ESC Moskitos Essen

• Ich habe nicht gesagt, dass mich Kreuzmann sooo überzeugt hat, aber ja, ich glaube er kann uns etwas geben, was wir im letzten Jahr nicht hatten. Erfahrung und Stabilität.

Und zu Liesegang: naja er ist ja an mir vorbeigelaufen. Ich glaube schon beurteilen zu können, dass der Eindruck von eurem Interview in Realität ähnlich aussieht. Schlank und trainiert sieht anders aus. Thielsch direkt daneben war das gute Beispiel.

Und Glückwunsch, dass Du meinen Rechtschreibfehler zu Grözinger gefunden hast.

• Ich habe nicht gesagt, dass mich Kreuzmann sooo überzeugt hat, aber ja, ich glaube er kann uns etwas geben, was wir im letzten Jahr nicht hatten. Erfahrung und Stabilität.
    Und zu Liesegang: naja er ist ja an mir vorbeigelaufen. Ich glaube schon beurteilen zu können, dass der Eindruck von eurem Interview in Realität ähnlich aussieht. Schlank und trainiert sieht anders aus. Thielsch direkt daneben war das gute Beispiel.

Ach so.

Und deshalb die Aussage " den ganzen Sommer von Bier ernährt " .

Ja nee, iss klar.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Ein weiteres PS, da Du ja schon "glaubtest " das ein Spieler Liesegang auf gar keinen Fall nach Herne geht, glaub auch gern an andere Dinge wie fehlende Fitness und all sowas, ist bestimmt richtig.
    Du machst das schon ganz gut.

• Jan Barta verlässt die Moskitos:

Lieber Essener Eishockeyfreunde,

im Leben kommen Zeiten, da muss man sich für einen Weg entscheiden. Mein weiterer Weg führt mich zurück in die Heimat.

Viele Jahre war ich ein Moskito, habe Alles gegeben und stand mehr als Einhundert Prozent hinter dem Club. Der ESC hat mir nach meiner aktiven Spielerkarriere die Chance ermöglicht, den nächsten Schritt zu gehen, um mich weiterzuentwickeln. Dafür bin ich dem Verein mehr als dankbar. Ich konnte wertvolle Erfahrungen sammeln, die mir auf meinem weiteren Weg nützlich sein werden.

In Essen hatte ich eine aufregende und glückliche Zeit. Allen meinen Essener Fans und Freunden wünsche ich für die Zukunft alles Gute! Was sind schon ein paar Kilometer, die uns dann trennen werden?

Dem ESC Moskitos Essen wünsche ich in dieser Saison alles erdenklich Gute, viel Erfolg und nochmal ein großes Dankeschön für die großartigen gemeinsamen Jahre. Vielen Dank auch an die Partner und Sponsoren für die Unterstützung, die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde.

Auf Wiedersehen !!!

• Bewegte Bilder vom Hugo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• ''Eure Ziele für die Saison?'' - ''Wir haben unser Internes Ziel, dass ist sehr Hoch gelegt...''

So eine Frage durfte früher nur "le Cheffe" persönlich beantworten.

Meistens hieß es dann: "Wir wollen möglichst viele der jungen Spieler für höhere Aufgaben in höheren Ligen fit machen."

Auch wenn diesmal öffentlich kein Ziel genannt wurde, liest sich die jetzige Aussage viel besser..........

• (Zitat von Moskito92)

So eine Frage durfte früher nur "le Cheffe" persönlich beantworten.

Meistens hieß es dann: "Wir wollen möglichst viele der jungen Spieler für höhere Aufgaben in höheren Ligen fit machen."

Auch wenn diesmal öffentlich kein Ziel genannt wurde, liest sich die jetzige Aussage viel besser..........

Zumal solch Aussage von, wie Du ihn nennst, " le Cheffe " ;) ja auch jetzt "unzeitgemäß" wär.
    :)

Ich find die Ansage gut, freu mich umsomehr auf den Start und unsere Derbys.

:)

• 2-3 Sachen irritieren mich ein wenig.Letztes Jahr waren wir in der Lage schon ein paar Hütten gg Düsseldorf zu erzielen. Hatte schon gedacht mit der 1. Reihe sollte das klappen bzw mit dem Sturm. Oder waren wir damals auf einem anderen Trainingsstand. Das können die Leute die beim Spiel waren natürlich besser beurteilen. Aber hatte da schon mehr offensiv Power gedacht. Ich hab iwie so meine Zweifel ob das mit so einer komplett neuformierten Mannschaft so klappt. Desweiteren bin ich mir immernoch nicht sicher ob Reihe 2 und 3 wirklich so stark sind wie die der letzten Jahre. Lautenschlager, Bires, Fiedler, Ziolkowski das waren schon klasse Leute....da muss ein Grözinger erstmal iwie rankommen und Lemmer. Naja kann vllt auch sein das der Vorbereitungsstand damals wirklich anders war.

• 2-3 Sachen irritieren mich ein wenig.Letztes Jahr waren wir in der Lage schon ein paar Hütten gg Düsseldorf zu erzielen. Hatte schon gedacht mit der 1. Reihe sollte das klappen bzw mit dem Sturm. Oder waren wir damals auf einem anderen Trainingsstand. Das können die Leute die beim Spiel waren natürlich besser beurteilen. Aber hatte da schon mehr offensiv Power gedacht. Ich hab iwie so meine Zweifel ob das mit so einer komplett neuformierten Mannschaft so klappt. Desweiteren bin ich mir immernoch nicht sicher ob Reihe 2 und 3 wirklich so stark sind wie die der letzten Jahre. Lautenschlager, Bires, Fiedler, Ziolkowski das waren schon klasse Leute....da muss ein Grözinger erstmal iwie rankommen und Lemmer. Naja kann vllt auch sein das der Vorbereitungsstand damals wirklich anders war.

Zu Deiner "Irritation" in Sachen Trainingsstand empfehl ich die PK.
    Da wurde alles zu gesagt.

Deine weiteren Sorgen versteh ich ebenso nicht, ey, es war kein OL -Spiel!

;)

• ein Sonderlob geht an Goalie Cerveny, der in seinem 1.Einsatz für Essen gleich beeindrucken konnte.

Freut mich dass Cerveny bei euch so gut ankommt. Mir hat er letzte Saison auch sehr gut gefallen. War mir immer ein Rätsel warum er nicht die klare Nummer eins bei uns war.

• sind das eigentlich die neuen Trikots ? oder wieder so Vorbereitungsteile?

Das sind die neuen Trikots, keine Vorbereitungsteile. Das waren jedoch die Auswärtstrikots, die Heimtrikots haben das selbe Design, jedoch in Lila.

3 Mal editiert, zuletzt von Moskito92 (14. August 2018 um 19:05)