Nein, kannst Du nicht!
?Ok?...
Nein, kannst Du nicht!
?Ok?...
In Essen scheint es zur Zeit aber wirklich sehr viele Insider bzw. (Schein)Insider zu geben...
In Essen scheint es zur Zeit aber wirklich sehr viele Insider bzw. (Schein)Insider zu geben...
Vielleicht idee um weiter ze reden auf ein Eugenes Forum? Oder gibt es kein eigenes Forum?
war auch heute wieder sehr warm und feucht im Westen.
Vielleicht idee um weiter ze reden auf ein Eugenes Forum? Oder gibt es kein eigenes Forum?
Gab es und wurde letzte Saison geschlossen.
Gab es und wurde letzte Saison geschlossen.
Wieso ?
Es gab schlicht und ergreifend kaum bis kein Interesse. Statements, keine Diskussionen, verlagerten sich mehr und mehr auf Facebook.
Mir persönlich sind Foren wie diese hier übersichtlicher und für tatsächliche Diskussionen bei weitem lieber.
Wieso ?
Weil man dort nicht seine Meinung schreiben durfte ohne angemacht zu werden. Es sei denn, die Meinung war Pro Moskitos, alles Andere wurde von einigen Schlauschwätzern, die jetzt leider auch hier sind, niedergebügelt: . Nicht wahr: Nolan11, Holger und Friends
Es gab schlicht und ergreifend kaum bis kein Interesse. Statements, keine Diskussionen, verlagerten sich mehr und mehr auf Facebook.
Mir persönlich sind Foren wie diese hier übersichtlicher und für tatsächliche Diskussionen bei weitem lieber.
Ne, Jürgen. Es war dort eindeutig "pro" und wer das nicht war, hatte keine lange Lebensdauer. Das war, wenn ich es mal so ausdrücken darf, ein Kack-Forum.
Alec63 Jürgen1962 danke . Essen hat gut eingekauft, wird mitspielen um die Nord meisterschaft.
Zumindest in den letzten Zügen des dahinsichenden Forums habe ich es nicht mehr so verfolgt. Ich kann mich aber noch an Zeiten erinnern, daß durchaus kontrovers diskutiert werden konnte, insbesondere zur „Herden-Zeit“. Da hätten mich so manche Gestalten am liebsten gevierteilt.
Schlussendlich fühle ich mich überregional besser informiert, bei manchen Beiträgen gut unterhalten bis hin zu so manchem (schlechten) Comedian, wie zuletzt vor einer halben Stunde. Man, was muss ich Schmunzeln, wenn so ein Flitzer auf Kufen ausrutscht. Ach, was vermisse ich DiSti.
Korrekt, zu "Herdens" Zeiten war ich genau wie Du ein Hassobjekt. Mir sind sogar Schläge angedroht worden, was mir aber nicht wirklich Angst gemacht hat.
Wenn man ehrlich ist würde man die ganzen Diskussionen doch auch sonst vermissen was wäre das für nen mist wenn alle einer Meinung sind.
Da hätten mich so manche Gestalten am liebsten gevierteilt.
Wo ist der Unterschied zu hier?
Leider ist hier nichts Faktisch korrekt. Zumindest die Vermutungen, was Gehälter angeht.
guten Tag
Das hab ich mir jetzt ein paar mal durchgelesen, aber faktisch verstehen tu ich es nicht
Es ist nix faktisch korrekt , verstehe ich zumindest bei den Gehältern , aber dann stimmt ja alles andere , du schreibst aber es ist nix korrekt
Kopfkratz
Gruß aus la
Eyyyy, moep - moep
Ich bin Kummer gewohnt.
Essen soll Interesse an Koop mit Frankfurt haben. Quelle: unsere WZ.
Edit: Alec63 habe nicht dran gedacht, dass diese Kurzmitteilung auch Online ist, manches bleibt nur in der Print-WZ. Ist aber auch nicht mehr als das oben.
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalspo…;art1435,439109
Und in einem Testspiel hauen die die dann weg...
Was genau ist die "WZ" (Wiesbadener Zeitung)?. Wäre nett, wenn Du dazu einen Link einstellen könntest. Danke Dir.