Wenn man die Finalität anspricht, sollte man aber auch Lemmer und vor allem Gosdeck nicht vergessen
Also, da ist schon so Einiges versammelt..
Wenn man die Finalität anspricht, sollte man aber auch Lemmer und vor allem Gosdeck nicht vergessen
Finde ich auch .Grade Gosdeck haben jetzt einige nicht auf dem Schirm.
Vielleicht fehlt euch durch die vielen Finalitäten ja diese Saison die Kreativität
Das ist nicht so ganz abwegig. Das sind schon alles eher die Torjäger, die den direkten Weg suchen. Ich hoffe, die sehen auch alle Ihren Nebenmann ?
Vielleicht fehlt euch durch die vielen Finalitäten ja diese Saison die Kreativität
Diese Idee kam mir beim Schreiben meines letzten Postings auch. ("Bleiben da noch genug übrig?")
Hatte mir dann mal angeschaut, wie es mit den Assits in der letzten Saison aussah:
-Slanina 18
-McL 53
-Lennartsson 18
-Lemmer 18
-Holzmann 10
-Gerartz 42
-Gosdeck 38 (für Erfurt in der letzten Saison echt stark, finde ich mal so)
Kann mir deshalb schwer vorstellen, dass man Gosdeck in der 3 Reihe "verkommen" lässt
Also 3 haben ihren Nebenmann zumindest häufiger gesehen.
Ich hoffe, die sehen auch alle Ihren Nebenmann ?
#97 und Nebenmann sehen ?? *brüüüüll* der war gut ...
Es gibt natürlich Solisten unten den Spielern aber ich behaupte gute Spieler akzeptieren andere gute Spieler neben sich .. Nur weil ein Spieler beim letzten Team nicht bzw. wenig an seine Mitspieler gedacht hat und es lieber selbst versucht hat mit dem Torschuss. Bedeutet dies nicht, dass Er nicht auch passen kann oder will.
Vielleicht waren seine Mitspieler einfach zu schwach..
Essen baut offensichtlich einen Sturm auf mit Spielern die wissen wo das Tor steht.. Ich kann darin nichts schlechtes sehen.. Im Gegenteil, solche Spieler werden sich gegenseitig helfen noch mehr zu punkten...
Das ist nicht so ganz abwegig. Das sind schon alles eher die Torjäger, die den direkten Weg suchen. Ich hoffe, die sehen auch alle Ihren Nebenmann ?
Zumindest McLeod ist jemand, der für den Spielaufbau zuständig ist und nicht nur Tore macht, sondern auch gut vorbereiten kann. Speziell in den Pplayoffs hat es bei ihm mit dem Tore schießen ja eher sogar gehapert.
Ich denke die Rollen sind klar:
Holzmann, Airich, Gosdeck: gehen dahin wo es weh tut und haben gutes Körperspiel
McLeod, Grözinger und Lemmer: machen als
Center der Reihen das Spiel
Slanina, Lennartsson, Gerartz: sind direkt für die Buden zuständig
Ich denke die Rollen sind klar:
Holzmann, Airich, Gosdeck: gehen dahin wo es weh tut und haben gutes Körperspiel
Wird ja immer besser ... ich mag Comedy am Sonntagmittag ...
Immerhin zwei von drei Die Quote geht doch in Ordnung.
Wenn ich Deine Beiträge so lese, muss er ja ne absolute Scheiß-Saison bei Euch gespielt haben.
Trotz seiner 60 Punkte, davon 22 Tore, 2.Stelle der Vereinsstatistik, 90 Strafminuten........
Wenn ich Deine Beiträge so lese, muss er ja ne absolute Scheiß-Saison bei Euch gespielt haben.
Trotz seiner 60 Punkte, davon 22 Tore, 2.Stelle der Vereinsstatistik, 90 Strafminuten........
Das ist doch Käse. Ich denke einfach mal, dass dir das durchaus bewusst ist.
Gosdeck ist, war und wird nie ein Spieler werden, der lieber den Nebenmann in Szene setzt. Selbst wenn der besser positioniert sein sollte. Und was das Körperspiel angeht, dass hat Gosdeck nun wahrlich nicht erfunden.
Immerhin zwei von drei Die Quote geht doch in Ordnung.
Kann ich nicht beurteilen, ich beurteile keine Spieler die ich nicht gesehen habe. Wie Holzmann & Airich.
Die Statistik (22-38-90) sehe ich nicht "als Käse" an. Aber warten wir ab, wie er sich neben wirklich guten Sturmpartnern in Essen macht.
Das "körperliche" musste nicht mir klar machen.
Der Käse bezog sich allerdings auf deine Einlassung mit der "Scheißsaison" ... denn das habe ich so nie gesagt.
Las sich so.....
Ich selber finde es gut, dass man diese Saison viele Spieler zurückgeholt hat. Da ist eine ganz andere Identifikation mit dem Verein, als wenn man ewig junge Spieler nach Essen holt, die kaum wissen, wo das überhaupt liegt.
Also: Abwarten bis Oktober.
Es ging mir einfach um die Klarstellung bezüglich Nebenmann und vor allem um das "gute" Körperspiel ...
Las sich so.....
Ich selber finde es gut, dass man diese Saison viele Spieler zurückgeholt hat. Da ist eine ganz andere Identifikation mit dem Verein, als wenn man ewig junge Spieler nach Essen holt, die kaum wissen, wo das überhaupt liegt.Also: Abwarten bis Oktober.
Nichts für ungut - aber die Vermutung, das bei Spielern wie Gosdeck oder Slanina der Identifikationsfaktor höher sein wird , halte ich gelinde gesagt für....öhm....ambitioniert.
Es geht um Geld,nichts weiter....
Die Beiden würden selbst für Dortmund (wenn sie in derselben Liga spielen würden ) für eine gute Entlohnung spielen . Und das will schon was heißen….
Er meinte glaube ich die Fans damit.
Habe ihn ja nun nicht mehr so oft spielen sehen.
Aber dann verrate mir doch mal, wie der seine 38 Assits bei Euch zusammen bekommen hat, wenn sein Nebenmann für ihn tabu ist.