Gentges will die DEL 2 vermeiden ? Höchst unwahrscheinlich,wo er doch mit Macht danach strebt......
Die DEL 2 eine "Schweineliga"? Eine Liga, , die insgesamt deutlich besser in Sachen Struktur und Professionalität aufgestellt ist als die Oberliga Nord ?
Bires zu alt ? Stimmt,mit 24 denkt man im Eishockey sicherlich schon an die Rente.....
Vielleicht habe ich mich .. ich würde jetzt mal noch nicht einmal sagen, ich hätte da mich unverständlich ausgedrückt..
Vielmehr ist das nicht bei Dir angekommen.. Das macht aber auch nichts....
Als Erstes hast Du nicht verstanden, dass es nur um die Spieler ging...
2... Was sollen wir da in der DEL 2? Ohne Derbies gehst Du da als Ruhrpottverein zugrunde.. Ist so, deshalb Schweineliga.. Aber hey ist meine Sicht.. würde ich niemals im DEL 2 Forum posten..
3. Bires hat schon vorher in der DEL 2 gespielt.. Hat sich leider da aber nicht durchsetzten können.. Daher hat er bei uns einen 2-Jahres-Vertrag bekommen.Eine Saison als Konti und danach als Deutscher.. Was ist da falsch, bzw. was ist da falsch wenn Nauheim danach einfach zuschnappt..
Wie soll ich Dich denn Ernst nehmen , wenn Du zusammenhaltlos irgendwelche Zitate benutzt..? Ich habe nicht behaupet, dass Bires in Rente gehen soll..