ESC Moskitos Essen

• So jetzt kommen vielleicht alle mal runter.

Ich finde zwar auch das die Herner den vorteil der eigenen Halle (ist der Herner E.V. der Eigentümer ?) zu positiv darstellen. Aber letztlich sollten wir uns über eine starke Liga mit starken Teams aus Herne u d Duisburg freuen. Schon aus Eigeninteresse.

• So jetzt kommen vielleicht alle mal runter.

Ich finde zwar auch das die Herner den vorteil der eigenen Halle (ist der Herner E.V. der Eigentümer ?) zu positiv darstellen. Aber letztlich sollten wir uns über eine starke Liga mit starken Teams aus Herne u d Duisburg

Ich halte mich ab jetzt zu diesem Thema zurück✌

• Die Jungs glauben zu viel und dichten sich alles noch Rosarot dabei.Heute und gestern waren es locker 10 wiedersprüche...IFrage mich auch wo dieser Hochmut herkommt?Wahrscheinlich haben sie dort über die tolle Videowand anstatt der vielen Play off Tore ?einen Selbstbewusstsein Workshop gesehen. Lächerlich...Aber was erwarten wir ...Ist halt Herne.

Ach guck, da ist sie doch, DEINE Haupt-Message!

Die Hallen-Diskussion ist nicht die Meine, da ich immer von einem Für und Wider spreche und von Rechten und Pflichten.

Meine Haltung zu den Mücken sollte aus meinen Beiträgen ebenfalls klar hervorgehen.

Das kann man natürlich übersehen, wenn man den Tunnelblick drauf hat.

DU warst der Adressat meines letzten Beitrages, auf den direkt 2 weitere Experten mit ellenlangen Pamphleten darauf ansprangen. Um DIR Deine hier geäusserten Aussagen zu widerlegen, das Mücken nicht mit Herner reden können. Was nen Unfug.

Was daraus gemacht wurde, verwunderlich.

Der ehemalige Spieler hat bei Euch gespielt, da gab es die Mücken noch gar nicht. Mein Fehler, das ich Mücken schrieb. Ist wohl ein Automatismus: Essen=Mücken ;)Passte in diesem Fall tatsächlich zeitlich nicht, weil Essen-West. Aber vom Prinzip her recht passend, es gab sooviele interessante Berührungspunkte, da kam Essen glaub ich fast nicht drin vor.

( Mit Ausnahme vom Olli Kasper, quasi Gestern :rofl:)

Aber man kann sich ja erstmal wichtig nehmen.

Und es ist mir auch Wurscht wenn hier die drei/vier mich Wichtigtuer oder sonstwas nennen, ich werde trotzdem mit den vernünftigen Mücken weiter reden / schreiben.

Ich brauchte da paar Stunden, um den Käse zu verdauen, mir sind auch abwertende Reaktionen komplett latte, wenn ich seh, wer sie verzapft.

Wie gesagt, andere Mücken sind mir das wert.

Und natürlich darf von mir aus gern jeder, auch Du, wissentlich Unwahrheiten verbreiten, seltsam find ich das jedoch weiterhin.

----

@Mücken @Füchse : Natürlich schließe ich mich der Freude auf weitere Derbys mit Mücken und Füchsen in 18/19 an :thumbsup:

• Patte? = Patocka?

Denke nicht, also je nachdem wie Gentges seine Aussage meint.Er meinte es werden 12 Spieler sein, die schonmal das Essener Trikot trugen. Bezieht man Gauch, Fern, Grünholz, Pfänder mit ein, dann fehlt nur noch einer ....und ich denke es ist Kreuzmann. Falls er wirklich von diesjährigen Rückkehrern spricht fehlen noch 5.

• Patte? = Patocka?

Denke nicht, also je nachdem wie Gentges seine Aussage meint.Er meinte es werden 12 Spieler sein, die schonmal das Essener Trikot trugen. Bezieht man Gauch, Fern, Grünholz, Pfänder mit ein, dann fehlt nur noch einer ....und ich denke es ist Kreuzmann. Falls er wirklich von diesjährigen Rückkehrern spricht fehlen noch 5.

Erstens : kreuzmann hat noch nie in essen gespielt

Zweitens: wird gentges auch die meinem die ihren Vertrag verlängert haben.

• Patte? = Patocka?

Das wäre wohl ein bissel ville.

• Erstens : kreuzmann hat noch nie in essen gespielt

Zweitens: wird gentges auch die meinem die ihren Vertrag verlängert haben.

Hast Recht. Wie genau Gentges es meint weiss ich nicht. Aber dann kann Patocka tatsächlich sein. Fänd ich besser als TM.