ESC Moskitos Essen

• Ich hätte da noch eine Idee... Thomas Popiesch.. . Macht aber einen auf Trainer in Bremerhaven..;)

Obwohl, selbst wenn nicht, ich vermisse da auch die Finalität..;):rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sorry....:beer:

• Das traue ich ihm auch zu. Und wer hat ihn entdeckt? Unser Coach. Das wäre doch ein Traum sagen zu können: "Wir waren das Sprungbrett bzw. der Entdecker für einen DEL-Profi."

Er ist so talentiert und ehrgeizig. Zu ihm kann man euch nur gratulieren.

• Das traue ich ihm auch zu. Und wer hat ihn entdeckt? Unser Coach. Das wäre doch ein Traum sagen zu können: "Wir waren das Sprungbrett bzw. der Entdecker für einen DEL-Profi."

Er ist so talentiert und ehrgeizig. Zu ihm kann man euch nur gratulieren.

Im ⛺ Lager entdeckt und geformt,in Halle geschliffen,vergeigt das bitte nicht in Essen!:prost:

• Im ⛺ Lager entdeckt und geformt,in Halle geschliffen,vergeigt das bitte nicht in Essen!:prost:

Wenn dann habt ihr es ja wohl vegeigt :P. Bei uns bekommt er schon seine Einsatzzeiten :prost:

• (Zitat von Laie)

Wenn dann habt ihr es ja wohl vegeigt :P . Bei uns bekommt er schon seine Einsatzzeiten :prost:

Das wiederum ist keine große Kunst bei nem sauguten Backup, der selbst betont, das er kürzer treten will ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

• Das wiederum ist keine große Kunst bei nem sauguten Backup, der selbst betont, das er kürzer treten will ;)

Dennoch hätte er in Halle mehr Einsatzzeiten bekommen können ;) wenn sie gewollt hätten.

• (Zitat von gebbi)

Dennoch hätte er in Halle mehr Einsatzzeiten bekommen können ;) wenn sie gewollt hätten.

Natürlich...
    Die Situation ist nicht neu, wenn kein klarer Nr.1 Goalie benannt wird.

Wenn sich im Goalie-Gespann jedoch einer von sich aus als Nr.2 definiert, wird es dann entspannt, wenn er ein richtig Guter ist und im Einsatz-Fall da ist.

Von daher habt ihr eine bessere Situation als die Bulls in 17/18

Auch besser für Cerveney, und verdient für ihn!

;)

• Das wiederum ist keine große Kunst bei nem sauguten Backup, der selbst betont, das er kürzer treten will ;)

.. ... Mit dem Unterschied, das Gentges Cerveny unbedingt haben wollte.. er weiß um seine Qualitäten.. Er wird ihn auch fördern.. Gentges wird das nicht versauen, Patrik auch nicht, dafür ist er zu ehrgeizig! Das wird was!!!:thumbsup:

Und zu Wendler.. Natürlich sind wir froh, einen guten Backup zu haben.. Wendler wollte aber auch kürzer treten, ist auch vollkommen richtig, aber nicht nur deshalb ist bei uns Patrik die klare Nr. 1!:)

Nur @gebbi : Ihr habt doch auch einem jungen Torwart als Nr. 1 das Vertrauen geschenkt.. Wendler wäre doch bei Euch, unter der Vorraussetzung, eigentlich auch logisch gewesen...?

Ich bin froh, das wir beide haben!!:thumbsup: Wendler fand ich immer schon gut und was der Patrik mit seinen 21 Lenzen.. Grandios..:respekt: Natürlich muss man einen Dank an Leipzig und Halle richten.. Halle hatte mit Kevin aber auch einen verdammt guten Torwart zusätzlich.. Und die wenigere Eiszeit hat Patrik ja auch nicht geschadet, er hat sich dort eher weiterentwickelt!!:thumbup:

• Warum hat die DEG denn Cerveny eingeladen? Die haben den schon auf dem Schirm.. Gentges sagt ja auch, der hat das Zeug für die DEL...:thumbsup:

• Warum hat die DEG denn Cerveny eingeladen? Die haben den schon auf dem Schirm.. Gentges sagt ja auch, der hat das Zeug für die DEL...

