Ich verstehe das Problem nicht. Ich wäre froh, wenn mir jemand kompetent verraten kann ob mein Wunsch oder das Gerücht für meinen Verein der Realität entspricht oder nicht.
Mir geht es genauso, ich verstehe manchmal Dein Problem nicht..
Ich verstehe das Problem nicht. Ich wäre froh, wenn mir jemand kompetent verraten kann ob mein Wunsch oder das Gerücht für meinen Verein der Realität entspricht oder nicht.
Mir geht es genauso, ich verstehe manchmal Dein Problem nicht..
Es kommen noch 2 Spieler und Fölis. Das war´s dann. Also nix Mulock,
Patocka, Liesegang und wie se alle heißen ...
Schlussendlich ist doch dann Schluss, wenn die Ente hinten gekackt hat..
Und "save the best for last" taugt da in unserem Fall wahrscheinlich mehr, als eine eintönige Metapher..
genau
2 Spieler plus fölis
Uusivirta und ein Stürmer für die erste Reihe
genau
2 Spieler plus fölis
Uusivirta und ein Stürmer für die erste Reihe
Ach, Kreuzmann kommt also nicht mehr?
Ach, Kreuzmann kommt also nicht mehr?
Doch Sorry an den haben ich gar nicht mehr gedacht weil er ja schon so lange fix sein soll.
Ich denke sowieso die Hälfte stimmt nicht ?
Ich denke sowieso die Hälfte stimmt nicht ?
Naja, dann würde ja die Hälfte stimmen, was gar keine so schlechte Quote wäre.
Wenn die Hälfte von Liesegang, Mulock, Uusivirta und Kreuzmann stimmt wäre ich in der Tat zufrieden.
Ich mit den 3 letzten Liese geht ja nach Herne.
Ich mit den 3 letzten Liese geht ja nach Herne.
Tut er. Hatte ich doch vor ca 3 Wochen oder so schonmal gepostet, weiß net wer auf die Idee mit Essen kommt Wenn er nicht nach Herne geht, bleibt er in Frankfurt. Aber das glaube ich nicht.
Ja ist ja gut. Haben wir jetzt alle verstanden. Er geht nach Herne. Frankfurt zahlt das Gehalt und alles ist gut.
Ich fänd es nur besser, wenn man das jetzt einfach mal bis zu einer offiziellen Mitteilung nicht weiter hochjubeln muss.
Was du laberst.
Wieso sollte denn Frankfurt nur immer das Gehalt zahlen?
Das wurde mehrfach willkürlich in den Raum geworfen. Ich halte es genau wie du für Unsinn.
Hier wurde doch mehrfach erwähnt,
Von EINER Person wurde das ins Spiel gebracht. Wenn ich nun alles, was hier so bestimmte User posten, ausnutzen würde, um mit dir sachlich auf einer Ebene zu diskutieren, so wie du es gemeint hast tun zu müssen-hier-mit diesem ironisch-sarkastischen Ton, dann musst du dich net wundern, wenn die Antwort so lautet, wie geschehen. Höchstens wenn ICH das irgendwo behauptet hätte, das Frankfurt das Gehalt zahlt.
Ja ist ja gut. Haben wir jetzt alle verstanden. Er geht nach Herne. Frankfurt zahlt das Gehalt und alles ist gut
Könnt Ihr euch nicht woanders streiten? Per privater Nachricht z. B.!
Könnt Ihr euch nicht woanders streiten? Per privater Nachricht z. B.!
Wieso sollte denn Frankfurt nur immer das Gehalt zahlen?
die haben das...
Ein paar gut informierte sprechen immer von einem noch ausstehenden Außen für Reihe 1. wer wird das denn? Alle anderen Namen sind doch quasi auch „öffentlich“ ?
Wenn es wirklich so sein sollte, dass noch ein Stürmer die Reihe eins kommt werfe ich mal ein paar Namen ins Rennen. Einer davon war auch mal bei uns: Marcel Kahle, Diego Hofland und Dieter Orendorz.
Alles mehr oder weniger junge Spieler, die den Sprung DEL nie so wirklich gepackt haben uns aus der Region kommen und ggf. auch nicht weg möchten. Komischerweise wurde auch noch keiner in der DEL2 vorgestellt. Für die Oberliga sicherlich alles TopSpieler, die über die Oberliga vielleicht nochmal den Sprung nach oben schaffen. Sicherlich besser als 80% die Bank zu wärmen.