@ Piet:
Wo bleibt Deine alleseits beliebte Übersicht über unseren Kader..
Übersichtshalber..
@ Piet:
Wo bleibt Deine alleseits beliebte Übersicht über unseren Kader..
Übersichtshalber..
Bei unserem bisherigen Kader denke ich mal...: Platz 4 ist drin und wenigstens einmal werden die Holländer uns nach dem Spiel artig gratulieren..
Patocka schwirrt ja irgendwie auch wieder rum... irgendwie.. Villeicht ist er ja 12 von 12..
lass ich mich nicht lumpen
DEFENSIVE
Pfänder - Walch
Gauch - xxx
Richter - Fern
Grünholz - xxx
OFFENSIVE
xxx - McLeod - Gerartz
Slanina - Grözinger - Airich
Gosdeck - Lemmer - Holzmann
xxx - xxx - xxx
6 Spieler fehlen noch. Unter anderem immernoch eine Konti Stelle. Ich tippe wenn diese besetzt wird, dann im Sturm. Ich denke Walch wird 1.Reihe spielen, da Pfänder der Scoring Defender sein wird. Kreuzmann (wenn er denn kommt) wird dann gut zu Gauch passen. Ich denke Uusivirta wird sehr unwahrscheinlich.
Alles anzeigenlass ich mich nicht lumpen
DEFENSIVE
Pfänder - Walch
Gauch - xxx
Richter - Fern
Grünholz - xxx
OFFENSIVE
xxx - McLeod - Gerartz
Slanina - Grözinger - Airich
Gosdeck - Lemmer - Holzmann
xxx - xxx - xxx
6 Spieler fehlen noch. Unter anderem immernoch eine Konti Stelle. Ich tippe wenn diese besetzt wird, dann im Sturm. Ich denke Walch wird 1.Reihe spielen, da Pfänder der Scoring Defender sein wird. Kreuzmann (wenn er denn kommt) wird dann gut zu Gauch passen. Ich denke Uusivirta wird sehr unwahrscheinlich.
DANKE!!! Aber Mulock ist durchaus noch möglich.. Dann aber für Reihe 1 und dann würde ja die 2. Kontistelle in der Abwehr Sinn machen..Inkl. diesem Finnen hätte ich da nix dagegen..
Es bleibt spannend und die Kracher kommen eh erst zum Schluss.. Glaub mir, jeden Tag schaue ich auf Eliteprospekt... Bei Tyson steht immer noch Wolfsburg 2017/2018...
Tyson war grandios damals.. Pasanen hat den immer an der roten Linie stehen gelassen, wenn der Gegner im Angriff war.. Gewollte Unterzahl ...Dann Befreiungsschlag , Tyson läuft alleine auf`s Tor und es schepperte in 9 von 10 Fällen.. Nachher sah das immer klasse aus.. Tyson hatte einen Wächter der auch an der Mittellinie ihn decken wollte.. War dann 4-4..
Ja da das würde noch mehr Nostalgie zum WB bringen. Und wenn Tyson kommen sollte, glaube ich auch an den Finnen
Aber trotzallem....Er ist mittlerweile auch 35....das wird denke ich nicht mehr so ablaufen....Ich bezweifle ob er da so Scoren kann in dieser starken oberliga.
Aber trotzallem....Er ist mittlerweile auch 35....das wird denke ich nicht mehr so ablaufen....Ich bezweifle ob er da so Scoren kann in dieser starken oberliga.
Aber ich bitte Dich.. Mit 11? Scorerpunkten in der DEL kannste locker in der Oberliga in Reihe 1 .. Ausserdem ist er ein Kampfschwein und gibt immer alles..
Als Beispiel.. Eine Rene Röthke kam im Januar mit 8 Scorerpunkten (DEL) zu Deggendorf.. Wie der da abgeschnitten hat... Muss ich noch mehr schreiben??
