ESC Moskitos Essen

• Also ich behaupte mal, dass Mulock nicht kommt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch jemand kommt. Wird diese Saison wohl ein 3-Reihen-Konzert werden.

Nun gut, es spricht ja auch einiges dafür.. Es wurde ja schon genug Geld in die Hand genommen, wenn man sich mal unseren Kader so anschaut..

• Nun gut, es spricht ja auch einiges dafür.. Es wurde ja schon genug Geld in die Hand genommen, wenn man sich mal unseren Kader so anschaut..

Aber ich finde den Kader recht dünn im Sturm. Wenn da mal jemand Wichtiges im Sturm ausfällt ist Essig. Oder es geht uns wie Herne, tolle Saison gespielt und am Schluss geht der Mannschaft die Luft aus. Aber erstmal abwarten.

• Aber ich finde den Kader recht dünn im Sturm. Wenn da mal jemand Wichtiges im Sturm ausfällt ist Essig. Oder es geht uns wie Herne, tolle Saison gespielt und am Schluss geht der Mannschaft die Luft aus. Aber erstmal abwarten.

Ja, zwar dünn aber doch recht "üppig" besetzt..

• Stellt mal glasreiniger in den Raum. Manche Glaskugeln laufen grad an :P:P:P

Taugt noch nicht mal für meine Brille, bzw. lohnt sich nicht.. Ein Brillenglas habe ich verloren.. Das andere mach ich dann nicht mehr sauber.. lohnt sich net..;)

Übrigens, für Rohrleitungs-Reinigung nehme ich immer Kukident (die mit den 3 Ph(r)asen).. Die machen nicht nur meine 3. Zähne "perlweiss" .. :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (4. Juli 2018 um 22:46)

• Ehrlich gesagt tue ich mich da etwas schwer , wenn ich an die 4-Reihen - Philosophie von Gentges denke und unseren aktuellen Kader sehe . Sicher, die ersten 3 Blöcke werden gut besetzt sein . Aber schon beim kleinsten Offensiv-Ausfall gerät das Gebilde "Power-Hockey" in`s Wanken . Es sei denn , die 3 Düsseldorfer Nachwuchsspieler sind alle "Mini-Lautenschlager - aber das weiss Jürgen1962 sicherlich besser...:thumbsup:

• Ehrlich gesagt tue ich mich da etwas schwer , wenn ich an die 4-Reihen - Philosophie von Gentges denke und unseren aktuellen Kader sehe . Sicher, die ersten 3 Blöcke werden gut besetzt sein . Aber schon beim kleinsten Offensiv-Ausfall gerät das Gebilde "Power-Hockey" in`s Wanken . Es sei denn , die 3 Düsseldorfer Nachwuchsspieler sind alle "Mini-Lautenschlager - aber das weiss Jürgen1962 sicherlich besser...:thumbsup:

Sind sie leider nicht. Ansonsten bin ich da auch Deiner Meinung.

• Ich denke nicht, dass der Kader vorne schon komplett ist. Da werden noch 1-2 junge Ergänzungsspieler kommen, die aber auch ihn Reihe 3-4 in der Oberliga mitspielen können. Dazu hat man nicht umsonst mit Richter und Grünholz noch zwei die auch Stürmer spielen können.

• Ich denke nicht, dass der Kader vorne schon komplett ist. Da werden noch 1-2 junge Ergänzungsspieler kommen, die aber auch ihn Reihe 3-4 in der Oberliga mitspielen können. Dazu hat man nicht umsonst mit Richter und Grünholz noch zwei die auch Stürmer spielen können.

Hast Du nicht mitbekommen, dass wir 3 Fölis haben? Da kommt nichts mehr.

• Doch habe ich, aber FöLi ist ja nicht Föli. Die Jungs kommen aus der DNL, wie oft werden wir die wirklich realistischerweise sehen? Die werden dieses Jahr mit uns trainieren und sind dann wohl eher schon eine Investition für nächstes Jahr. Wenn der Kader komplett wäre, hätte man das m.E. verkündet. Aber wir werden sehen..

• Doch habe ich, aber FöLi ist ja nicht Föli. Die Jungs kommen aus der DNL, wie oft werden wir die wirklich realistischerweise sehen? Die werden dieses Jahr mit uns trainieren und sind dann wohl eher schon eine Investition für nächstes Jahr. Wenn der Kader komplett wäre, hätte man das m.E. verkündet. Aber wir werden sehen..

Eben, wer sie sehen will, muss halt zum Training kommen.

Die Spieler stehen im Kader der DNL-Mannschaft der Düsseldorfer EG und absolvieren dort alle Spiele. Im Absprache mit DNL -Trainer Georg Holzmann werden die Spieler durch zusätzliche Trainingseinheiten bei uns an den Seniorenbereich herangeführt