Hast Du das Spiel beim Dolomiten-Cup gegen Bozen verfolgt? Ich muss schon sagen: alle Achtung! Am Goalie lag es jedenfalls nicht, dass die DEG das Spiel verloren hat.

• Bevor es aber ein deutscher Goalie in der DEL schafft... dauert es was.... vielleicht erstmal DEL2

Gentges will die DEL2 vermeiden... manchmal.. wenn es geht.. Das ist auf gut deutsch gesagt eine "Schweineliga".. Bires ist zu alt und hat schon mal DEL 2.. Aber er ist immer noch eine Granate und Bad Nauheim wird hoffentlich viel Spaß an ihm haben.. Es wäre beide Seiten zu Wünschen...:thumbsup:

Lautenschlager hat es direkt geschafft.. Jetzt liegt es an ihm, sich da einen Stammplatz zu ergreifen..

Natürlich wird Cerveny nicht nächstes Jahr.. aber die Zukunft, wenn er so weiter macht, gehört ihm.. Und Gentges wird ihn auch fördern.. Aber erst einmal werden wir zumindest diese Saison eine Menge Spaß an ihm haben..:thumbsup:

Pfänder ist der Nächste.. Der ist mit seinen Fähigkeiten und seinen körperlichen Voraussetzungen ein Riese.. Aber ich kann @ a.d. verstehen.. Das kann nur klappen, wenn er seinen Lebenswandel in den Griff bekommt.. Bei uns hat er alle Freiheiten, ist ja auch "nur" Oberliga.. In der DEL, oder DEL2 eher nicht.. Gentges will ihn in naher Zukunft direkt in die DEL bekommen.. Meiner Meinung nach wird das noch ein langer Weg..

• Hast Du das Spiel beim Dolomiten-Cup gegen Bozen verfolgt? Ich muss schon sagen: alle Achtung! Am Goalie lag es jedenfalls nicht, dass die DEG das Spiel verloren hat.

Ne, hab ich leider nicht.. Hab ihn nur bei der Saisoneröffnung gegen die DEG gesehen.. Und natürlich letzte Saison, wo wir gegen Halle gespielt haben..

• Gentges will die DEL2 vermeiden... manchmal.. wenn es geht.. Das ist auf gut deutsch gesagt eine "Schweineliga".. Bires ist zu alt und hat schon mal DEL 2.. Aber er ist immer noch eine Granate und Bad Nauheim wird hoffentlich viel Spaß an ihm haben.. Es wäre beide Seiten zu Wünschen...:thumbsup:

Lautenschlager hat es direkt geschafft.. Jetzt liegt es an ihm, sich da einen Stammplatz zu ergreifen..

Natürlich wird Cerveny nicht nächstes Jahr.. aber die Zukunft, wenn er so weiter macht, gehört ihm.. Und Gentges wird ihn auch fördern.. Aber erst einmal werden wir zumindest diese Saison eine Menge Spaß an ihm haben..:thumbsup:

Pfänder ist der Nächste.. Der ist mit seinen Fähigkeiten und seinen körperlichen Voraussetzungen ein Riese.. Aber ich kann @ a.d. verstehen.. Das kann nur klappen, wenn er seinen Lebenswandel in den Griff bekommt.. Bei uns hat er alle Freiheiten, ist ja auch "nur" Oberliga.. In der DEL, oder DEL2 eher nicht.. Gentges will ihn in naher Zukunft direkt in die DEL bekommen.. Meiner Meinung nach wird das noch ein langer Weg..

Gentges will die DEL 2 vermeiden ? Höchst unwahrscheinlich,wo er doch mit Macht danach strebt......

Die DEL 2 eine "Schweineliga"? Eine Liga, , die insgesamt deutlich besser in Sachen Struktur und Professionalität aufgestellt ist als die Oberliga Nord ?

Bires zu alt ? Stimmt,mit 24 denkt man im Eishockey sicherlich schon an die Rente.....:beer: