ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wie schauts eigentlich bei Kyle DeCoste aus? Macht er weiter, oder doch eher Karriereende (da war mir was im Hinterkopf)
Laut Gentges geht er zurück nach Kanada und strebt eine Karriere als Schiedsrichter an.
-
Interview mit Lennartsson:
https://moskitos-essen.de/index.php/news…tor-lennartsson -
Wie langweilig, dem fällt auch nichts Neues mehr ein.
-
Da kommt ein neuer Spieler nach Essen, kennt die Stadt kaum und dann SOWAS. Aber diese Prüfung wird ja fast jedem Neuen auferlegt.
-
Da kommt ein neuer Spieler nach Essen, kennt die Stadt kaum und dann SOWAS. Aber diese Prüfung wird ja fast jedem Neuen auferlegt.
Zumindest formuliert er sein persönliches Ziel zum Schluss des Interviews ( via Internet von Essen nach Schweden ) sehr deutlich.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Englisch for Runaways
-
Also DEL2 angepeiltes Ziel ....Na dann freuen wir uns auf die neue Saison.
Tilburg, Hannover, Herne, Essen.....Diese Teams scheinen wohl realistisch betrachtet die Favoriten auf den OL Nord Titel zu sein.
-
Lass uns da raus, aber Wedemark fehlt in deiner Rechnung
-
-
Tilburg,
Hannover, Herne, Essen.....Diese Teams scheinen wohl realistisch betrachtet die Favoriten auf den OL Nord Titel zu sein.Update
-
Hi,
ich lese in diversen Plattformen, daß der Kader komplett ist. Gibt es dazu schon ein Statement vom Verein?
Gerade im Sturm finde ich den Kader für die angedachten 4 Reihen äußerst dünn besetzt.
-
Bisher gab es keine offizielle Meldung, dass der Kader nun komplett sei. Ich warte auch immer noch auf den ominösen zwölften Ex-Essener, welcher im Vorfeld von Frank Gentges angekündigt war.
-
Stimmt, daß hatte ich ganz vergessen. Dann warte ich mal ab was noch passiert.
-
Stimmt, daß hatte ich ganz vergessen. Dann warte ich mal ab was noch passiert.
Ich auch, in der Hoffnung vielleicht doch noch den großen Knaller präsentiert zu bekommen.
Zitat Frank Gentges vom 27.04.2018:
"...Damit gibt der Essener Cheftrainer auch schon einen kleinen Ausblick was die Fans noch so erwarten können: "Stand jetzt sind mindestens 12 Spieler im Kader der kommenden Saison die vorher schon mal für die Moskitos Essen gespielt haben..."
Bisher stehen folgende "Ex-Essener" (inklusive Vertragsverlängerungen) im Kader:
01. Christian Wendler
02. Leon Fern
03. Thomas Gauch
04. Raphael Grünholz
05. Marcel Pfänder
06. Julian Airich
07. Carsten Gosdeck
08. Veit Holzmann
09. Aaron McLeod
10. Thomas Richter
11. Robin Slanina
12. ?
-
Lass uns da raus, aber Wedemark fehlt in deiner Rechnung
Ja immer diese verwechselungen. Es ist endlich an der Zeit für eine Umbenennung... Wie wäre es mit Kleefelder Indianer?
-
Ja immer diese verwechselungen. Es ist endlich an der Zeit für eine Umbenennung... Wie wäre es mit Kleefelder Indianer?
Hätte man auf dem Lande den wahren Namen "Wedemark Scorpions" behalten wäre für alle, selbst für die auswertigen Fans, doch alles klar......aber nein ....
-
Hätte man auf dem Lande den wahren Namen "Wedemark Scorpions" behalten wäre für alle, selbst für die auswertigen Fans, doch alles klar......aber nein ....
Sorry Off Topic
Ok und ihr nennt euch wieder in KEV um, die geprällten Gläubiger kommen sonst noch insGrübeln welcher ECH ihnen Geld schuldet.
Thema
Essen, Herne und Tillburg sehe ich stand heute als Favoriten an... Keiner der beiden Hannoveraner Clubs bis jetzt.
-
Sorry Off Topic
Ok und ihr nennt euch wieder in KEV um, die geprällten Gläubiger kommen sonst noch insGrübeln welcher ECH ihnen Geld schuldet.
Apropro Geld Schulden...das Ende in Lgh dürfte dir bekannt sein, da gehört ja auch nicht viel Insider Wissen zu.
Vllt sollten wir per PN damit weiter machen, vor allem da das Niveau gerade abgleitet.
Herne Essen Tillburg Scorpions für mich die ersten 4... Reihenfolge?! Keine Ahnung
-
Also für mich ist der 12 Spieler weiterhin Tyson Mulock. Zumindest hat er noch keinen neuen Verein
-
-