Der Spieler der noch fehlt in dem Zusammenhang von 12 Spielern ist Chris schmidt
Patocka schwirrt ja irgendwie auch wieder rum... irgendwie.. Villeicht ist er ja 12 von 12..
Ich will ungern ein Papagei sein, aber auch für dich mein Freund ein drittes Mal. Er geht nicht nach Essen.
Ich will ungern ein Papagei sein, aber auch für dich mein Freund ein drittes Mal. Er geht nicht nach Essen.
Er geht nach Halle
Abgesehen mal von dem allen.
Erneut eine sensationelle einlaufshow in Vegas
Polly will einen finnischen Keks !
Aber mal im Ernst : würde ich nach Piet`s Aufstellung gehen (was ich nicht gerne mache), wäre die Wahrscheinlichkeit eines 2. Kontingentspielers in der ersten Reihe ziemlich hoch ,da wohl Kreuzmann die fehlende Defender - Stelle einnehmen wird. Was dann am Ende für mich gar keine so überragende Truppe ergibt. Nimmt man mal das Team vom letzten Jahr und stellt z. B. den Sturm den Diesjährigen dagegen. war die 1. Reihe mit Thielsch + DeCoste + Pelletier mindestens ebenbürtig - die 2. Formation mit Bires /Laute/ Fominych sogar leicht besser und Angriffsblock 3 mit Lascheit/Ziolkowski/Fiedler für mich auch mindestens gleichwertig . Also ,eine Verbesserung würde ich da nicht sehen.....evtl. wird das Team nur teurer sein.....
Kann man so sehen. Nicht verschweigen darf man allerdings, daß auch das letztjährige Team dieses Jahr sicherlich nicht mehr zum gleichen Preis zu bekommen wäre.
Warum nimmst du meine Aufstellung ungern? Hast du da ne andere Idee?
Warum nimmst du meine Aufstellung ungern? Hast du da ne andere Idee?
Es geht da nicht um andere Ideen - es ist einfach nicht mein Ding , Traummannschaften nach Wunschdenken zu errichten und dann feststellen zu müssen ,das diese auf dem Papier so hervorragend aussehenden Teams aus diesen oder jenen Gründen in der Saison nicht stattfinden , oder noch schlimmer:, aus chemiebedingten Ursachen nicht zueinander finden ….
Ist natürlich legitim,sowas zu posten - aber wie gesagt: nicht meine Sache......
Also ich rechne weder mit Mullock noch mit dem Finnen. Ich gehe sogar davon aus, dass außer Kreuzmann nur noch relativ unbekannte Spieler kommen und die Kontingentstelle erst später besetzt wird.
Da bisher in den letzten Jahren die Knaller erst zu Ende kamen (Dauerkartenverkauf anheizen etc.) glaube ich schon das da was ordentliches kommen wird. Und solange TM nicht vom Markt ist.....
Da bisher in den letzten Jahren die Knaller erst zu Ende kamen (Dauerkartenverkauf anheizen etc.) glaube ich schon das da was ordentliches kommen wird. Und solange TM nicht vom Markt ist.....
Die Knaller gab es doch schon mit McLeod, Gerartz und Slanina. Mich würde es doch sehr wundern, wenn da noch jemand käme, der diese Verpflichtungen noch übertreffen würde.
Also ich rechne weder mit Mullock noch mit dem Finnen. Ich gehe sogar davon aus, dass außer Kreuzmann nur noch relativ unbekannte Spieler kommen und die Kontingentstelle erst später besetzt wird.
Das sehe ich leider ähnlich. Es ist ein Teufelskreis, wenn die wirtschaftliche der sportlichen Entwicklung hinterherhinkt bzw. die sportlichen Leistungen nicht entsprechend gewürdigt werden. Das allerdings ist kein Essener Alleinstellungsmerkmal, vgl. beispielsweise auch Schwenningen.
Vergiss TM, dann fällt das Aufwachen leichter.