Nun denn , jetzt hat er die 2 wichtigsten Clubs der Oberligen ,ach was ,des deutschen Eishockeys , bald kennengelernt - was soll dann noch kommen ?
Der Mythos
Nun denn , jetzt hat er die 2 wichtigsten Clubs der Oberligen ,ach was ,des deutschen Eishockeys , bald kennengelernt - was soll dann noch kommen ?
Der Mythos
(Zitat von chk#73)
Der Mythos
Daumen hoch
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Der Mythos
Der wird erstmal in nächster Zeit mit dem Typen mit dem rostigen Nagel im Kopf genug zu tun haben -spätestens dann ,wenn ihm nach dem 1. Jahr langweilig wird...
(Zitat von Thornton)
Der wird erstmal in nächster Zeit mit dem Typen mit dem rostigen Nagel im Kopf genug zu tun haben -spätestens dann ,wenn ihm nach dem 1. Jahr langweilig wird...
Das ist aber eine harte Einschätzung...
Tore gegen die Mücken macht bestimmt doppelt so viel Spaß als gegen Weisswasser Dresden Kaufbeuren etc ( ohne denen im Geringsten was Böses zu wollen )
Wieviel "Typen mit rostigen Nägeln im Kopf" kennst Du sonst so?
Eishockeytechnisch hat sich da in den vergangenen Jahrzehnten so Einiges angesammelt...
Wieviel "Typen mit rostigen Nägeln im Kopf" kennst Du sonst so?
So ein Nagel im Kopf kann ja auch was Positives sein! Solche Typen braucht die Liga, Typen, wo sich die Fans dran reiben können und die immer für einen genialen Moment zu haben sind. In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an Cassebaum, Kasper, Evtushevski und Co.
Die Phrase mit "dem nächsten Schritt" kann ich auch nicht mehr lesen. Man kann doch auch mal ne andere Formulierung benutzen. Z.B. "die nächste Sprosse auf der Entwicklungs-Leiter nehmen" ...
Oder aber einfach: "Landshut-klangvoller Name, viele Zuschauer-wollen oben mitspielen, Ziel ist der Aufstieg, was auch dort realistischer erscheint als mit Essen-und obendrein haben sie mir ne Stange mehr Geld angeboten"
Warum immer dieses Rumgeeier, man kann doch sagen, sportlich passt es und dazu kommt der bessere Verdienst-außerdem Bayern, die Berge nahe, wollte was anderes sehen, what ever.
(Zitat von gebbi)
So ein Nagel im Kopf kann ja auch was Positives sein! Solche Typen braucht die Liga, Typen, wo sich die Fans dran reiben können und die immer für einen genialen Moment zu haben sind. In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an Cassebaum, Kasper, Evtushevski und Co.
YES, meine Worte: Typ!
Zudem muss man man auch mal gemeinsam darüber lachen dürfen
Vielleicht nicht unbedingt an nem Derby-Tag und ein-zwei Wochen vor- und nachher
So wie mir zB Casper auf den S... ging in euren Farben, dürft ihr euch gern über ihn ärgern
Mal ein anderes Thema: Schmidt ist nach Lindau gewechselt. Abgesehen davon, dass ich das schade finde, wer ist der 12 Ex-Spieler, der ja scheinbar schon vor Wochen unterschrieben hatte. So alt ist die Aussage nämlich von F.G. Gibt es noch Alternativen zu Mulock, den man glaube ich für sehr unrealistisch ansehen kann?
Mal ein anderes Thema: Schmidt ist nach Lindau gewechselt. Abgesehen davon, dass ich das schade finde, wer ist der 12 Ex-Spieler, der ja scheinbar schon vor Wochen unterschrieben hatte. So alt ist die Aussage nämlich von F.G. Gibt es noch Alternativen zu Mulock, den man glaube ich für sehr unrealistisch ansehen kann?
Also ich behaupte mal, dass Mulock nicht kommt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch jemand kommt. Wird diese Saison wohl ein 3-Reihen-Konzert werden.
Naja, man hat ja auch für das eine oder andere Spiel jetzt 3 FöLis bekommen.
Naja, man hat ja auch für das eine oder andere Spiel jetzt 3 FöLis bekommen.
Wie ich hörte, sind die mehr als Trainingsgegner eingeplant.
Meist Du analog Petrozzas Devise (ich brauche auch bewegliche Trainingshütchen)?.
Die werden sicherlich an der Brehmstraße trainieren und Samstag/Sonntag spielen.
Meist Du analog Petrozzas Devise (ich brauche auch bewegliche Trainingshütchen)?.
Die werden sicherlich an der Brehmstraße trainieren und Samstag/Sonntag spielen.
Ja, bewegliche Pylonen.
(Zitat von Jürgen1962)
Ja, bewegliche Pylonen.
Sonst macht doch einfach mal ein lockeres Training gegen den Fuchs
Kann ja mal zufällig am Spieltag stattfinden
Zu Nr. 12 mag ich weniger beitragen können @moskito27
(Zitat von Alec63)
Sonst macht doch einfach mal ein lockeres Training gegen den Fuchs
Kann ja mal zufällig am Spieltag stattfindenZu Nr. 12 mag ich weniger beitragen können @moskito27
Sorry meinte Moskito#27 , Smartphone halt
das stimmt nicht. Dube wurde damals auch mit Video vorgestellt:)
Klasse, das wusste ich nicht.. Kannst Du das noch irgendwo ausgraben..?
Pelletier wechselt nach Landshut:
Irgendwie habe ich das kommen sehen.. Kammerer hat ihn ja explizit auf der PK (nach Spiel 2?) gelobt.. Ich finde den "Tausch" trotzdem gut..
Also ich behaupte mal, dass Mulock nicht kommt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch jemand kommt. Wird diese Saison wohl ein 3-Reihen-Konzert werden.
Tyson lebt... In meiner Vorstellung!! Ich sag ja... So lange nicht publik wird, wo er unterschrieben hat..
In der DNL.. Ja.. So wurde es auch mitgeteilt..