Der letztgenannte arbeitet an der Wettschuld für den HEV-Nachwuchs
Wahrscheinlich hat er seine Kufen an den Nagel gehängt und ist in der Versenkung verschwunden ...
Der letztgenannte arbeitet an der Wettschuld für den HEV-Nachwuchs
Wahrscheinlich hat er seine Kufen an den Nagel gehängt und ist in der Versenkung verschwunden ...
Kann ein Eishockey Leser netterweise einen Auszug oder das gesamte Interview aus der News einstellen? Würde mich mal interessieren was Kreuzmann gesagt hat. Die Überschrift liest sich ja Interessant.
Welche Überschrift?
Ich hoffe tatsächlich, er weiß, was auf ihn zukommt
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Im Kern erzählt er nur, dass Gentges auf ihn zukommt
(Zitat von gebbi)
Im Kern erzählt er nur, dass Gentges auf ihn zukommt
Muss man nach dieser überraschenden Erkenntnis davon ausgehen, das der EHN-Beitrag ausserordentlich unspektakulär daher kommt?
Ach der Gentges lässt den in Ruh...wenn dann gibt es "Kasala" für die jungen Spieler...gibt ja Schmerzensgeld wie es einige Spieler letzte Saison beschrieben haben...
Gentges ist hat Gentges. Wer in Spielerkreisen nicht weiß, was ihn erwartet dem kann man nicht helfen. Bislang hat es aber auch keinem geschadet, wenn er damit zurecht kommt. Man muss sich nur die erste Traningszeit angucken. Da schreit Gentges soviel rum, wie andere Trainer die ganze Saison nicht. Kreuzmann sollte ja erst Recht wissen, was auf ihn zukommt. Hoffentlich ist er fit und bewegt sich schneller als im letzten Jahr.
(Zitat von gebbi)
Manni, ich hab Dir doch letzten Freitag Abend gesagt, das ich das Video direkt am Sonntag von FB präsentiert bekam War aufer 42, könnte Höhe Katernberg gewesen sein
Schau im Herne-Fred, da hatt ich meine Meinung kundgetan
Manni, ich hab Dir doch letzten Freitag Abend gesagt, das ich das Video direkt am Sonntag von FB präsentiert bekam War aufer 42, könnte Höhe Katernberg gewesen sein
Schau im Herne-Fred, da hatt ich meine Meinung kundgetan
Andre, ich weiss das , wir haben uns ja auch darüber unterhalten.. Nur die Aussage von Dir habe ich nicht verstanden.. ich hoffe, er weiss was auf ihn zukommt..
Ich bin froh , dass er da ist.. Endlich mal ein "Schrank", der unsere Kindergarten- Verteidigung unterstützt.. Ist mit auch scheiss egal, ob den viele Essener nicht mögen.. Ich fand ihn schon immer klasse!! Man hat ihn lieber in seiner Mannschaft, als gegen ihn zu spielen.. Und diese Brazda- Kinder waren doch auch selber Schuld
(Zitat von gebbi)
Andre, ich weiss das , wir haben uns ja auch darüber unterhalten.. Nur die Aussage von Dir habe ich nicht verstanden.. ich hoffe, er weiss was auf ihn zukommt..
Ich bin froh , dass er da ist.. Endlich mal ein "Schrank", der unsere Kindergarten- Verteidigung unterstützt.. Ist mit auch scheiss egal, ob den viele Essener nicht mögen.. Ich fand ihn schon immer klasse!! Man hat ihn lieber in seiner Mannschaft, als gegen ihn zu spielen.. Und diese Brazda- Kinder waren doch auch selber Schuld
Und dann sieh doch meinen Smiley .. hab doch auch gegrinst dabei
Schränke sind wichtig, gewichtig, gewaltig, schwerfällig
Und dann sieh doch meinen Smiley .. hab doch auch gegrinst dabei
Schränke sind wichtig, gewichtig, gewaltig, schwerfällig
Ich weiss das doch.. Ich wollte doch einfach nur einen Grund haben, um dieses Video zu posten.. Erste mal, das ein Spieler bei uns mit Video vorgestellt wurde.. Meine Fresse, der hat wirklich größere Oberarme, als ich Oberschenkel.. (Nun gut, wer mich kennt wird sagen, ist kein Kunststück)
Ich weiss das doch.. Ich wollte doch einfach nur einen Grund haben, um dieses Video zu posten.. Erste mal, das ein Spieler bei uns mit Video vorgestellt wurde.. Meine Fresse, der hat wirklich größere Oberarme, als ich Oberschenkel.. (Nun gut, wer mich kennt wird sagen, ist kein Kunststück)
das stimmt nicht. Dube wurde damals auch mit Video vorgestellt:)
Zum Thema schwerfällig: Nachdem Eickmann auch mal eine Saison bei uns gespielt hat, erschreckt mich in dieser Hinsicht garnichts mehr. Am Anfang dachte ich, den muss einer anschieben. Übrigens nichts gegen Eickmann persönlich - m.E. ein ganz feiner Kerl!
wer hat hier nochmal beschwört, dass Schmidt in Essen bleibt? Er wechselt nach Lindau
wer hat hier nochmal beschwört, dass Schmidt in Essen bleibt? Er wechselt nach Lindau
Auweia: Meineid
Pelletier wechselt nach Landshut:
"Er möchte in Landshut den nächsten Schritt machen..." Ah ,ja
Ich liebe Pressefolklore - gerade wenn sie so bescheiden daherkommt .
Nun denn , jetzt hat er die 2 wichtigsten Clubs der Oberligen ,ach was ,des deutschen Eishockeys , bald kennengelernt - was soll dann noch kommen ?
Die Phrase mit "dem nächsten Schritt" kann ich auch nicht mehr lesen. Man kann doch auch mal ne andere Formulierung benutzen. Z.B. "die nächste Sprosse auf der Entwicklungs-Leiter nehmen" ...