzdem nicht.. Hast du schon mal von mir irgendein Post gesehen, der so unter die Gürtellinie ging. ?? Das Forum, bzw. Internet gibt vieles her.. Aber da sind ja auch halt einfach nur Menschen, die diese Buchstaben tippen..bzw. eingeben..In der Anonymität Deiner Tastatur lässt sich vieles schreiben.. Würdest Du mir denn auch diese gleichen, beleidigende Worte, auch selber ins Gesicht sagen, wenn wir uns begegnen? Keine Bange ich verhau Dich nicht..;) Denk da mal drüber nach... Just my 2 cents..:prost:

Ein Forum ist doch dafür da, seine subjektive Meinung zu äussern.. Du meinst aber, Du hättest die Objektivität erfunden..

• Gibt es eigentlich nichts Neues von den Moskitos, damit man mal wieder mitlesen kann? Der "Smalltalk" ist ja nur für Insider. Z.B.: Was macht Tyson Mullock? Wo ist der 12. Rückkehrer? Wodurch wird das Motto "Junge Wilde" ersetzt?

:pfeif::)