war heute jemand beim Training und kann berichten?
Es wundert mich schon das nichts bei Facebook berichtet wird...irgendwie komisch
Es wundert mich schon das nichts bei Facebook berichtet wird...irgendwie komisch
### Die Jungs sind auf dem Eis ###
Unter der Anleitung von Cheftrainer Frank Gentges ist die Mannschaft der Moskitos wieder auf den Eis. Etwa 150 Fans hatten sich zum heutigen Training in der Eishalle Essen-West eingefunden um das neue Team beim Training zu beobachten. Unter den Zuschauern unser Fotograf Uwe Schmitz, der und die Bilder in seiner Galerie zur Verfügung gestellt hat.
https://blue-line-picture.de/index.php/ngga…018?page_id=120
Bei Instagram gab es zudem noch ein kleines Livevideo
kann mich nicht erinnern mal so viele Zuschauer beim ersten Training gesehen zu haben. Auch das steigt jedes Jahr an. Toll zu sehen.
Die Jungs machen einen Eindruck und hatten scheinbar Spass.
Von wem ich positiv überrascht war ist Kreuzmann. Er ist nicht mehr der schnellste aber wirkt deutlich schlanker und fitter als letztes Jahr in Herne. Und endlich mal ein ordentlicher Pass hinten raus mit ordentlich Druck auf der Kelle. Dazu wirklich jemand, der einen dominanten Eindruck auf dem Eis macht. Leitet an, klatscht mit jedem ab usw.
Und unser lieber Schwede ist echt ein Blitz. Junge hat der einen Antritt und einen Schuss. Allerdings bin ich echt mal gespannt wie die Reihe funktioniert. Drei echte Scorer zusammen und alle gehen aufs Tor. Entweder zerlegen die die halbe Oberliga oder werden nach 5 Spielen wieder getrennt. Wer mir auch super gefallen hat: Airich und Lemmar. Gerade an J.A: werden wir richtig Spass haben, da bin ich mir sicher.
Klar, alles erst die zweite Einheit, aber so sehen meine Eindrücke aus.
Mich würden auch die ersten Eindrücke der Trainingsgäste interessieren.
Unbekannte TrainIngsspieler
Neuigkeiten in der Halle- Anzeigetafel, Neue Sponsoren etc.
Ich fand die Reihe mit Mc Leod, Geratz und Lennartsson auch richtig gut. Sollten die auch defensiv gut arbeiten, dann dürfte es reichlich „klingeln“. In der Verteidigung dieser Reihe hatte Kreuzmann Fern an seiner Seite. Finde ich auch sehr gelungen. Aber sind halt erst mal erste Impressionen, muss man abwarten ob das so Bestand haben wird...
Hier die ersten Eindrücke auf Video: Powerplay TV
Wo war TM26 ?
Wo war TM26 ?
Ruhig Blut. In der Ruhe liegt die Kraft
Der steigt erst später ein oder was ?
Gestern war ich übrigens auch beim Training. Auch kein TM26.
Aber da war schon ordentlich Pfeffer drin.
Heute war auch kein TM 26 dabei. Aber es wird auch ohne gehen. Zumindest nach dem, was ich so gesehen habe ... ?
Denke das Essen, Herne, Tillburg und die Scorpions eventuell Halle noch die Liga klar dominieren werden. Sehe da nichts was euch außer die Genannten Clubs gefährden könnte. Bei dem Kader ist ein Platz unter den ersten 4 mindestens Pflicht. Hoffe nur für euch und den anderen großen Clubs , das es auf Dauer nicht zu langweilig in der Oberliga wird.Viel Glück für die Saison, habt in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet.
Denke das Essen, Herne, Tillburg und die Scorpions eventuell Halle noch die Liga klar dominieren werden. Sehe da nichts was euch außer die Genannten Clubs gefährden könnte. Bei dem Kader ist ein Platz unter den ersten 4 mindestens Pflicht. Hoffe nur für euch und den anderen großen Clubs , das es auf Dauer nicht zu langweilig in der Oberliga wird.Viel Glück für die Saison, habt in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet.
Danke!
Aber das wird so nicht reichen.. 3 Reihen (nun gut, gestandene, um es vorsichtig zu äussern) + Youngster Pfeiffer.. Schnell kommen mal 2-3 Verletzte und dann wird es im Sturm dünn, richtig dünn.. Gentges hat ja immer betont, er spielt gerne mit 4 Reihen, auch wegen der Breite und aufgrund der langen Saison.. Da muss und wird noch etwas kommen (Im Sturm)..
Ansonsten sieht es so bis jetzt nach der "Holzhammer-Methode" aus.. Kann klappen, darf aber auch nix schief gehen.... Sonst spielst Du nicht mehr um Platz 4 mit... Das ist aber bisher so nicht der Stil von Gentges... Tyson mal abgesehen... Irgendwas, denke ich, wird noch passieren..
Steht denn schon fest, wohin Patocka jetzt geht? Irgendwer aus unserem Kader hat doch auch nur einen Tryout-Vertrag, ich weiß jetzt nur nicht wer... Könnte also auch jeder Zeit gehen und man ist wieder ein Mann weniger.
Rostock wie man hört!
Steht denn schon fest, wohin Patocka jetzt geht? Irgendwer aus unserem Kader hat doch auch nur einen Tryout-Vertrag, ich weiß jetzt nur nicht wer... Könnte also auch jeder Zeit gehen und man ist wieder ein Mann weniger.
???
EHL hat schon vor ein paar Wochen gepostet, er weiß wohin, konnte und durfte aber nichts Näheres verraten.. Auf jeden Fall nicht Essen.. Und EHL ist eigentlich glaubwürdig...
Mittlerweile ist es ja auch nicht mehr schwer. Nur ein Club hält seine Verpflichtungen warum auch immer zurück. Timmy
Mittlerweile ist es ja auch nicht mehr schwer. Nur ein Club hält seine Verpflichtungen warum auch immer zurück. Timmy
Spannend, was man sich da im hohen Norden verspricht.
Das könnte eine interessante Truppe werden, wenn sich
die Gerüchte bewahrheiten.
Naja wir haben mit grünholz und Richter nicht umsonst auch zwei Verteidiger, die auch Stürmer spielen können und gestern gab es immerhin 4 1/2 Reihen auf dem Eis. Also entweder haben wir Gastspieler oder Junioren und geradeaus laufen konnten die auch.
Was hört man denn zu Rostock alles? (ich weiß off-topic)
Patocka
V. Beck und
W. Hartmann sind meine Infos. Noch wer?
So -noch 20 Stunden bis zum Hockey !!
Immer noch freu ich mich wie jedes Jahr auf den Start - und Dank der DEG wird`s ja mit mindestens 2500 Zuschauern direkt auch wieder voll .
Mal sehen , ob aufgrund der hochkarätigen Neuverpflichtungen der Gäste noch mehr rot-gelbe Anhänger dabei sind.
Wäre ja mal ein Traum, die 3000 zu schaffen...
Was hört man denn zu Rostock alles? (ich weiß off-topic)
Patocka
V. Beck und
W. Hartmann sind meine Infos. Noch wer?
Bei den FB -Posts sieht das mit den 3 Tschechen sehr klar aus. Eine Nr.14 und ein Sheriff haben Bock auf den Golfplatz Warnemünde.
chk#73 viel Spaß beim Match gegen die DEG. Berichte bitte ausser zu den Mücken auch, wie sich die Ddorf-rückkehrer so gemacht haben
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk